Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bunte Häuser X: Traumland    encuentran 12x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 23. enero 2012 Bundy609 han escrito una nota

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (30.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

no encontrado 21. agosto 2011 oerly no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden, aber das Haus sieht ganz lustig aus

encuentran 18. abril 2010 aline_yasmin ha encontrado el geocache

schnell gefunden, logbuch ist aber sehr feucht

TFTC aline

encuentran 10. abril 2010 elektrowiese ha encontrado el geocache

Einmal ums Haus herum geschlichen,

dann den Drachen entdeckt und dank des Hinweises schnell gefunden Smile

Gute Idee und fällt kaum auf :)

 TFTC

elektrowiese

encuentran 24. febrero 2010 kaese-brot ha encontrado el geocache

hej, schöner cache. meine kollegin, die noch nie cachen war hat ihn gefunden und sich supa gefreut.

dankeschön.

encuentran 11. septiembre 2009 BicycleRepairMan ha encontrado el geocache

Heute bin ich endlich mal zu muggel- und autofreier Zeit (16:30 Uhr freitags arbeitet da keiner mehr) dagewesen und konnte mich ein wenig besser umsehen. Der Hint ist im Nachhinein ganz lustig.


Hab ein Silica-Päckchen mit hineingelegt, da das Logbuch etwas feucht war.


encuentran 21. agosto 2009 chriesel ha encontrado el geocache

musste ja gemacht werden, hab damals daneben gewohnt und bei der arbeit zugesehen. logbuch aber leicht feucht.

tftc

chriesel

encuentran 07. abril 2009 Herr Unterberg ha encontrado el geocache

Schönes Ding, die Drachen sind bisher mein Favorit der Serie.

TFTC und lg
Herr Unterberg

encuentran 02. diciembre 2008 hey2day ha encontrado el geocache

Im Schutze der Dunkelheit angeganngen, hier muss man erstmal einen Parkplatz finden,
gar nicht so einfach zur Rush Hour.

encuentran 12. octubre 2008 Sushi-Trolle ha encontrado el geocache

nachmittags besichtigt, gefunden und geloggt. hübsches häuschen. der cache sah leicht geplündert aus, deckel  und logbuch lagen daneben. haben ihn wieder zusammengebaut.

tftc, die sushi-trolle. 

encuentran 27. septiembre 2008 poenni ha encontrado el geocache

Zufällig gefunden! Beim Anblick des bunten Hauses mussten wir sofort an Cavallina's Faible für bunte Häuser denken - und richtig, da war auch schon die Dose ;-)

Gruss Poenni

encuentran 10. junio 2008 tilina ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, meine Tochter hatte sofort den richtigen Riecher. Danke cavallina. Jetzt müssen wir nur noch Kribbel Krabbel finden....tilina

encuentran 01. junio 2008 RMK06 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Danke für die schöne Serie sagen RMK06.

encuentran 01. junio 2008 RMK06 ha encontrado el geocache

Klein aber oho. ist mir schon häufig aufgefallen, da es auf meiner Abkürzung liegt. Schöne Idee, Bielefelds mutige Maler der bunten Häuser mal in den Mittelpunkt zu stellen. Weiter so!

Schnell gefunden, trotz neugierigem Muggel - Opa.

[Volver a la lista de geocache]