Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wo der Regen seinen Weg nimmt    gefunden 44x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 24. Dezember 2013 Mr. M-1 hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist endgültig ausser Betrieb, da er zu oft nicht ordentlich versteckt wurde und dadurch gemuggelt wurde.

gefunden 10. Mai 2013 Gallemann hat den Geocache gefunden

super verteck.. kopf einschalten

gefunden 09. Mai 2013 Raubritter hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt.

TFTC sagt [b][red]Raubritter[/red][/b]

gefunden 25. November 2012 Lineflyer hat den Geocache gefunden

Eben mal aus der Schwebebahn gehüpft und hier geloggt.

TFTC!
# 836, 14:41Uhr.

gefunden 10. Oktober 2012 streifenhoernchen hat den Geocache gefunden

Mit Cacherhund Lola schnell gefunden:)

gefunden 13. März 2011 khanno hat den Geocache gefunden

#1233 (GC&OC)

Mein Junior macht sich fürs Basketballspiel warm, und ich gehe Cachen. Zwinkernd

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== :==== :====

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)›sagt khanno aus Herdecke

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== :==== :====

gefunden 10. März 2011 1Corvus hat den Geocache gefunden

Heute mal nach dem typischen Wuppertaler Nass geschaut.
Beim loggen wars zumindest trocken.
Danke sagt ein Rabe.

gefunden 17. Februar 2011 ruhrPod hat den Geocache gefunden

Vor über einem Jahr rechtr schnell gefunden und auf gc.com geloggt. Jetzt auch hier nachgeloggt.

DfdC!

Viele Grüße,

ruhrPod

gefunden 13. Januar 2011 caching steppi hat den Geocache gefunden

Cachen mit leichtem Gruseleffekt:

Da kommt man als cacher in der Dunkelheit so gemütlich seines Weges und will "dat Dösken" suchen , da sieht man zunächst einen Mitmenschen mit langen schwarzen Haaren und schwarzer langer Kleidung, welcher planlos hier und da die Strassenseite wechselt. O.k. dann mal erst den alten Telefontrick anwenden . Gedacht, getan, das Ding klebt am Ohr und der virtuelle Zuhörer wird mit allerlei Unsinn vollgelabert.

Aber was ist das?
Was macht denn dieser merkwürdige Kerl jetzt????
Er kommt auf mich zu !!!!!!!

O.K. erst mal ruhig bleiben und weiter in den Hörer sülzen .
Doch was macht er jetzt????
Ich bin doch keine Litfasssäule, um die man herumgeht !!!!!!

Nach ca. 10 Umrundungen mit rätselhaften Gemurmel seitens des "Mitmenschen" hat er wohl einen Drehwurm bekommen und verließ die location etwas torkelnd in Richtung Westen .

Irgendwie merkwürdig, die Gegend hier !!!!!!!!!!!!!!!!

Nachdem der Puls wieder normal war, dann mit etwas Gänsehaut den Nachhauseweg gewählt!!!

Und übrigens: den cache habe ich natürlich auch noch gefunden !

TFTC sagt caching steppi

Äußerst merkwürdige Gegend ........

gefunden 25. Oktober 2010 Zaphod B hat den Geocache gefunden

Heute sehr schlechtes GPS-Signal gehabt.

Da half die Position auf der Karte schon mehr.

gefunden 21. August 2010 FHBOCrew hat den Geocache gefunden

Die Dose haben wir schnell gefunden. Dann noch eben den einen oder anderen Vorbeiläufer abgewartet und geloggt.
Danke für den Cache.

gefunden 27. Juli 2010 feuerhoernchen hat den Geocache gefunden

Nach kurzer, muggelbedingter Wartezeit gut geloggt. TFTC

gefunden 11. Juli 2010 finderhp hat den Geocache gefunden

Hallo,

Danke für diesen cache. wir hatten ihn nach einigen suchen leicht gefunden. Leider ist von der Brauerei nichts mehr zu sehen.

Am 10.07.10 gegen 16:30 uhr geloogt.Laughing

Grüße

Team-finderhp

gefunden 30. Mai 2010 claju13 hat den Geocache gefunden

Unser GPS machte anfangs Mucken, doch nach dem es sich einkriegte und wir eh sonst schon alles Verdächtige abgesucht hatten hielt ju dat Dösken in der Hand. Das wieder Verstecken war auf Grund erhöten Muggelaufkommens etwas schwieriger aber glückte nach etwas warte Zeit auch.

TFTC

claju13

gefunden 08. April 2010 NickundNora hat den Geocache gefunden

Heute um 10.30 Uhr gefunden. Dose ist recht schnell zu sehen.

gefunden 07. April 2010 cc-258 hat den Geocache gefunden

Ich habe mir die Tage schon einen Wolf gesucht, ich dachte schon, ich wäre blind. Dann lese ich gestern, daß die Dose erneuert wurde. Ok, heute habe ich den Cache dann auf Anhieb gefunden.

TFTC!

gefunden 04. Januar 2010 Superputzi hat den Geocache gefunden

Gut versteckt, aber trotzdem gefunden.
Danke sagt Superputzi

gefunden 29. Dezember 2009 Angorakatze hat den Geocache gefunden

Heute bei meiner Runde mit bobmaly schnell gefunden. Der Name passt da sehr sehr gut zum Versteck :D Prima!

gefunden 23. Dezember 2009 Farytale19 hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute auf Abentour zusammen mit Tatze1 gut gefunden.

DfDC

Farytale19 (nachgeloggt)

gefunden 23. Dezember 2009 Tatze1 hat den Geocache gefunden

Heute bei einer abendlichen Cache Tour gut gefunden.

DFDC

LG Anja

gefunden 21. November 2009 cremoer hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen,

gestern schnell gefunden, nach meiner groben Vorgabe hat mein Sohn es dann vollendet. Schönes Wochenende allerseits...

Gruß, Kay

gefunden 22. Oktober 2009 Glasbläser hat den Geocache gefunden

heute morgen um 8.50Uhr schnell gefunden und geloggt

 

Danke

gefunden 22. September 2009 LA_Snake hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer heutigen Caching-Runde diese Dose schnell gefunden und geloggt.

TFTC Wulfman_Do & Liana 22.09.09

gefunden 08. September 2009 radler dk hat den Geocache gefunden

Um 20.17 , im 2. Anlauf , zusammen mit Ullina gefunden .

Gruß radler dk

gefunden 04. September 2009 blueguy hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Runde in Wuppertal mitgenommen.

Gruß blueguy!

gefunden 30. August 2009 Obelix0011 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, vielen Dank.

#1324 / 11:00 Uhr

gefunden 30. August 2009 prussel hat den Geocache gefunden

Die Dose haben wir schnell gefunden. Ich (Jutta) kann mich noch an die Kupferkessel erinnern, auf die man von oben schaute, wenn man zur Schule schwebte.
TFTC Jutta & Michael
17:45

gefunden 22. August 2009 Fluffy hat den Geocache gefunden

Nach ein paar Minuten suche haben wir den Cache gefunden. Gutes Versteck.

gefunden 18. August 2009 Cyberteam hat den Geocache gefunden

Beim Zweiten Anlauf gefunden.

Danke 

 

Hinweis 07. August 2009 Mr. M-1 hat eine Bemerkung geschrieben

Cache mit neuem Logbuch versorgt

gefunden 01. August 2009 Lonid hat den Geocache gefunden

Nettes Plätzchen, danke. Wusste gar nicht daß es außer der Bremme noch ne andere Brauerei hier gab . . .
Der Cache ist allerdings sehr wartungsbedürftig. Der Zntarg löst sich und das Logbuch ist wohl schon länger voll . . .

TFTC

gefunden 13. Februar 2009 stoerti hat den Geocache gefunden

den habe ich doch bei gc schonmal geloggt

 

gefunden 21. Dezember 2008 waschbaer196 hat den Geocache gefunden

Unser allererster Cache bringt mich dahin, wo ich als Schüler für den Erhalt des schönen Brauereigebäudes "gestimmt" habe. Man muss sich etwas von dem Brauereigrundstück lösen...

gefunden 14. Dezember 2008 manowar hat den Geocache gefunden

cache schnell gefunden

Danke f.d. Cache

gefunden 13. Oktober 2008 mini hat den Geocache gefunden

Gestern gut gefunden.

Danke

gefunden 23. August 2008 Bongi2005 hat den Geocache gefunden

Hallo,

habe den Cache schon länger auf meiner Liste gehabt, heute dann gut gefunden.

TFTC

Bongi2005

gefunden 23. August 2008 Tom-cache-attack hat den Geocache gefunden

gefunden 06. August 2008 Stebika hat den Geocache gefunden

So heute im 2.Anlauf auf Anhieb gefunden. Und das auch noch alleine!!!
Danke und Gruß Team Stebika

gefunden 22. Juli 2008 PapaG666 hat den Geocache gefunden

Heute beim ZWEITEN Besuch schnell gefunden.

TFTC

gefunden 05. Juli 2008 Team A-J hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit renaaH 2 und Matrian1987 auf unserer Tour durch Wuppertal-Elberfeld und Wuppertal-Barmen gut und schnell gefunden.
TFTC
Gruß
Daniel von Team A-J

gefunden 05. Juli 2008 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Ich war heute zusammen mit Matrin1987 und
Daniel vom Team A-J auf Cachetour durch Wuppertal.
Hierbei wurde auch dieser Cache entdeckt.
LaughingDas ist hier tatsächlich noch Bronze für die Gruppe?Laughing

TFTC
renaaH 2
Manfred

gefunden 24. Juni 2008 Santa-Fee hat den Geocache gefunden

 

Auch diesen Cache auf meiner heutigen Tour in Wuppertal gut gefunden.

Gruß,

Santa-Fee

gefunden 18. Juni 2008 König Moderig hat den Geocache gefunden

13:00h

Äh .................. Ich verkneife mir mal jeden Kommentar außer: schnell gefunden.

TFTC,
The Hawks (Nik + Miky)

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

gefunden 18. Juni 2008 The Hawks hat den Geocache gefunden

gefunden 31. Mai 2008 peterw-tal hat den Geocache gefunden

Aktualisierte Koord´s = gefunden.Danke und Gruß Peter-W-tal 

Nachtrag :

Warum ein Cache an einer bestimmten Stelle liegt, ist ganz einfach zu beantworten :Weil es der Owner so wollte ! Und das soll auch sein gutes Recht bleiben.Ich war am ersten Abend  mit unkorrigierten Koord´s an der falschen Stelle und habe dort die Suche schnell abgebrochen, da man dort sehr mißtrauisch beobachtet wurde, weil anscheinend weder Kleidung,Sprache oder Hautfarbe in die Anwohnerschaft passten.Geocaching ist ein Spiel und soll es auch bleiben, aber man sollte soviel Ehrgeiz und Zuverlässigkeit als Cacheleger aufbringen, daß VOR der Veröffentlichung dieKoordinaten und andere Daten auf Fehler überprüft werden und nicht erst hinterherfehlerhafte Formeln und Positionsangaben korrigiert werden.Anscheinend wird aber in zunehmenden Maße kein Wert mehr auf einen schönen und präzisen Cache gelegt, sondern nur noch auf die Schnelle irgendwo eine Dose abgeworfen.Schade !

gefunden 30. Mai 2008 Triefnasen hat den Geocache gefunden

Diesen Cache bei einer Runde durch Barmen schnell gefunden

die Triefnasen 

[Zurück zum Geocache]