Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lost Railway - Balkanexpress # 4: Kuckenberg    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 12. Mai 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 11. Mai 2013 lieger hat eine Bemerkung geschrieben

Hier wird erstmal pausiert, bis das sich eine endgültige Lage ergeben hat.
Der Hint wurde abgeholzt, die Nachbarn sind derzeit auch sehr wachsam und fragten mich schon warum ich einfach so den cache vom Zaun mitnehme...
Ich wollte erst gehen, nachdem ich nach dem cache gesucht hatte, ob er nicht doch irgendwo in den Trümmern liegt, da sah ich ihn offen am Zaun gegenüber hängen, nett :-)
Also, wenn hier Asphalt liegt, der freigegeben ist, wird man auch sehen wo sich noch was verstecken lässt...

gefunden Empfohlen 13. Januar 2013 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Gestern bin ich beim ersten Versuch kläglich gescheitert. Ich frage mich wirklich wie man so große Tomaten auf den Augen haben kann...
Abends habe ich den Owner angeschrieben das ich nicht fündig wurde. Ganz schnell kam eine Antwort mit einem großen Hint wie der Cache versteckt ist. Heute lag der Cache auf dem Weg zu einer Bekannten. Da brauchte ich dann nur noch zugreifen.Lächelnd
Hoffentlich bleibt der Cache und die Location erhalten wenn die Strecke umgebaut wird.
Vielen Dank für´s zeigen, die schnelle Hilfe und den Cache.
Dafür gibt es auch eine Empfehlung.

Hinweis 07. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Hier mal bitte den GC-Wegpunkt entfernen, der verwirrt nur unnötig und führt immer mal wieder zu Meldungen, der Cache wäre archiviert.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 16. Juni 2010 Rabe hat den Geocache gefunden

Das Döschen ist in einwandfreiem Zustand, was man von dem Wartehäuschen nicht gerade sagen kann. ;-)
Schön, diesen Ort in seinem jetzigen, etwas unheimlichen, Zustand nochmal gesehen zu haben, bevor hier hoffentlich bald einen schönen neuen Radweg gibt. :-)
Vielen Dank dafür!

gefunden 12. August 2009 Snailpush hat den Geocache gefunden

Das war schwerer als gedacht. Die Vegetation hat hier in der letzten Zeit ganz schön zugeschlagen. Die Bilder sind kaum wieder zu erkennen.

TFTC

gefunden 05. August 2009 Dentaurus hat den Geocache gefunden

Schon oft vorbeigefahren aber nie erkannt das es hier mal eine Bahnlinie gab. Danke. Dentaurus

gefunden 14. Juni 2009 Serpentes hat den Geocache gefunden

Hab ihn. Danke für den Cache.

gefunden 15. Mai 2009 Travis hat den Geocache gefunden

Hatte heute meine kleine Premiere. Mein 1. Cache. Kaum zu glauben was sich hinter so manchen Baum und Busch sich verbirgt.

Gruß und danke für den Cache.

gefunden 19. Januar 2009 BumbleBHE hat den Geocache gefunden

Schön das hier wieder alles in Ordnung ist.
Danke fürs "adoptieren"
TFTC BumbleBHE

  Neue Koordinaten:  N 51° 05.172' E 007° 04.982', verlegt um 5008 km

gefunden 09. Februar 2008 BBastian hat den Geocache gefunden

Leider hatten wir (kirby27b und ich) die Beschreibung nicht zur Hand. So parkten wir an anderer Stelle und haben uns - wie ich jetzt weiß - auch an anderer Stelle in den Busch geschlagen. Hat aber auch geklappt.

Nettes Häusschen. Schade, dass es offensichtlich dem Zerfall überlassen wird.


Vielen Dank für den Cache!
Bastian

gefunden 30. September 2007 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Gut zugänglich und schnell gefunden. Hatten heute die gleiche Situation wie swg62. Dose und Inhalt sind aber trocken.
Vielen Dank - Homer Jay

gefunden 09. Dezember 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Ich war heute wieder mit MKW auf Cachetour und habe dabei diesen Cache besucht.
6:25 pm - Nach einiger Sucherei im Dunkeln dann doch noch gefunden.

Gruss und Danke fuer den Cache.

gefunden 19. November 2006 König Moderig hat den Geocache gefunden

11:00h

Im zweiten Anlauf sofort gefunden. Das Versteck ist wirklich nett.

Wieso gibt es denn hier keine Bonuszahl?

TFTC,
The Hawks

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

gefunden 19. November 2006 The Hawks hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 05. November 2006 The Hawks hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 01. November 2006 nickele hat den Geocache gefunden

Den Besuch bei den Eltern in Kölle ausgenutzt, um hier die Gegend etwas zu erkunden. So eine vergessene Bahnlinie hat schon seinen Reiz.
Cache schnell und gut gefunden.

Vielen Dank für Cache No. 314 und Grüße
Eva und Jens

gefunden 17. Oktober 2006 waschbaeren hat den Geocache gefunden

Leider kein FTF mehr, aber dafür noch Zweiter.
Die Firlefanzis um glatte 2 Std. verpasst.
Punkt 18.00 Uhr gefunden. Ich kenne auch diesen Haltepunkt noch in Betrieb aus Sicht des alten Schienenbusses [:D] [8D]
Parkmöglichkeit bei N 51°05 264 E007°04 985 gegenüber Autohaus Burscheid.
Den restlichen Weg schafft man auch, wenn man müde ist [;)]
TFTC
sagen die Waschbären
Petra&Andy (Andy allein unterwegs)

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 06° 10.000' E 003° 06.000'

[Zurück zum Geocache]