Recherche de Waypoint : 

Logs pour Stadtpark    trouvé 3x pas trouvé 1x Note 0x

pas trouvé 23. décembre 2008 Procas n'a pas trouvé le géoacache

Procas mit Schnuffel + 2 Gast Cacher

Heute mit 8 Augen nach einer Stunde leider keine Koordinaten gefunden, weder oben an der Brücke noch unten drunter. Bitte mal eine Kontrolle durchführen ob sie noch vorhanden sind oder ob wir nur zu dusselig waren ;-)

Danke.....

Gruß

Procas und Schnuffel

trouvé 09. septembre 2008 Frapü2 trouvé la géocache

Beim ersten Suchen an den Koordinaten haben wir nach einer Dose gesucht und sind erfolglos abgezogen. Nachdem wir uns den Text am PC nochmals durchgelesen hatten, war uns der Grund klar.

Heute ohne Vorbereitung schnell und ohne Lesebrille nachgesehen und prompt eine falsche Zahl abgelesen. Vor einem Siedlungshäuschen wurden wir dann stutzig, dort konnte der Cache nicht sein. Zurück, Hinweis richtig deuten und loggen, das war dann schnell gemacht.

Gruß und Dank aus Aschendorf

Franz & co 

trouvé 31. mai 2008 janixyz trouvé la géocache

Joa..war wirklich nett im Stadtpark und ist ein schöner Cach, es ist schade, dass der Cach nur so kurz ist. Trotzdem Danke, super Cach.

FTF mit Karlchen und Gastcacherin Helga

mfG janixyz

trouvé 31. mai 2008 Karlchen Müller trouvé la géocache

Heute im Team mit janixyz und Gastcacherin Helga gefunden. Und sogar noch FTF! Schöner kleiner Park, hier gehört auch ein Cache hin. Der Hint war schnell entdeckt, und auch die Dose konnte sich nicht lange verbergen.
Der Cache ist aber definitiv ein Multi, kein Tradi. Vielen Dank und Gruß vom

Karlchen

[Retour à la géocache]