Waypoint-zoeken: 

Gevonden 07. april 2009 mellitus heeft de cache gevonden

Die Koordinaten lagen schon so lange in der Schublade, dass ich nach der Änderung nun noch einmal neu rechnen musste - den cache habe ich dann schnell gefunden!

TFTC

mellitus

# 489

Gevonden 23. november 2008 mukyanchon heeft de cache gevonden

Nachdem wir gestern die Riedserie gemacht hatten, war heute auch der Bonus fällig. Vielen Dank!

Gevonden 05. oktober 2008 mcpump heeft de cache gevonden

Als wir mit der ganzen Family zum zweiten mal am Cache ankamen, traf gerade auch der Owner am Cache ein und begrüßte uns mit den Worten: "Suchen Sie auch Öl?". Bei den Spritpreisen wäre das wohl auch gar nicht so abwegig:-) Nach dem der gemuggelte Bonus durch den neuen erstzt war, konnten wir auch diese Serie abschließen.
Danke an den Owner für das nette Gespräch.

TFTC
mcpump&Family

Gevonden 14. augustus 2008 MiK77 heeft de cache gevonden

Die Einzelcaches waren schon lange gefunden. Heute ging es nach Feierabend endlich mal hier vorbei und das schöne Versteck war schnell gefunden.
Danke für die Serie und diesen Bonus!

MiK77

Gevonden 12. augustus 2008 Realevil heeft de cache gevonden

Nachdem wir alle Bonuszahlen beisammen hatten, ging heute mit dem Rad und viel Gegenwind hinaus zum Ried-Bonus-Cache.

Vielen Dank für die schöne Cache-Serie
sagen Team realevil

Gevonden 01. juni 2008 freilandrose heeft de cache gevonden

Was der Bonus mit den anderen "Im Ried" gemeinsam hatt, wird für mich immer ein Geheimnis bleiben. Aber bei den anderen habe ich wieder mal jede Menge erfahren. Kein Handel. Danke für den Cache. Klemens.

Gevonden 30. mei 2008 Hase.Siegfried heeft de cache gevonden

Nachdem es zunächst den ganzen Nachmittag geregnet hatte, zog es mich doch noch mal raus - die Ried-Reihe liegt ja schon etwas zurück, die Bonuszahlen hatte ich ja auch - also heute mal hin, finden und loggen. Danke für den Cache! No trade.

Gruß,

Hase.Siegfried

[Terug naar de cachebeschrijving]