Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Lost Railway - Balkanexpress # 4: Kuckenberg    encuentran 14x no encontrado 1x Nota 2x

OC-Team archivado 12. mayo 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 11. mayo 2013 lieger han escrito una nota

Hier wird erstmal pausiert, bis das sich eine endgültige Lage ergeben hat.
Der Hint wurde abgeholzt, die Nachbarn sind derzeit auch sehr wachsam und fragten mich schon warum ich einfach so den cache vom Zaun mitnehme...
Ich wollte erst gehen, nachdem ich nach dem cache gesucht hatte, ob er nicht doch irgendwo in den Trümmern liegt, da sah ich ihn offen am Zaun gegenüber hängen, nett :-)
Also, wenn hier Asphalt liegt, der freigegeben ist, wird man auch sehen wo sich noch was verstecken lässt...

encuentran Recomendación 13. enero 2013 Nordlandkai ha encontrado el geocache

Gestern bin ich beim ersten Versuch kläglich gescheitert. Ich frage mich wirklich wie man so große Tomaten auf den Augen haben kann...
Abends habe ich den Owner angeschrieben das ich nicht fündig wurde. Ganz schnell kam eine Antwort mit einem großen Hint wie der Cache versteckt ist. Heute lag der Cache auf dem Weg zu einer Bekannten. Da brauchte ich dann nur noch zugreifen.Lächelnd
Hoffentlich bleibt der Cache und die Location erhalten wenn die Strecke umgebaut wird.
Vielen Dank für´s zeigen, die schnelle Hilfe und den Cache.
Dafür gibt es auch eine Empfehlung.

Nota 07. octubre 2010 Schrottie han escrito una nota

Hier mal bitte den GC-Wegpunkt entfernen, der verwirrt nur unnötig und führt immer mal wieder zu Meldungen, der Cache wäre archiviert.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 16. junio 2010 Rabe ha encontrado el geocache

Das Döschen ist in einwandfreiem Zustand, was man von dem Wartehäuschen nicht gerade sagen kann. ;-)
Schön, diesen Ort in seinem jetzigen, etwas unheimlichen, Zustand nochmal gesehen zu haben, bevor hier hoffentlich bald einen schönen neuen Radweg gibt. :-)
Vielen Dank dafür!

encuentran 12. agosto 2009 Snailpush ha encontrado el geocache

Das war schwerer als gedacht. Die Vegetation hat hier in der letzten Zeit ganz schön zugeschlagen. Die Bilder sind kaum wieder zu erkennen.

TFTC

encuentran 05. agosto 2009 Dentaurus ha encontrado el geocache

Schon oft vorbeigefahren aber nie erkannt das es hier mal eine Bahnlinie gab. Danke. Dentaurus

encuentran 14. junio 2009 Serpentes ha encontrado el geocache

Hab ihn. Danke für den Cache.

encuentran 15. mayo 2009 Travis ha encontrado el geocache

Hatte heute meine kleine Premiere. Mein 1. Cache. Kaum zu glauben was sich hinter so manchen Baum und Busch sich verbirgt.

Gruß und danke für den Cache.

encuentran 19. enero 2009 BumbleBHE ha encontrado el geocache

Schön das hier wieder alles in Ordnung ist.
Danke fürs "adoptieren"
TFTC BumbleBHE

  Coordenadas:  N 51° 05.172' E 007° 04.982'

encuentran 09. febrero 2008 BBastian ha encontrado el geocache

Leider hatten wir (kirby27b und ich) die Beschreibung nicht zur Hand. So parkten wir an anderer Stelle und haben uns - wie ich jetzt weiß - auch an anderer Stelle in den Busch geschlagen. Hat aber auch geklappt.

Nettes Häusschen. Schade, dass es offensichtlich dem Zerfall überlassen wird.


Vielen Dank für den Cache!
Bastian

encuentran 30. septiembre 2007 Homer Jay ha encontrado el geocache

Gut zugänglich und schnell gefunden. Hatten heute die gleiche Situation wie swg62. Dose und Inhalt sind aber trocken.
Vielen Dank - Homer Jay

encuentran 09. diciembre 2006 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

Ich war heute wieder mit MKW auf Cachetour und habe dabei diesen Cache besucht.
6:25 pm - Nach einiger Sucherei im Dunkeln dann doch noch gefunden.

Gruss und Danke fuer den Cache.

encuentran 19. noviembre 2006 König Moderig ha encontrado el geocache

11:00h

Im zweiten Anlauf sofort gefunden. Das Versteck ist wirklich nett.

Wieso gibt es denn hier keine Bonuszahl?

TFTC,
The Hawks

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

encuentran 19. noviembre 2006 The Hawks ha encontrado el geocache

no encontrado 05. noviembre 2006 The Hawks no han encontrado el geocaching

encuentran 01. noviembre 2006 TEAM Nick ha encontrado el geocache

Den Besuch bei den Eltern in Kölle ausgenutzt, um hier die Gegend etwas zu erkunden. So eine vergessene Bahnlinie hat schon seinen Reiz.
Cache schnell und gut gefunden.

Vielen Dank für Cache No. 314 und Grüße
Eva und Jens

encuentran 17. octubre 2006 waschbaeren ha encontrado el geocache

Leider kein FTF mehr, aber dafür noch Zweiter.
Die Firlefanzis um glatte 2 Std. verpasst.
Punkt 18.00 Uhr gefunden. Ich kenne auch diesen Haltepunkt noch in Betrieb aus Sicht des alten Schienenbusses [:D] [8D]
Parkmöglichkeit bei N 51°05 264 E007°04 985 gegenüber Autohaus Burscheid.
Den restlichen Weg schafft man auch, wenn man müde ist [;)]
TFTC
sagen die Waschbären
Petra&Andy (Andy allein unterwegs)

[Volver a la lista de geocache]