Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kehlkappelle in Höhengau    gefunden 13x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 03. Oktober 2015 Kathard hat den Geocache gefunden

Vielen Dank, dass wir an diesen schönen und interessanten Ort geführt wurden :)

nicht gefunden 04. Oktober 2014 Alexis100 hat den Geocache nicht gefunden

Ohne Kompass kaum zu finden.  Reingefallen

gefunden 31. März 2014 DadVader hat den Geocache gefunden

Heute nach der Arbeit wurde noch ein kurzer Spaziergang zur Kehlkapelle unternommen.
Vor Ort dann die Suche aufgenommen, aber da wir übers Ziel hinausgeschossen waren, wurden wir erst mal nicht fündig.
Dann nochmal den Hint genau gelesen und dann war klar, wo die Dose ungefähr sein musste.

Danke für das Zeigen dieser doch ungewöhlichen Kapelle sagt DadVader

gefunden 14. Oktober 2012 Ammerthaler hat den Geocache gefunden

Heute mit der Familie den Multi Höhengauer Urwald angegangen. Da lag diese Dose natürlich auf dem Weg. Wieder ein Ort, den ich ohne GC wohl nie besucht hätte.
So eine Kapelle haben wir noch nie gesehen. Leider lag die Mutter Gottes kaputt am Boden . Wer macht denn sowas? Von selbst fällt die Statue ja wohl nicht runter.

Vielen Dank für´s Herführen

gefunden 18. September 2012 Fabbi hat den Geocache gefunden

 

Tolle Kappelle!

Sehr schnell gefunden.

gefunden 15. Juli 2012 radon hat den Geocache gefunden

Gefunden am 15.07.2012 um 16:30.Nach kurzer suche gehoben:).Wetter war leider nicht so toll:( aber das hat mich nicht abgehalten.Schöne und vorallem ruhige Gegend !!! Out,nix;In,nix.

Gruß,radon

 

 

gefunden 15. Oktober 2010 Clownfisch hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit habe ich noch eine kleine Runde gedreht, bevor es anfing zu tröpfeln. In den schönen Herbstfarben wirkte die Kapelle besonders gut. Die Arbeit, die sich die Errichter hier gemacht haben muss einst enorm gewesen sein.

Da es sich hier um einen Tradi handelt und die Koords wohl recht ungenau sind, gebe ich hier meine gemessenen Koordinaten an: N49 30.514 E11 51.732

Die kleine Dose ist voll bis oben hin und das Logbuch ist es auch bald.

gefunden 25. Oktober 2009 CarnicaSu-Ro hat den Geocache gefunden

Das Wetter war nicht gut, der Cache schon.

 

CSR

nicht gefunden 13. Oktober 2009 CarnicaSu-Ro hat den Geocache nicht gefunden

Gesucht und gesucht aber nicht gefunden. Eine dreiviertel Stunde war zu wenig, oder haben wir uns verpeilt?

Wir werden es nochmal angehen!

 

Gruß  

 

CSR

gefunden 26. August 2009 bruno150 hat den Geocache gefunden

Der war nicht einfach. Wir haben uns auf den Hinweis verlassen, der war aber ca. doppelt so weit weg. Und so haben wir fast alles abgegrast bis ich noch mal von vorne begonnen habe. Und dann konnte auch die gute Tarnung nicht mehr helfen.
Die Kapelle selbst ist ja richtig toll gemacht.
No trade
Grüße von bruno150

gefunden 11. Juni 2009 danspataru hat den Geocache gefunden

Ein toller Ausflug in die Natur. Eine willkommene Abwechlung unseres Aufenthalts am Monte Kaolino, wo es doch recht kommerziell zugeht. Zusammen mit cachcooky, Tanja und Franky gefunden.
IN: Einkaufswagenchip, Ring, Zentrifugenröhrchen
OUT: Feuerzeug, Lüsterklemmen, Karabinerhäkchen
TFTC!

gefunden 06. April 2009 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Trotz wilder Peilerei recht schnell gefunden. Allerdings wäre es einfacher, den Cache als Listingkoordinaten und die Kapelle als Additional Waypoint anzugeben . Hab die beiden Coins mitgenommen.

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#437 / 14:35

gefunden 24. Januar 2009 goella11 hat den Geocache gefunden

Toller Cache, tolle Gegend. War schon mal vor einem Jahr hier, da wusst ich jedoch noch nichts vom Cachen

gefunden 13. Juli 2008 Werute hat den Geocache gefunden

Wir waren die "Ersten", wir haben ihn gefunden, trotz starkem Regen. Schöne Gegend, die wir bei besserem Wetter noch einmal aufsuchen werden. Danke für den Cache, und die bemerkenswerte Kapelle.

gefunden 22. Juni 2008 whans hat den Geocache gefunden

Wir waren am 20.06. am Cache. Leider war er damals nicht mehr da. Der Wurzelstock, bei dem er versteckt war, ist von einem Traktor herausgezogen worden. Dies haben wir mit Fotos dem Owner mitgeteilt. Mit Erlaubnis vom Owner dürfen wir einen Found it loggen.

Inzwischen hat der Owner einen neuen gelegt.

TFTC, whans

#150

[This entry was edited by whans on Friday, July 11, 2008 at 8:26:50 AM.]

[Zurück zum Geocache]