Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Windhause Felsen    encuentran 18x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 18. febrero 2013 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 31. julio 2012 sstrati no han encontrado el geocaching

Wir haben lange gesucht, mit 2,5 Personen. Leider haben wir den Cache nicht finden können. Wir sind aber Anfänger.

Schön wäre ein folgender, neuer Eintrag falls Ihr den Cache finden würdet.

Viel Spaß

strati

encuentran 07. julio 2012 Tyranny ha encontrado el geocache

encuentran 15. octubre 2009 Fischwisch ha encontrado el geocache

Schöner Grillplatz, haben die Gelegenheit gleich genutzt!  8)  :D  8)  :D

DFDTC
Fischwisch

encuentran 02. agosto 2009 Amabella ha encontrado el geocache

Schnell und einfach gefunden.

encuentran 01. agosto 2009 Kalle Blomquist ha encontrado el geocache

Tolles Versteck! Schönes Plätzchen. Den vielen leeren Flaschen nach wird es wohl gern zum Feiern genutzt...

encuentran 03. mayo 2009 Kalli ha encontrado el geocache

#6 unserer schönen Runde um Weißenborn. Hier oben habe ich schon einige Feten erlebt.

Vielen Dank, Kalli und Heike

encuentran 14. abril 2009 buwwel ha encontrado el geocache

Klasse Versteck.

 

Out: Schlüsselband

 

In: Getränkegutschein

encuentran 08. abril 2009 U-714 ha encontrado el geocache

Gut gefunden.
in: Figur
out: Stein
Danke für den Cache sagt U-714

encuentran 13. marzo 2009 EqUiLiBrIuM ha encontrado el geocache

Super gefunden...

 

grrez EqUiLiBrIuM  Laughing

encuentran 09. julio 2008 patchworkfamily ha encontrado el geocache

Auch im dritten Anlauf endlich mal muggelfrei loggen können !

encuentran 15. junio 2008 Passi_2000 ha encontrado el geocache

Letzter Cache der Serie. Nachdem der Cache gestern wegen einer Muggel-Party nicht geborgen werden konnte, haben wir es heute Abend nachgeholt.

Die 3 Hilmes

encuentran 13. junio 2008 steviehase ha encontrado el geocache

war mit wilderkerl unterwegs.gut gefunden.danke fürs verstecken.

encuentran 13. junio 2008 WilderKerl ha encontrado el geocache

war mit steviehase da.in:einkaufchip out:windrad.danke!

encuentran 12. junio 2008 Sparky70 ha encontrado el geocache

Im Regen nach der Arbeit noch die Füße vertreten.

Die einen schauen Fußball EM und ich suche Caches Smile

Davon kann man " süchtig" werden.

Sparky70

encuentran 07. junio 2008 Sandmann08 ha encontrado el geocache

Cache gefunden.....

encuentran 07. junio 2008 B-Engel72 ha encontrado el geocache

War einfach zu finden....war mit Sandmann Jr. da!

encuentran 07. junio 2008 Sandmann Jr ha encontrado el geocache

Musste suchen und doch nicht gefunden ist relativ schwer aber wer suche der finde Laughing

encuentran 02. junio 2008 dovijo ha encontrado el geocache

Nach 2 abgebrochenen versuchen wegen Muggel invasion habe ich ihn entlich super

Lg Grit

encuentran 31. mayo 2008 Nisi0303 ha encontrado el geocache

Hallo,

Cache war schnell gefunden,wunderschöne Gegend da oben,waren nicht!die ersten!!!

LG,nisi0303

[Volver a la lista de geocache]