Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wicked Night!    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. März 2009 gkd0123 hat den Geocache gefunden

[^][^][^][^][^][^][^][^][^][^][^][^][^][^][^][^]
[^][:D][:D][:D][:D][^][^][:D][:D][^][^][^][:D][:D][^][^]
[^][^][^][^][:D][^][:D][^][^][:D][^][:D][^][^][:D][^]
[^][^][^][:D][^][^][:D][^][^][:D][^][:D][^][^][:D][^]
[^][^][:D][^][^][^][:D][^][^][:D][^][:D][^][^][:D][^]
[^][^][:D][^][^][^][:D][^][^][:D][^][:D][^][^][:D][^]
[^][^][:D][^][^][^][^][:D][:D][^][^][^][:D][:D][^][^]
[^][^][^][^][^][^][^][^][^][^][^][^][^][^][^][^]

Mein 700. sollte was besonderes sein. War er auch[:D]. In der bewährten Nachtcachinggruppe (blaswerker, matthias71, morry, rolandum, wasicu und meine Wenigkeit) konnten fast alle Stationen gemeistert werden (nur am Friedhof haben wir einen TJ gezogen). Da ich noch ein wenig angeschlagen bin, habe ich nur beim Suchen geholfen. Die Stunteinlagen habe ich Anette, David, Helge und Kerstin überlassen. Trotzdem ist auch bei mir heute erst einmal Schuhe putzen und große Wäsche angesagt.

In: TB Christian, the crazy frog (ganz passend für diesen Cache)
Out: Coin

Grüße aus Bochum
Rainer

  Neue Koordinaten:  N 51° 32.746' E 007° 21.274', verlegt um 553 Meter

gefunden 09. November 2008 Team Maulwurf hat den Geocache gefunden

Da ist ja nun schon fast alles gesagt worden, eine anspruchsvolle Runde die im Team mit Wambeler, Fr. Rodehüser, Marliese und Mixxmaxx viel Spaß gemacht hat. Nur gut das ich die Strecke die der arme Wambeler[:O] auch noch mal zurück musste, nicht zweimal gehen musste. Wir hatten viel Spaß und wünschen dem Cache noch ein langes Leben.

Vielen Dank für den Cache und den schönen Abend

Katrin vom Team Maulwurf

gefunden 09. November 2008 wambeler hat den Geocache gefunden

puhhhh....

dieser nachstcache stand ja schon lange auf unserer liste.
heute abend haben wir uns dann endlich mal aufgemacht *freu*. an station 1 sind wir fast vorbei gelaufen.
naja,station 2....
dort haben wir bestimmt eine halbe stunde gesucht. irgendwie wollte sich der hinweis nicht preisgeben. hatten da eine idee, aber näää wars nicht. letztendlich mc schönie angerufen und um hilfe gebeten. und siehe da, die idee war richtig, nur der hinweis nicht an seinem platz.
nachdem wir das umfeld abgesucht haben, wurde er gefunden *gottseidank* und es konnte weiter gehen. (der hinweis ist wieder an seinem platz)
der weg zwischenstation 3 und 4 kam uns recht lang vor, wir dachten schon, dass wir etwas übersehen haben.
an station 5 erst mal ein brett vorm kopf gehabt, aber auch hier ging es weiter.jo, station 7....
hier? nee? doch! schitt!! - supergeil^^. dummerweise verlor ich am anfang meine maglite, so dass ich nochmals zurück musste *grumpf*. alles in allem sind wir runde 14km gelaufen,
vobei wir einen abziehen mussten, weil wir einen reflektor übersehen haben. also ihr beiden, da habt ihr eine richtig super runde hingelegt, die sternchen sind angemessen und die stationen haben spaß gemacht.
weiter so.....
danke sagt wambeler
#1083



[This entry was edited by Wambeler on Sunday, November 09, 2008 at 1:17:39 AM.]

gefunden 19. Oktober 2008 Freiherr hat den Geocache gefunden

Heute im 3. Versuch gefunden!

1. Nacht: Aufgrund eines neuen Verstecks und somit neuer Ausgangskoordinaten, führte uns der erste Hinweis etwa 2km in die falsche Richtung [;)]. Nachdem wir die halbe Nacht ergebnislos auf einem Kraftwerksgelände verbrachten und wir keine Lust verspürten, dem Werksschutz in die Hände zu laufen variierten wir die Koordinaten um eine Minute ?siehe da, wir waren wieder im Spiel?
Im weiteren Verlauf haben wir dann sehr viel Zeit für die Suche nach B verwendet ? ohne Erfolg! Aufgrund der fortgeschrittenen Stunde haben wir uns nach kurzer Wegstrecke für einen zweiten Anlauf entschieden?

2. Nacht: Mit Hinweis vom Owner noch einmal lange jedoch erfolglos B gesucht.
Jetzt wurde es wirklich wicked? Super Stationen und Herausforderungen [8D] und dann kurz vorm Finale Tomaten auf den Augen. [xx(]

3. Nacht: Tja, es waren nur noch zwei Stationen ? schnell E und F ermittelt und B beim Owner erfragt und danach zum Finale - 19:45 Uhr!

Den Telefonjoker konnten wir uns Gott sei Dank sparen! Nur vor B mussten wir auch in der dritten Nacht kapitulieren.


TFTH

gefunden 19. Oktober 2008 Dellbouy hat den Geocache gefunden

[:P}

well it took some doing, but what a Cache.Smile
Found together with Freiherr. Maybe not a Wicked night but rather the plural Wicked nights as we didn't manage it in 1 although it is possible. Some really Wicked stations and some wicked 8 legged friends.

This is a must for all those who enjoy night caches.

We also had a problem with B but maybe a stonger UV lamp would help. Thanks to Plaudi for helping us on this one. All other stations were found and working correctly maybe it was just the UV lamp on B. The Cache had a super variation of stations some easy and some hard. Best station from my point of view was the underground a super idea. Cool

Respect to Plaudi for creating and obviously sticking a hell of alot of hard work into this one. Why it is not visited so often as other night Caches in this region i do not know as it has got to be one of the best.

TFTC

Dellbouy Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. September 2008 cacheyoukerne hat den Geocache gefunden

Hallo, das war ein super Cache, bei dem wir auf jeden Fall super viel erlebt haben und eine Menge Spass gehabt haben.

 

Nachdem wir zwar zweimal unterbrechen musste, haben wir es beim dritten Anlauf geschafft. Unterwegs haben wir nette Leute getroffen, die uns geholfen haben. Danke an dieser Stelle nochmal für die Unterstützung!!!

 

 

Die cacheyoukerne 

gefunden 24. August 2008 casymator (OC-retired) hat den Geocache gefunden

im cachemob-team mit Wild Scouts gefunden. ich fand es hart - auch weil wir uns teilweise selbst im weg standen. TFTC sagt der casymator

gefunden 23. August 2008 A.L.T. hat den Geocache gefunden

 

Das war der absolute Hammer.Waren am 08.08. schon mal hier und mussten nach 8h wegen defektem Hinweis an Station 8 und einsetzender Helligkeit morgens um 6 abbrechen.  

So, nach weiteren 6h und mehrerer Schwierigkeiten doch noch weitergekommen und  gefunden - puuuh.
A.L.T.unterwegs mit Wild Scouts Dortmund

 

gefunden 15. August 2008 PX200E hat den Geocache gefunden

Ein würdiger Cache für meine Nummer

[:D][:D][:D]800 [:D][:D][:D]



Im zweiten Anlauf (Kohlenpott hatte unsere Aktion von letztem Wochenende eingehend beschrieben), heute mit verbessertem Equipment angereist.
Und wir konnten diesen fantastisch gemachten Cache auch zum Abschluss bringen. Ganz ganz vielen Dank an den Owner für die Mühe, die er sich bei den einzelnen Stationen gemacht hat. Er hat keine Nickligkeit ausgelassen um uns zu foltern.
Aber genau so wollen wir es auch haben wenn wir Caches mit so einer Wertung angehen.
Leider war letzte Woche eine Station gemuggelt, somit ging da garnichts mehr.
Heute im Rudel mit CR6965 plus 2, Eworm, Kohlenpott und meiner Wenigkeit plus 1 alles gut überstanden.

Grüsse aus Oberhausen

PX200E

gefunden 29. Juni 2008 graupenanton hat den Geocache gefunden

Auch ich möchte mich an dieser Stelle meinen beiden Vorloggern anschliessen und teile mit, dass dies wirklich eine Runde war, die ihre Sterne in beiden Bereichen voll verdient hat. Auch wenn ich in dieser Nacht das erste mal mit auf dieser Tour war und somit mit der Aufgabenlösung in der Mitte gestartet bin-so kann ich mir aber auf jeden Fall ein gutes Bild davon machen, was unsere Mädels und Jungs in vorangegangenen Nächten durchgemacht haben. Die ganzen Nacktschnecken haben mich dann an einzelnen Stationen auch dazu bewegt, meine Fortbewegung ins kühle Nass zu verlegen. Dadurch, dass es dann eine längere Wanderung an besagter Stelle war, hielten auch diesmal die gut geputzten BW-Stiefel der Dauerberieselung nicht stand und die Füsse waren letztlich doch ziemlich nass. Aber egal, es hat jedenfalls sehr, sehr viel Spass gemacht, auch wenn man eine ziemlich perverse Stelle überwinden musste, zu der verzweifeltampc schon einen ausführlichen Kommentar abgegeben hat und dem ich mich voll und ganz anschliesse.

TFTC 
 

gefunden Empfohlen 01. Juni 2008 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

05:00 Uhr

--- FTF ---

Yeeee-haaaaaa! War das ne Tour [:D]! Nachdem gestern der FTF noch nicht gefallen war, wollten Demy, spieler8 und ich es heute wissen. Die Wetterprognose war wie gestern - aber egal. Vor Ort hat es uns dann auch nach 2 Stationen eiskalt erwischt - Blitze, Donner und Regen wie aus Kübeln. Also haben wir uns erstmal 30 Minuten untergestellt. Nass, wie wir jetzt nunmal waren, gabs ja nichts mehr zu verlieren - also weiter! Außerdem stieg unsere Hoffnung auf einen FTF wieder an. Aus dem Sauerland einen FTF in der Region zu machen ist i.d.R. ja schon nicht ganz leicht - bei so einem Cache erst recht. We made it! [^]

Was sich dann erschloss war einer der tollsten Nachtcaches, die ich bisher erlebt habe. Hier gings echt ab! Man merkte klar, dass hier Cacher am Werk waren, die ordentlich Erfahrung im Nachtcachen in Kombination mit viel Kreativität haben. Erstklassig ausgearbeitete Stationen. Eine Reflektorstrecke mit Klasse, die nicht nur zum Führen dient, sondern auch eine Aufgabe an uns stellte (besonders bei dem Nebel, 100% Luftfeuchte und knöcheltiefem Matsch). Letztere führte uns dann aber schon an eine einfach geil gemachte Station, die zwar nicht schwer zu lösen war, dafür aber umso mehr Spaß gemacht hat - geil gemacht! Ein nur aus solch einer Station bestehender Traditional würde das meiste an Caches für meinen Geschmack schon übertreffen. Und hier war es nur eine Station von vielen. [^]

Im Anschluß fing der Spaß dann allerdings so richtig an. Nach kurzer Diskussion biss ich in den sauren Apfel und ab gings... [xx(][:O] Darauf folgte eine weitere Diskussion, wie es denn nun weitergehe. Nach kurzer Zeit fällten wir eine Entscheidung - es war die richtige. Jetzt durfte Demy sich jedenfalls für die vorherige Aktion meinerseits revangieren. Respekt - vor allem bei der Feuchtigkeit/Glitschigkeit heute Nacht! Danach kam so etwas von mir wie "Haben wir aber Glück gehabt, dass sich das Wetter jetzt etwas beruhigt hat!" - eine Minute später (sic!) blitzte, donnerte und regnete es wieder [V][:(!]. Aber egal - wir waren eh eingesaut und nass vom Scheitel bis zur Sohle und wer FTFen will, muss eben leiden. [:o)]

Also gings an einem Ort, der offensichtlich von den Herren vom braunen Salon mit ultrahoher Frequenz genutzt wird [xx(], vorbei munter weiter zur nächsten Hammerstation - in meinen Augen dem absoluten Highlight des ganzen Caches. Kompliment an spieler8, der hier eine bestimmte Phobie erfolgreich unterdrücken konnte. Es war ein Riesenspaß! Dummerweise ging ich voran und habe im Laufe der Zeit tonnenweise Spinnenweben mit meinem Haupte eingefangen [xx(] - hoffentlich sind die kleinen Tierchen schön fleissig, so dass das unseren Nachfolgern nicht erspart bleibt [:D]. Dann plötzlich wurden wir ganz schön geflashed - was ist das denn??? Die Borg? Ein SEK? Mehr wird jetzt nicht verraten, außer das dann ganz schön was abging.

Im Anschluß an diese Station waren wir ganz schön fertig - glücklicherweise konnten wir die nachfolgenden Stationen gut finden, und haben dann auch nach 1.5km Ehrenrunde aufgrund eines Aufschreibfehlers den cool versteckten Cache gehoben - als erste [8D][^]

Was bleibt mich herzlichst bei Plaudi und Xilef für diesen schlicht und ergreifend grandiosen Nachtcache zu bedanken. Das war sicher eine riesige Arbeit!

[b]Dieser Cache ist ein absolutes must-go[/b] - wenn man nicht gerade zu den "Sonntagscachern", etc. zählt. D4/T4 passt auf jeden Fall - bei der Witterung heute wars sogar eher noch nen T4.5.

Herzliche Grüße nach Dorstfeld - geiles Teil habt ihr da gemacht - das landet natürlich auf meiner [url=http://www.geocaching.com/profile/?guid=4e733a64-7f91-49d7-a48e-5f6fef02e563#Further]Favoritenliste[/url].


shapeshifter79


- no trade -

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 32.894' E 007° 21.691'

[Zurück zum Geocache]