Recherche de Waypoint : 

Logs pour Nordholz Plateau    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 1x

Note 31. octobre 2020 magellanerOC a écrit une note

Noch ein Besuch Cool

trouvé 24. octobre 2020, 12:45 magellanerOC trouvé la géocache

Gut gefunden

DfdC

trouvé 01. août 2015 Supertommy56 trouvé la géocache

Heute hier in der Nähe unterwegs gewesen und dann kurz hier vorbeigeschaut. Vor Ort schnell und problemlos fündig geworden.

DFDC - supertommy56 & Azubine.

trouvé 17. juillet 2012 Lady Godiva trouvé la géocache

Super Stelle! Ich hab gleich ein paar Fotos von der tollen Aussicht gemacht!

trouvé 12. juin 2011 die Wächter trouvé la géocache

Super Aussicht! TFTC die Wächter

trouvé 22. avril 2011 chorfrau trouvé la géocache

Cache gefunden. Es stimmt: Die Aussicht ist toll, aber von wegen einfach zu finden. Für einen Neuling in Sachen "Schatzsuche" war das ganz schön schwierig.

Chorfrau

trouvé 06. mai 2010 Zwiebus trouvé la géocache

ein schneller Fund auf der nassen Wiese.
TFTC
Zwiebus

trouvé 18. mars 2010 Weihnachtswichtel trouvé la géocache

Das war die neunte Dose auf meiner heutigen Tour. Von hier aus hat man wirklich eine tolle Aussicht, besonders bei solchem Sonnenschein. Einen Minuspunkt muss ich aber für das frisch gegüllte Feld vergeben.
TFTC Weihnachtswichtel

trouvé 10. novembre 2009 shapeshifter79 trouvé la géocache

20:55 Uhr

Zum Abschluß meiner heutigen Tour in diese Gegend habe ich noch diese Klasse Location besucht, die den Namen Plateau wirklich verdient! Auch bei Dunkelheit hatte ich einen schönen Ausblick, und die Dose, die innen leider nicht mehr wirklich trocken ist, konnte ich gut finden.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -

trouvé 10. avril 2009 Magnum59 trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden .

OSSI

trouvé 18. octobre 2008 schegger trouvé la géocache

Wir mussten ein bischen warten bis die Muggles weg waren. Zwischen 44 und 45 wurden wir fündig. Meine Tochter hat sich richtig viel mühe gegeben alles wieder gut zu verstecken. Eine tolle Aussicht hier.
TFTC Fam. Hegger
IN: Puppe, OUT: Dose

Les images pour ce log :
HerbstHerbst

trouvé 11. octobre 2008 Ingrimsch trouvé la géocache

Tach,

habe den Cach um ca. 17 Uhr mit meinem Sohn und meiner Frau geloggd.

Schöner hätte der Herbst sich nicht zeigen können. Super Aussicht, Super Versteck.

 

DANKE  für den Cach

 Ingrimsch

trouvé 28. septembre 2008 th-krause trouvé la géocache

11:45
Guter Ausblick - Danke dafür und den Cache.

Grüße aus Altenbeken,
Marita + Thomas

IN: Fingerhut
OUT: nix

 

trouvé 24. juillet 2008 GFreeman trouvé la géocache

Nachdem ich vom Cache "Wüstung Boclon" auf abenteuerlichen Wegen mit dem Fahrrad zum Cache gekommen bin musste ich doch erst nochmal mein PDA befragen, ob der Standort denn so richtig ist. Da der owner aber alles mit dem Wiesenbesitzer abgeklärt zu haben scheint, und mir auch weder wütende Landwirte oder Kühe begegnet sind, konnte ich den Cache schnell finden. Schönes Versteck.

DFDC

GFreeman

trouvé 16. juillet 2008 Smoke_6 trouvé la géocache

als Cache Nr.3 auf unserer heutigen Cache-Tour um 18.30 Uhr gelogged.

TFTC

Smoke_6 und Kinder

in :Glückskäfer
out:Knicklichter

trouvé 26. juin 2008 NoXx333 trouvé la géocache

Heute Mittag im zweitem Anlauf und mit mehr Elan sofort gefunden!

 

TFTC & Grüße aus dem Hochsauerland

---NoXx333---



trouvé 01. juin 2008 Schattenhand trouvé la géocache

Geloggt bei GC am 01.06.08

TFTC

trouvé 31. mai 2008 rainer*a trouvé la géocache

Schnell und problemlos gefunden. Elegant versteckt, genaue Koordinaten, kein Problem. Nichts getauscht.
TFTC
Rainer

trouvé 29. mai 2008 OpaTheo trouvé la géocache

LaughingLaughingLaughingFTFLaughingLaughingLaughing

Heute Morgen den Cache mit event-man sehr gut gefunden und FTF geloggtLaughing!!

Man hat eine herrliche Aussicht von hier oben auf das TalCool.

Die Koordinaten sind diesmal sehr präzise so dass sich der Cache nicht lange vor uns verstecken konnteWink.

 

TFTC  OpaTheo

[Retour à la géocache]