Waypoint search: 

Log entries for Windhause Felsen    Found 18x Not found 1x Note 1x

Note 18 February 2013 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 31 July 2012 sstrati did not find the geoacache

Wir haben lange gesucht, mit 2,5 Personen. Leider haben wir den Cache nicht finden können. Wir sind aber Anfänger.

Schön wäre ein folgender, neuer Eintrag falls Ihr den Cache finden würdet.

Viel Spaß

strati

Found 07 July 2012 Tyranny found the geocache

Found 15 October 2009 Fischwisch found the geocache

Schöner Grillplatz, haben die Gelegenheit gleich genutzt!  8)  :D  8)  :D

DFDTC
Fischwisch

Found 02 August 2009 Amabella found the geocache

Schnell und einfach gefunden.

Found 01 August 2009 Kalle Blomquist found the geocache

Tolles Versteck! Schönes Plätzchen. Den vielen leeren Flaschen nach wird es wohl gern zum Feiern genutzt...

Found 03 May 2009 Kalli found the geocache

#6 unserer schönen Runde um Weißenborn. Hier oben habe ich schon einige Feten erlebt.

Vielen Dank, Kalli und Heike

Found 14 April 2009 buwwel found the geocache

Klasse Versteck.

 

Out: Schlüsselband

 

In: Getränkegutschein

Found 08 April 2009 U-714 found the geocache

Gut gefunden.
in: Figur
out: Stein
Danke für den Cache sagt U-714

Found 13 March 2009 EqUiLiBrIuM found the geocache

Super gefunden...

 

grrez EqUiLiBrIuM  Laughing

Found 09 July 2008 patchworkfamily found the geocache

Auch im dritten Anlauf endlich mal muggelfrei loggen können !

Found 15 June 2008 Passi_2000 found the geocache

Letzter Cache der Serie. Nachdem der Cache gestern wegen einer Muggel-Party nicht geborgen werden konnte, haben wir es heute Abend nachgeholt.

Die 3 Hilmes

Found 13 June 2008 steviehase found the geocache

war mit wilderkerl unterwegs.gut gefunden.danke fürs verstecken.

Found 13 June 2008 WilderKerl found the geocache

war mit steviehase da.in:einkaufchip out:windrad.danke!

Found 12 June 2008 Sparky70 found the geocache

Im Regen nach der Arbeit noch die Füße vertreten.

Die einen schauen Fußball EM und ich suche Caches Smile

Davon kann man " süchtig" werden.

Sparky70

Found 07 June 2008 Sandmann08 found the geocache

Cache gefunden.....

Found 07 June 2008 B-Engel72 found the geocache

War einfach zu finden....war mit Sandmann Jr. da!

Found 07 June 2008 Sandmann Jr found the geocache

Musste suchen und doch nicht gefunden ist relativ schwer aber wer suche der finde Laughing

Found 02 June 2008 dovijo found the geocache

Nach 2 abgebrochenen versuchen wegen Muggel invasion habe ich ihn entlich super

Lg Grit

Found 31 May 2008 Nisi0303 found the geocache

Hallo,

Cache war schnell gefunden,wunderschöne Gegend da oben,waren nicht!die ersten!!!

LG,nisi0303

[Back to the geocache listing]