Recherche de Waypoint : 

Logs pour Dankelmann    trouvé 10x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 02. août 2015 wittijack trouvé la géocache

Auf einer spontanen Wanderung bin ich auch hier entlang gekommen. Vermutlich habe ich ebenfalls das Ersatzlogbuch gefunden und signiert, da das Original als Small angegeben und dieses Döschen wohl ein wenig geschrumpft ist.

Danke für´s herlocken
WittiJack

pas trouvé 03. avril 2012 bountyraiders n'a pas trouvé le géoacache

Wir haben alles auf den Kopf gestellt aber trotz Hinweis nichts gefunden. Sieht schwer danach aus, als wenn der Cache entfernt wurde. Schade!

trouvé 17. avril 2011 chorfrau trouvé la géocache

Auf einer Radtour von Dalheim nach Meerhof (bei herrlichem Frühlingswetter) gefunden. Der Förster scheint allerdings nicht begeistert zu sein. Zumindest lässt das seine Bemerkung im Logbuch vermuten.

L.G.  Chorfrau

trouvé 27. décembre 2009 Zwiebus trouvé la géocache

auf unserer Dalheim-Runde auch diesen gut gefunden.
TFTC
Zwiebus
- no trade -

trouvé 10. avril 2009 Magnum59 trouvé la géocache

Auf gehts...Frohe Ostern

OSSI

trouvé 29. juin 2008 GFreeman trouvé la géocache

Bei wunderschönem Radfahrwetter schnell gefunden. Schönes Versteck.

DFDC

GFreeman

trouvé 21. juin 2008 rainer*a trouvé la géocache

Heute im Rahmen einer kleinen Radtour von Kloster Dalheim aus schnell und problemlos gefunden.
TFTC
Rainer

trouvé 20. juin 2008 Smoke_6 trouvé la géocache

Heute Morgen um 09.00 Uhr problemlos gelogged.
Netter Ort, um mal eine Pause zu machen.

TFTC

Smoke_6

No Trade

trouvé 01. juin 2008 Schattenhand trouvé la géocache

Gut gefunden!

 TFTC

trouvé 01. juin 2008 NoXx333 trouvé la géocache

Cache schnell gefunden

TFTC & Grüße aus dem Hochsauerland

---NoXx333---

 

(Dies ist ein Nachtrag, da ich alle meine Funde von Geocaching.com jeztz auch hier logge)

trouvé 29. mai 2008 OpaTheo trouvé la géocache

Heute Morgen mit event-man den Cache als FTF gefunden und geloggtLaughing!!

Ein wunderschöner Wandercache in herrlicher Natur, den Cache haben wir auf die andere Seite gelegt um den brütenden Vogel nicht zu störenWink.

 

TFTC  OpaTheo

[Retour à la géocache]