Waypoint-zoeken: 

Logs van Der Parkcache    Gevonden 1x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 24. januari 2009 Ben11194 heeft een notitie geschreven

Der Cache wurde vor 2 Wochen als "Cache ist weg" vom einem Opencaching.de-Nutzer per Cachemeldefunktion gemeldet. Der Owner meldet sich nicht auf EMails. Deshalb erfolgt nun hier die Archivierung, für eine Reaktivierung reicht eine EMail an mich über mein Benutzerprofil!

Beste Grüsse,
Ben11194 vom Geocaching.de-Team
EMail-Support & OC-Guide

Opmerking 10. januari 2009 Ben11194 heeft een notitie geschreven

Cache vorerst deaktiviert! Cache-Owner bitte warte deinen Cache innerhalb der nächsten 14 Tage und kontaktiere mich!

Ben11194,
Opencaching.de-Team

Gevonden 19. juli 2008 gissinger heeft de cache gevonden

Laut Logbuch bin ich nicht der erste, aber offenbar der erste, der sich hier einträgt!

Ein sehr schöner Cache, der quer durch das Villenviertel von Köln führt. Gut gemacht.

[Terug naar de cachebeschrijving]