Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Dankelmann    encuentran 10x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 02. agosto 2015 wittijack ha encontrado el geocache

Auf einer spontanen Wanderung bin ich auch hier entlang gekommen. Vermutlich habe ich ebenfalls das Ersatzlogbuch gefunden und signiert, da das Original als Small angegeben und dieses Döschen wohl ein wenig geschrumpft ist.

Danke für´s herlocken
WittiJack

no encontrado 03. abril 2012 bountyraiders no han encontrado el geocaching

Wir haben alles auf den Kopf gestellt aber trotz Hinweis nichts gefunden. Sieht schwer danach aus, als wenn der Cache entfernt wurde. Schade!

encuentran 17. abril 2011 chorfrau ha encontrado el geocache

Auf einer Radtour von Dalheim nach Meerhof (bei herrlichem Frühlingswetter) gefunden. Der Förster scheint allerdings nicht begeistert zu sein. Zumindest lässt das seine Bemerkung im Logbuch vermuten.

L.G.  Chorfrau

encuentran 27. diciembre 2009 Zwiebus ha encontrado el geocache

auf unserer Dalheim-Runde auch diesen gut gefunden.
TFTC
Zwiebus
- no trade -

encuentran 10. abril 2009 Magnum59 ha encontrado el geocache

Auf gehts...Frohe Ostern

OSSI

encuentran 29. junio 2008 GFreeman ha encontrado el geocache

Bei wunderschönem Radfahrwetter schnell gefunden. Schönes Versteck.

DFDC

GFreeman

encuentran 21. junio 2008 rainer*a ha encontrado el geocache

Heute im Rahmen einer kleinen Radtour von Kloster Dalheim aus schnell und problemlos gefunden.
TFTC
Rainer

encuentran 20. junio 2008 Smoke_6 ha encontrado el geocache

Heute Morgen um 09.00 Uhr problemlos gelogged.
Netter Ort, um mal eine Pause zu machen.

TFTC

Smoke_6

No Trade

encuentran 01. junio 2008 Schattenhand ha encontrado el geocache

Gut gefunden!

 TFTC

encuentran 01. junio 2008 NoXx333 ha encontrado el geocache

Cache schnell gefunden

TFTC & Grüße aus dem Hochsauerland

---NoXx333---

 

(Dies ist ein Nachtrag, da ich alle meine Funde von Geocaching.com jeztz auch hier logge)

encuentran 29. mayo 2008 OpaTheo ha encontrado el geocache

Heute Morgen mit event-man den Cache als FTF gefunden und geloggtLaughing!!

Ein wunderschöner Wandercache in herrlicher Natur, den Cache haben wir auf die andere Seite gelegt um den brütenden Vogel nicht zu störenWink.

 

TFTC  OpaTheo

[Volver a la lista de geocache]