Waypoint-zoeken: 

Logs van Bunte Häuser IX: Dschungel    Gevonden 19x Niet gevonden 1x Opmerking 3x

Opmerking 23. januari 2012 Bundy609 heeft een notitie geschreven

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (30.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Opmerking 21. augustus 2011 oerly heeft een notitie geschreven

Hier scheint schon länger nichts mehr zu sein. Da währe mal eine Wartung nötig

Niet gevonden 22. januari 2011 Alzel heeft de cache niet gevonden

Konnten nichts finden. Tippen auf Nichtvorhandensein.

Gevonden 07. maart 2010 koenigludwig heeft de cache gevonden

verdammt...warum finde ich ihn nicht??? Ich bin eine halbe Stunde an der Fassade herumgeschlichen. ist er überhaupt noch da??

Opmerking 02. september 2009 Cavallina heeft een notitie geschreven

Das Logbuch war nass. Habe heute ein neues, trockenes reingetan. Jetzt kann wieder geloggt werden.

Cavallina

Gevonden 24. augustus 2009 BicycleRepairMan heeft de cache gevonden

Hey, sozusagen *Affengeil*, das Haus!

Dose um 14:45 Uhr gefunden.

Leider ist das Logbuch inzwischen völlig durchnäßt
Ich habe mich nicht getraut, es herauszunehmen, aus Angst daß es dabei zerreißt.

Gevonden 28. juli 2009 Findemaus heeft de cache gevonden

prima bunt. 

Gevonden 13. mei 2009 Maniac 667 heeft de cache gevonden

Da ich nebenan Schlagzeugunterricht habe, wollte ich den mal schnell loggen. Er war auch problemlos zu finden, aber leider war das Logbuch vollständig durchnäßt, so dass ein Eintrag leider nicht möglich war. Wäre schön wenn das wieder getrocknet würde und ich meinen Log nachtragen könnte...

Gevonden 06. februari 2009 Sperrmüllfinder heeft de cache gevonden

Das Haus ist super. Tolle Entdeckung.

Gevonden 03. februari 2009 shijuni heeft de cache gevonden

Gefunden!

In der Gegend war ich schon lange nicht mehr, schön, mal wieder vorbeizuschauen.

Wirklich zntargvfpu war der Cache auch bei mir nicht, als Hinweis ist das aber noch brauchbar. 

Ansonsten war das Logbuch feucht, aber nutzbar.

Viele Grüße,

shijuni

Gevonden 01. december 2008 hey2day heeft de cache gevonden

Kurz im Vorbeifahren noch geloggt,
war der jetzt wirklich zntargvfpu ?
Aber egal ich hab ihn da hingepackt wo ich ihn gefunden hab.

Gevonden 21. november 2008 Herr Unterberg heeft de cache gevonden

Was gibt es schöneres am Tag des ersten Schnees, der den Beginn der kalten Jahreszeit unabstreitbar macht, als ein thematisch vollkommen unpassender Cache?

Mit kalten Fingern um 18:00 gelogged.

Danke für den Cache und liebe Grüße
Herr Unterberg

Gevonden 12. oktober 2008 Sushi-Trolle heeft de cache gevonden

nachmittags kurz geloggt, danke fürs zeigen dieses hauses. und natürlich für den cache.

gruß, die sushi-trolle. 

Gevonden 10. oktober 2008 kruemelmonster heeft de cache gevonden

Nachdem der Nutri-Matic-Getränke-Synthesizer "Pling" gemacht und eine iGOLD-Brühe aufgetischt hatte, von er behauptet, dass es Kaffee sei, was nur bedeuten konnte, dass das Kruemelmonster noch zum Tor 6 herausfahren sollte, hatte dieses auf dem Rückweg noch genug Schwung, um auch hier schnell zu loggen.
Schon etwas komisch, wenn man anderen Leuten so spät direkt unter ... herumfummelt. Offenbar haben die aber keinen Nutri-Matic-Getränke-Synthesizer und durften schlafen.
Keine Ahnung, welches Getränk der Nutri-Matic-Getränke-Synthesizer als zu diesem bunten Haus passend bereiten würde.  ;)
Dank
8|

Gevonden 01. oktober 2008 shchenka heeft de cache gevonden

Quite exposed microcache. BYOP. TFTC. :)

Gevonden 21. september 2008 OWL-Fritz heeft de cache gevonden

Durch purem Zufall gefunden.

OWL-Fritz

Gevonden 21. september 2008 poenni heeft de cache gevonden

Auch wir haben diese Dose eigentlich gar nicht gezielt gesucht und trotzdem gefunden.

Gruss Poenni

Gevonden 13. augustus 2008 NilsKastrup heeft de cache gevonden

Tolle Serie ! 

Aber die Verstecke könnten doch ein wenig schwieriger sein ! 

Gevonden 15. juli 2008 tilina heeft de cache gevonden

Heute Abend noch schnell eine kleine Radtour gemacht und schnell gefunden, obwohl die Sprayer gerade dabei waren das Haus noch schöner zu machen. Danke für diesen Cach, Cavallina. Tilina

Gevonden 28. juni 2008 milchkaffeecaramel heeft de cache gevonden

eigentlich waren wir ja auf der Suche nach einem anderen Cache, aber dann fiel mir dieses Haus ins Auge.....

Gevonden 01. juni 2008 RMK06 heeft de cache gevonden

Sehr schöne Serie. Vielen Dank sagen RMK06.

Gevonden 01. juni 2008 RMK06 heeft de cache gevonden

Fiese Gegend und etwas siffig, aber mit gekonntem Blick relativ schnell gefunden.

Gevonden 29. mei 2008 fee650 heeft de cache gevonden

Was war das denn?? Nicht gesucht, aber gefunden...und dann noch Erste?! Laughing Vielen Dank für den Überraschungscache, Grüße, fee650

[Terug naar de cachebeschrijving]