Ricerca waypoint: 

OC-Team archiviata 12. maggio 2014 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 11. maggio 2013 lieger ha scritto una nota

Hier wird erstmal pausiert, bis das sich eine endgültige Lage ergeben hat.
Der Hint wurde abgeholzt, die Nachbarn sind derzeit auch sehr wachsam und fragten mich schon warum ich einfach so den cache vom Zaun mitnehme...
Ich wollte erst gehen, nachdem ich nach dem cache gesucht hatte, ob er nicht doch irgendwo in den Trümmern liegt, da sah ich ihn offen am Zaun gegenüber hängen, nett :-)
Also, wenn hier Asphalt liegt, der freigegeben ist, wird man auch sehen wo sich noch was verstecken lässt...

trovata Raccomandata 13. gennaio 2013 Nordlandkai ha trovato la geocache

Gestern bin ich beim ersten Versuch kläglich gescheitert. Ich frage mich wirklich wie man so große Tomaten auf den Augen haben kann...
Abends habe ich den Owner angeschrieben das ich nicht fündig wurde. Ganz schnell kam eine Antwort mit einem großen Hint wie der Cache versteckt ist. Heute lag der Cache auf dem Weg zu einer Bekannten. Da brauchte ich dann nur noch zugreifen.Lächelnd
Hoffentlich bleibt der Cache und die Location erhalten wenn die Strecke umgebaut wird.
Vielen Dank für´s zeigen, die schnelle Hilfe und den Cache.
Dafür gibt es auch eine Empfehlung.

Nota 07. ottobre 2010 Schrottie ha scritto una nota

Hier mal bitte den GC-Wegpunkt entfernen, der verwirrt nur unnötig und führt immer mal wieder zu Meldungen, der Cache wäre archiviert.

Schrottie (OC-Admin)

trovata 16. giugno 2010 Rabe ha trovato la geocache

Das Döschen ist in einwandfreiem Zustand, was man von dem Wartehäuschen nicht gerade sagen kann. ;-)
Schön, diesen Ort in seinem jetzigen, etwas unheimlichen, Zustand nochmal gesehen zu haben, bevor hier hoffentlich bald einen schönen neuen Radweg gibt. :-)
Vielen Dank dafür!

trovata 12. agosto 2009 Snailpush ha trovato la geocache

Das war schwerer als gedacht. Die Vegetation hat hier in der letzten Zeit ganz schön zugeschlagen. Die Bilder sind kaum wieder zu erkennen.

TFTC

trovata 05. agosto 2009 Dentaurus ha trovato la geocache

Schon oft vorbeigefahren aber nie erkannt das es hier mal eine Bahnlinie gab. Danke. Dentaurus

trovata 14. giugno 2009 Serpentes ha trovato la geocache

Hab ihn. Danke für den Cache.

trovata 15. maggio 2009 Travis ha trovato la geocache

Hatte heute meine kleine Premiere. Mein 1. Cache. Kaum zu glauben was sich hinter so manchen Baum und Busch sich verbirgt.

Gruß und danke für den Cache.

trovata 19. gennaio 2009 BumbleBHE ha trovato la geocache

Schön das hier wieder alles in Ordnung ist.
Danke fürs "adoptieren"
TFTC BumbleBHE

  Coordinate:  N 51° 05.172' E 007° 04.982'

trovata 09. febbraio 2008 BBastian ha trovato la geocache

Leider hatten wir (kirby27b und ich) die Beschreibung nicht zur Hand. So parkten wir an anderer Stelle und haben uns - wie ich jetzt weiß - auch an anderer Stelle in den Busch geschlagen. Hat aber auch geklappt.

Nettes Häusschen. Schade, dass es offensichtlich dem Zerfall überlassen wird.


Vielen Dank für den Cache!
Bastian

trovata 30. settembre 2007 Homer Jay ha trovato la geocache

Gut zugänglich und schnell gefunden. Hatten heute die gleiche Situation wie swg62. Dose und Inhalt sind aber trocken.
Vielen Dank - Homer Jay

trovata 09. dicembre 2006 Vater und Sohn ha trovato la geocache

Ich war heute wieder mit MKW auf Cachetour und habe dabei diesen Cache besucht.
6:25 pm - Nach einiger Sucherei im Dunkeln dann doch noch gefunden.

Gruss und Danke fuer den Cache.

trovata 19. novembre 2006 König Moderig ha trovato la geocache

11:00h

Im zweiten Anlauf sofort gefunden. Das Versteck ist wirklich nett.

Wieso gibt es denn hier keine Bonuszahl?

TFTC,
The Hawks

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

trovata 19. novembre 2006 The Hawks ha trovato la geocache

non trovata 05. novembre 2006 The Hawks non ha trovato la geocache

trovata 01. novembre 2006 TEAM Nick ha trovato la geocache

Den Besuch bei den Eltern in Kölle ausgenutzt, um hier die Gegend etwas zu erkunden. So eine vergessene Bahnlinie hat schon seinen Reiz.
Cache schnell und gut gefunden.

Vielen Dank für Cache No. 314 und Grüße
Eva und Jens

trovata 17. ottobre 2006 waschbaeren ha trovato la geocache

Leider kein FTF mehr, aber dafür noch Zweiter.
Die Firlefanzis um glatte 2 Std. verpasst.
Punkt 18.00 Uhr gefunden. Ich kenne auch diesen Haltepunkt noch in Betrieb aus Sicht des alten Schienenbusses [:D] [8D]
Parkmöglichkeit bei N 51°05 264 E007°04 985 gegenüber Autohaus Burscheid.
Den restlichen Weg schafft man auch, wenn man müde ist [;)]
TFTC
sagen die Waschbären
Petra&Andy (Andy allein unterwegs)

[Ritorna al listing della geocache]