Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bunte Häuser IX: Dschungel    encuentran 19x no encontrado 1x Nota 3x

Nota 23. enero 2012 Bundy609 han escrito una nota

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (30.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Nota 21. agosto 2011 oerly han escrito una nota

Hier scheint schon länger nichts mehr zu sein. Da währe mal eine Wartung nötig

no encontrado 22. enero 2011 Alzel no han encontrado el geocaching

Konnten nichts finden. Tippen auf Nichtvorhandensein.

encuentran 07. marzo 2010 koenigludwig ha encontrado el geocache

verdammt...warum finde ich ihn nicht??? Ich bin eine halbe Stunde an der Fassade herumgeschlichen. ist er überhaupt noch da??

Nota 02. septiembre 2009 Cavallina han escrito una nota

Das Logbuch war nass. Habe heute ein neues, trockenes reingetan. Jetzt kann wieder geloggt werden.

Cavallina

encuentran 24. agosto 2009 BicycleRepairMan ha encontrado el geocache

Hey, sozusagen *Affengeil*, das Haus!

Dose um 14:45 Uhr gefunden.

Leider ist das Logbuch inzwischen völlig durchnäßt
Ich habe mich nicht getraut, es herauszunehmen, aus Angst daß es dabei zerreißt.

encuentran 28. julio 2009 Findemaus ha encontrado el geocache

prima bunt. 

encuentran 13. mayo 2009 Maniac 667 ha encontrado el geocache

Da ich nebenan Schlagzeugunterricht habe, wollte ich den mal schnell loggen. Er war auch problemlos zu finden, aber leider war das Logbuch vollständig durchnäßt, so dass ein Eintrag leider nicht möglich war. Wäre schön wenn das wieder getrocknet würde und ich meinen Log nachtragen könnte...

encuentran 06. febrero 2009 Sperrmüllfinder ha encontrado el geocache

Das Haus ist super. Tolle Entdeckung.

encuentran 03. febrero 2009 shijuni ha encontrado el geocache

Gefunden!

In der Gegend war ich schon lange nicht mehr, schön, mal wieder vorbeizuschauen.

Wirklich zntargvfpu war der Cache auch bei mir nicht, als Hinweis ist das aber noch brauchbar. 

Ansonsten war das Logbuch feucht, aber nutzbar.

Viele Grüße,

shijuni

encuentran 01. diciembre 2008 hey2day ha encontrado el geocache

Kurz im Vorbeifahren noch geloggt,
war der jetzt wirklich zntargvfpu ?
Aber egal ich hab ihn da hingepackt wo ich ihn gefunden hab.

encuentran 21. noviembre 2008 Herr Unterberg ha encontrado el geocache

Was gibt es schöneres am Tag des ersten Schnees, der den Beginn der kalten Jahreszeit unabstreitbar macht, als ein thematisch vollkommen unpassender Cache?

Mit kalten Fingern um 18:00 gelogged.

Danke für den Cache und liebe Grüße
Herr Unterberg

encuentran 12. octubre 2008 Sushi-Trolle ha encontrado el geocache

nachmittags kurz geloggt, danke fürs zeigen dieses hauses. und natürlich für den cache.

gruß, die sushi-trolle. 

encuentran 10. octubre 2008 kruemelmonster ha encontrado el geocache

Nachdem der Nutri-Matic-Getränke-Synthesizer "Pling" gemacht und eine iGOLD-Brühe aufgetischt hatte, von er behauptet, dass es Kaffee sei, was nur bedeuten konnte, dass das Kruemelmonster noch zum Tor 6 herausfahren sollte, hatte dieses auf dem Rückweg noch genug Schwung, um auch hier schnell zu loggen.
Schon etwas komisch, wenn man anderen Leuten so spät direkt unter ... herumfummelt. Offenbar haben die aber keinen Nutri-Matic-Getränke-Synthesizer und durften schlafen.
Keine Ahnung, welches Getränk der Nutri-Matic-Getränke-Synthesizer als zu diesem bunten Haus passend bereiten würde.  ;)
Dank
8|

encuentran 01. octubre 2008 shchenka ha encontrado el geocache

Quite exposed microcache. BYOP. TFTC. :)

encuentran 21. septiembre 2008 OWL-Fritz ha encontrado el geocache

Durch purem Zufall gefunden.

OWL-Fritz

encuentran 21. septiembre 2008 poenni ha encontrado el geocache

Auch wir haben diese Dose eigentlich gar nicht gezielt gesucht und trotzdem gefunden.

Gruss Poenni

encuentran 13. agosto 2008 NilsKastrup ha encontrado el geocache

Tolle Serie ! 

Aber die Verstecke könnten doch ein wenig schwieriger sein ! 

encuentran 15. julio 2008 tilina ha encontrado el geocache

Heute Abend noch schnell eine kleine Radtour gemacht und schnell gefunden, obwohl die Sprayer gerade dabei waren das Haus noch schöner zu machen. Danke für diesen Cach, Cavallina. Tilina

encuentran 28. junio 2008 milchkaffeecaramel ha encontrado el geocache

eigentlich waren wir ja auf der Suche nach einem anderen Cache, aber dann fiel mir dieses Haus ins Auge.....

encuentran 01. junio 2008 RMK06 ha encontrado el geocache

Sehr schöne Serie. Vielen Dank sagen RMK06.

encuentran 01. junio 2008 RMK06 ha encontrado el geocache

Fiese Gegend und etwas siffig, aber mit gekonntem Blick relativ schnell gefunden.

encuentran 29. mayo 2008 fee650 ha encontrado el geocache

Was war das denn?? Nicht gesucht, aber gefunden...und dann noch Erste?! Laughing Vielen Dank für den Überraschungscache, Grüße, fee650

[Volver a la lista de geocache]