Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Television Sontra    gefunden 22x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 27. Oktober 2015 Spike05de hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 06. Dezember 2009 Fischwisch hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden  :D  ;)  :)  8)

DFDC Fischwisch

no trade

gefunden 05. August 2009 Kalle Blomquist hat den Geocache gefunden

Dank Amabella ist der Cache nun wieder da! Sollte nun allerdings "unter Steinen heissen" und nicht mehr "unter Felsen" Wink . Ich denke aber, dass das neue Versteck bestimmt muggelsicherer ist! Habe beim Suchen gleich 4xLeergut einsammeln können...

Leider war im Cache nix drin. Daher nix raus, aber 1 Glasmurmel, 1 Holzschnecke und 1 Moppifigur von mir rein! Auf dass sich das Suchen für den Nächsten eher lohnt.

 

gefunden 02. August 2009 Amabella hat den Geocache gefunden

Haben den Cache achtlos im Gebüsch etwas weiter entfernt gefunden. Sicherlich Muggels da gewesen. Frown

Haben ihn wieder versteckt, hoffentlich richtig.

LG  Amabella

nicht gefunden 01. August 2009 Kalle Blomquist hat den Geocache nicht gefunden

Kein Cache mehr da Cry! Wir haben zu zweit gesucht und alles rund um die Steine genaustens untersucht. Dabei sind uns zwei Stellen aufgefallen, die als Versteck ideal gewesen wären, aber leer waren. Bitte mal nachschauen! Würden gern wiederkommen!!!

gefunden 05. Juni 2009 deltazulu hat den Geocache gefunden

Mein allererster Cache und gleich gefunden, war ganz begeistert!!
DANKE sagt deltazulu

gefunden 18. Mai 2009 paulinsche hat den Geocache gefunden

Schönen Waldspaziergang gemacht und problemlos geloggt.

TFTC

Gruß aus Oberfranken

paulinsche

gefunden 03. Mai 2009 Kalli hat den Geocache gefunden

#1 unserer schönen Runde um Weißenborn.

Vielen Dank, Kalli und Heike

gefunden 10. April 2009 buwwel hat den Geocache gefunden

gefunden....

 

gefunden 08. April 2009 U-714 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Danke für den Cache sagt U-714

gefunden 14. März 2009 EqUiLiBrIuM hat den Geocache gefunden

Schöner Rundgang...

 

greez EqUiLiBrIuM Laughing

gefunden 01. Februar 2009 DieUnglaublichen hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, schöner SonntagsspaziergangSmile

Wir sind über youtube drauf gestoßen.

Die Unglaublichen

Hinweis 11. Januar 2009 OldWhiteMan hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe den Cache erneuert! Nun ist wieder ein Logbuch drin!
Es kann gesucht werden!
Viel Spaß!

gefunden 14. Oktober 2008 Lebkuchenfrau86 hat den Geocache gefunden

Auf nem Spaziergang gefunden

leider ist er zerstört, habe dir einen Zettel hinterlegt

war auch total leicht zu finden da die Tüte rausguckte, habs besser versteckt, bitte kontrollieren

gefunden 19. Juli 2008 lexparka hat den Geocache gefunden

Kleine Tour nördlich des Thüringer Waldes, in großem Bogen um Eisenach herum. Nach einem Spaziergang mit zwischenzeitlichen Gewitterschauern gut gefunden! Danke fürs Herlocken. Viele Grüße von der Insel Rügen! Lex

gefunden 14. Juni 2008 Passi_2000 hat den Geocache gefunden

Gesucht, gefunden, sehr schöne Cacheserie

Die 3 Hilmes mit Gastcacher Julian

gefunden 07. Juni 2008 Sandmann Jr hat den Geocache gefunden

War relativ einfach zu finden Smile

gefunden 01. Juni 2008 B-Engel72 hat den Geocache gefunden

Super einfach,da ich in der nähe Wohne und oft mit Pferd dort unterwegs bin.....!Wink

gefunden 01. Juni 2008 Sandmann08 hat den Geocache gefunden

Leicht zu finden auch ohne GPS

gefunden 01. Juni 2008 Sparky70 hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cache ist gut zu Fuß zu erreichen.

Für den Sonntagspaziergang gut geeignet.

SmileSparky70

gefunden 31. Mai 2008 Nisi0303 hat den Geocache gefunden

Cache war super schnell gefunden...

LG Nisi0303

gefunden 31. Mai 2008 steviehase hat den Geocache gefunden

war gut zufinden als team :) danke !

gefunden 31. Mai 2008 WilderKerl hat den Geocache gefunden

war um 9h mit steviehase unterwegs.schnell gefunden.danke.

gefunden 30. Mai 2008 dovijo hat den Geocache gefunden

Super gefunden Laughing das erste mal mit kindern

Lg Grit

gefunden 30. Mai 2008 patchworkfamily hat den Geocache gefunden

Der erste Cache von der heute gewanderten Runde. Danke Mr. WhiteOldMan ! Es grüßen Petra, Joris & Josie

[Zurück zum Geocache]