Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Moggaster Ruine    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 13. Juli 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Ruine abgerissen wurde und somit der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 09. Juli 2013 DO1MPH hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

stimmen die Daten hier noch? Oder wurde nur vergessen ihn hier zu ändern?

 

Gruß

 

DO1MPH

gefunden 24. Juni 2011 Doc Cool hat den Geocache gefunden

24.06.2011 Von Dr.Cool


#1719

Netter, kleiner Multi, dem ich zwar in der T-Wertung einen Stern mehr gegeben hätte und der einen kleinen Verstoß gegen der Punkt-Vor-Strich-Rechnung-Regel hat (wird aber durch die runden Zahlen klar, wie zu verfahren ist), aber trotzdem Spaß gemacht hat.

Kann aber auch daran liegen, dass ich noch gute Laune wegen der gerade verputzten leckeren Nussschnecken vom örtlichen Bäcker hatte und die kleine Ungereimtheit gleich erkannt hatte.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: - 

gefunden 08. September 2009 Rucki hat den Geocache gefunden

Rucki hat im Urlaub den Cache gefunden. Schöne alte Ruine - fehlt nur noch der bärtige Diskjokey

gefunden 05. September 2009 Powermoon hat den Geocache gefunden

Auch diese Ruine habe ich vor dem "Hessen-Event" noch besucht. Ein richtiger LostPlace mitten im Ort und doch erobert sich die Natur diesen Bereich immer mehr zurück... aus dem ehemaligen Tresen wachsen jetzt schon Bäumchen...
Nachdem ich die Beschreibung nochmal richtig gelesen habe, stimmte die Peilung 100%ig und die Dose war mein!
TFTC!

gefunden 05. April 2009 Findnixx hat den Geocache gefunden

Nachdem wir zunächst einen Cache in der Nähe nicht gefunden haben (Cry), war das unsere erste erfolgreiche "Schatzsuche". Wir sind also motiviert und werden weitermachen. Smile

Out: Teelicht, USB-Stick

In: Keramikhäuschen, Parfumflakon

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. Dezember 2008 Team Peilnase hat den Geocache gefunden

Gibt ja viele Ruinen in der Gegend zu sehen, aber so eine "neuzeitliche" nicht gleich wieder. Vielen Dank für's Zeigen und viele Grüße von Team Peilnase

gefunden 11. August 2008 Connor_MacLeod hat den Geocache gefunden

Nachdem ich nun auch opencaching.de nutze, logge ich den schon einige Zeit zurückliegenden Fund auch auch mal hier.

Vielen Dank für den Cache!

gefunden 23. Juli 2008 phileric hat den Geocache gefunden

Normal 0 21

23. Juli 2008, 14:45

Wir haben in den vergangenen drei Jahren in der Nähe unseren Sommerurlaub verbracht und (fast) neben der Ruine unsere Frühstücksbrötchen gekauft – aufgefallen ist uns die Ruine indes noch nie. Umso schöner, jetzt dort einen cache heben zu können – was auch nach Lösung der Rätsel und mit Hilfe eines Kompasses recht schnell gelang.

In: Stahlbandmaß            Out: TB Leuchtfisch

TFTC

phileric

gefunden 31. Mai 2008 localhoster hat den Geocache gefunden

logged: 16:30
fast ein FTF... leider etwas verschlafen
aber 2. auch nicht schlecht
daten aus dem internet und in google earth gecheckt
dann von der nachbarsortschaft rübergefahren und einen drive-in daraus gemacht

in: spruch/nähutensilien/silku rettunswagen
out: stifte

TFTC!

es lebe die fränkische schweiz!!!
see you soon!

Die Localhoster!

gefunden 31. Mai 2008 sqrt hat den Geocache gefunden

Nach dem langen Cache auf dem Weg zum Grill noch einmal hier vorbei - der Owner war ja schon ganz gespannt, wann die ersten kommen. Für einige im Team ein "historischer" Ort, aber das können sie ja selber erzählen.

TFTC,
sqrt

[Zurück zum Geocache]