Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Speckgabel    gefunden 39x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 10. Juli 2017 hustelinchen hat den Geocache archiviert

Der Ort hat sich zu sehr verändert, daher ist hier jetzt leider Schluss.

gefunden 09. November 2016, 08:25 JB2006 hat den Geocache gefunden

Eine kleine morgendliche Sportanlagen, mit Hilfe des Arbeitsgerät.
Jetzt kann der tag los gehen und nur gut werden.

LG an Junior

TFTC

gefunden 27. Februar 2016 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Vor unserer Wandertour hier angehalten und geloggt.
Danke für die interessante Gechichte und den Cache.
Viele nette Grüße von den Landschildkroeten

gefunden 27. Februar 2016 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Frau Landschildkroete waren "Gastcacherin" Rita, Dosenspürhund Cindy und ich auf Wandermulti - TourLächelnd. Bevor wir das "Wunderschöne..., grüne Land" der Ownerin erkundet haben, sind wir hier vorbei und haben das Logbuch signiert. Danke fürs Zeigen, die Story dazu und das VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 11. Oktober 2014, 11:56 Larry Brent hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Vielen Dank.

gefunden 18. August 2013, 14:55 yogi68 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache... Schnell gefunden... Schöne Gegend aber blödes Wetter heute...

Gruß yogi68

gefunden 31. Juli 2013 Joe23rg hat den Geocache gefunden

Hat sehr viel Spass gemacht. Danke

gefunden 21. Juli 2013, 19:15 heiniXT hat den Geocache gefunden

Die Tarnung war mir schon von einem anderen Cache bekannt, daher auch sehr schnell gefunden!

Schön gemacht!

gefunden 03. Februar 2013, 08:14 Surfschulti hat den Geocache gefunden

Mal wieder ein schönes Versteck für den Cache.
Und eine große Dose wo ich einen TB ablegen konnte.

DFDC

gefunden 07. September 2012 Katinchen hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, da die Dose offen herumlag.

Habe sie wieder "unsichtbar" gemacht Zwinkernd

schöner Cache

lg Katinchen

gefunden 12. März 2012 Sympathicus hat den Geocache gefunden

Auf der Suche mit meinem Kindern. Hatte mein Sohn die richtige Idee.

Danke fürs Zeigen

Gruß Marco

gefunden 25. Oktober 2011 4Blackbirds hat den Geocache gefunden

Hier war ich schon mal, als ich mit dem Geocaching angefangen habe und habe da natürlich nichts gefunden. Heute war ich nochmal hier und habe die Dose sofort entdeckt.
Sehr schön gemacht.

TFTC und viele Grüße aus Wickede
4Blackbirds

IN: Geokrety
OUT: ---

gefunden 25. September 2011 Nick Nase hat den Geocache gefunden

Schön gemacht (finden wohl auch die Spinnen)!
Trade:
out: 2 Figuren (vermutlich Ü-Ei)
in: Pflaster und Sanifair-Gutschein (gültig bis 9.9.12)

tftc Nick Nase

gefunden 14. Mai 2011 Die Schlatze hat den Geocache gefunden

Heute ne kleine Runde  gemacht  und hier auch vorbei gekommen  .

gefunden 05. Mai 2011 Kotmaschine3000 hat den Geocache gefunden

Das war unser erster Cache!Genau richtig!War leider schon sehr dunkel aber nach ein paar Runden am Waldrand doch sehr offensichtlich!

gefunden 26. Februar 2011 MacBeth hat den Geocache gefunden

Nach größerem Landschaftsumbau an dieser Stelle (mit google maps kann man aktuell sicher nichts mehr anfangen!) war hier schnell klar, wo gesucht werden musste. Obwohl diese T-Wertung sonst für mich meist zu hoch ist, konnte ich mir helfen. Tolle Arbeit!

gefunden 16. Oktober 2010 Hellwegwalker hat den Geocache gefunden

Hurra mein erster Cache, im Nieselregen.

Danke an Hustelinchen vom Hellwegwalker

gefunden 02. Oktober 2010 Joker-Hamm hat den Geocache gefunden

Versteck gefällt mir....hab deshalb hier auch meinen TB auf die weite Reise geschickt...
in: TB
out: TB/Coin

gefunden 16. Juni 2010 Max 03 hat den Geocache gefunden

Auf der Heimreise hier eine kleine lohnende Rast eingelegt ;-)

gefunden 13. Juni 2010 Candy Widi hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit sind wir hier vorbeigekommen und konnten im Team die Dose bergen. Das ist mal ein etwas anderes Versteck. TFTC Grüße aus Ense

gefunden 30. Mai 2010 Fussel84 hat den Geocache gefunden

ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, schöner Drive-In-Cache, man kann hier muggelfrei suchen und dann loggen ;-)
Klasse Versteck

gefunden 09. März 2010 delete_147320 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 16. Juli 2020

gefunden 06. Dezember 2009 Ruhrpiraten hat den Geocache gefunden

Ohne Stöckelschuhe dafür auf Zehenspitzen haben wir
dieses wunderbare Versteck gefunden.

Danke sagen die
Ruhrpiraten
Annette & Gerd & Dobby

gefunden 30. Oktober 2009 Starlight1303 hat den Geocache gefunden

mein zweiter Cache, tolles Versteck !Laughing

gefunden 06. September 2009 Bodybuilder hat den Geocache gefunden

Der Hint ist, trotz meiner Statur, wörtlich zu nehmen.

Einige Leute, die solo suchen, könnten hier Probleme

bekommen.

Ich hatte Probleme, die Dose wieder einwandfrei zu verstauen,

es klemmt alles ein Bischen.

TFTC

Langscheider Bodybuilder

gefunden 03. September 2009 Legosteniker hat den Geocache gefunden

Finde einen Cache der eine aufwendige Mimikry hat, in einem dunklen Wald, und sehr sehr sehr sehr gut versteckt ist.

Baue Hilfsmittel vor Ort, und denke das eigentlich undenkbare.

Aufgabe nach 20min gelöst.

Ein tolles Versteck.

gefunden 06. August 2009 Knirsel hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Cache mit einem klasse Versteck .

Danke und Grüße ,

KnirselSmile

gefunden 24. Juni 2009 Beetstar hat den Geocache gefunden

Schnell auf meiner heutigen Cachertour gefunden. Beim loggen erwischten mich 2 Mopedmuggel (oder waren es Cacherkollegen, die sich nicht zu erkennen gaben?) und beendeten meine Mittagspause.

Vielen Dank fürn schnellen Cache zwischendurch sagt Beetstar

gefunden 11. April 2009 Bibo1 hat den Geocache gefunden

 

Interessantes VersteckWink. Hat Spaß gemacht.

gefunden 11. Februar 2009 tuxiholgi hat den Geocache gefunden

tolle gegend,prima versteck,so etwas hatte ich auch noch nicht.aber aufpassen,wer hier morgens her fährt kann bekanntschaft mit einen schulbus machen.das ist mir passiert ich konnte dann 300meter rückwärts fahren weil es wegen dem aufgeweichten rand keine ausweichmöglichkeit gab.

gefunden 28. September 2008 dositron hat den Geocache gefunden

Nach den Logs gleich mal etwas längeres eingeladen, war aber auch nötig.           Anfangs etwas länger nach dem Üblichen gesucht und dann fiel der Blick auf etwas ungewöhnliches. Ich muß schon sagen, daß war wirklich überraschend und gekonnt.
Solche Finals sollte es öfters geben.

Danke für den Cache und Gruß an Hustelinchen
aus Unna Dositron

gefunden 08. September 2008 koenigneptun hat den Geocache gefunden

TFTC von Königneptun

Klasse Cache, sofort geloggt. Cool

gefunden 14. August 2008 Leuchtkaefer hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck und fast genialer "Drive In".
Allerdings hat bei der Anfahrt aus Richtung Werl
eine Straße noch "Schlamm" geführt und war daher
etwas rutschig unterm Motorrad...
OUT -
IN Geocoin

gefunden 10. August 2008 mschelter hat den Geocache gefunden

Schönes versteck, so ungewohnt sauber mitten im Wald ;-)

Den TB hab ich im Cache nicht gesehen?!

In: Golfball
Out: -

GC.com found #147

gefunden 01. Juli 2008 Globus1 hat den Geocache gefunden

gut gefunden

( Nachtrag von geocaching.com)

TFTC sagt Globus1 

gefunden 24. Juni 2008 donald1961 hat den Geocache gefunden

Hallo,
um 19:00 gefunden. Eine sehr gute Arbeit. Ist echt schön wenn sich noch jemand Mühe gibt.

TFTC und Gruß aus Unna

gefunden 18. Juni 2008 geowas hat den Geocache gefunden

Ein Cache im Schelk?! Nix wie hin! - Danke fürs Verstecken :) Ich liebe diese doch weit verbreitete Art von Versteck für ihre Sifftütenfreiheit.

gefunden 10. Juni 2008 mtb-db hat den Geocache gefunden

11:00
Auf kleiner Geschäftstour Richtung Werl unterwegs, dabei, auf der Rückfahrt, ein paar Drive-Ins eingesammelt.
Das Versteck ist immer wieder gut[:D]
Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db
Dietmar und Sigrid feat. Paula

gefunden 30. Mai 2008 5entdecker hat den Geocache gefunden

Morgenstund hat GOLD im Mund.

Heute morgen früh um sieben,
musste ich erst die Hasen wegschieben,
damit ich endlich dann,
mit den Vögelchen logen kann.

Danke an hustelinchen für das schöne Versteck und die FTF-Überraschung.
TFTC
No Trade

Viele Grüße aus Wickede (Ruhr)
Frank

gefunden 30. Mai 2008 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

18:30 Uhr

Ein neuer Hustelinchen Cache???? Na dann: Zusammen mit spieler8 flugs vorbeigeschneit und den mal wieder einwandfrei und solide gemachten Hustelinchen-Qualitätscache schnell erspäht.

Fazit: Meine Hustlinchen-Weste ist wieder rein [;)] und ein toller Fund.

Herzlichen Dank dafür und viele Grüße von nebenan,
shapeshifter79


- no trade -

[Zurück zum Geocache]