Waypoint-zoeken: 

Logs van Windhause Felsen    Gevonden 18x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 18. februari 2013 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 31. juli 2012 sstrati heeft de cache niet gevonden

Wir haben lange gesucht, mit 2,5 Personen. Leider haben wir den Cache nicht finden können. Wir sind aber Anfänger.

Schön wäre ein folgender, neuer Eintrag falls Ihr den Cache finden würdet.

Viel Spaß

strati

Gevonden 07. juli 2012 Tyranny heeft de cache gevonden

Gevonden 15. oktober 2009 Fischwisch heeft de cache gevonden

Schöner Grillplatz, haben die Gelegenheit gleich genutzt!  8)  :D  8)  :D

DFDTC
Fischwisch

Gevonden 02. augustus 2009 Amabella heeft de cache gevonden

Schnell und einfach gefunden.

Gevonden 01. augustus 2009 Kalle Blomquist heeft de cache gevonden

Tolles Versteck! Schönes Plätzchen. Den vielen leeren Flaschen nach wird es wohl gern zum Feiern genutzt...

Gevonden 03. mei 2009 Kalli heeft de cache gevonden

#6 unserer schönen Runde um Weißenborn. Hier oben habe ich schon einige Feten erlebt.

Vielen Dank, Kalli und Heike

Gevonden 14. april 2009 buwwel heeft de cache gevonden

Klasse Versteck.

 

Out: Schlüsselband

 

In: Getränkegutschein

Gevonden 08. april 2009 U-714 heeft de cache gevonden

Gut gefunden.
in: Figur
out: Stein
Danke für den Cache sagt U-714

Gevonden 13. maart 2009 EqUiLiBrIuM heeft de cache gevonden

Super gefunden...

 

grrez EqUiLiBrIuM  Laughing

Gevonden 09. juli 2008 patchworkfamily heeft de cache gevonden

Auch im dritten Anlauf endlich mal muggelfrei loggen können !

Gevonden 15. juni 2008 Passi_2000 heeft de cache gevonden

Letzter Cache der Serie. Nachdem der Cache gestern wegen einer Muggel-Party nicht geborgen werden konnte, haben wir es heute Abend nachgeholt.

Die 3 Hilmes

Gevonden 13. juni 2008 steviehase heeft de cache gevonden

war mit wilderkerl unterwegs.gut gefunden.danke fürs verstecken.

Gevonden 13. juni 2008 WilderKerl heeft de cache gevonden

war mit steviehase da.in:einkaufchip out:windrad.danke!

Gevonden 12. juni 2008 Sparky70 heeft de cache gevonden

Im Regen nach der Arbeit noch die Füße vertreten.

Die einen schauen Fußball EM und ich suche Caches Smile

Davon kann man " süchtig" werden.

Sparky70

Gevonden 07. juni 2008 Sandmann08 heeft de cache gevonden

Cache gefunden.....

Gevonden 07. juni 2008 B-Engel72 heeft de cache gevonden

War einfach zu finden....war mit Sandmann Jr. da!

Gevonden 07. juni 2008 Sandmann Jr heeft de cache gevonden

Musste suchen und doch nicht gefunden ist relativ schwer aber wer suche der finde Laughing

Gevonden 02. juni 2008 dovijo heeft de cache gevonden

Nach 2 abgebrochenen versuchen wegen Muggel invasion habe ich ihn entlich super

Lg Grit

Gevonden 31. mei 2008 Nisi0303 heeft de cache gevonden

Hallo,

Cache war schnell gefunden,wunderschöne Gegend da oben,waren nicht!die ersten!!!

LG,nisi0303

[Terug naar de cachebeschrijving]