Waypoint search: 

Log entries for Kehlkappelle in Höhengau    Found 16x Not found 2x Note 0x

OC-Team Archived 27 April 2022 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC1CRBV) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

Found 18 December 2020, 21:25 HaMa2014 found the geocache

Heute mit Lissi1412 bei einer schönen Runde entdeckt:) VG 🐇🐁

Found 08 June 2020, 17:55 LuisenBär found the geocache

Toller Ort im Wald.

Found 30 July 2017 Piepsi Panic found the geocache

Bei GC schon geloggt, hier nun der Log bei OC.
TFTC! Lächelnd

Found 03 October 2015 Kathard found the geocache

Vielen Dank, dass wir an diesen schönen und interessanten Ort geführt wurden :)

Not found 04 October 2014 Alexis100 did not find the geoacache

Ohne Kompass kaum zu finden.  Reingefallen

Found 31 March 2014 DadVader found the geocache

Heute nach der Arbeit wurde noch ein kurzer Spaziergang zur Kehlkapelle unternommen.
Vor Ort dann die Suche aufgenommen, aber da wir übers Ziel hinausgeschossen waren, wurden wir erst mal nicht fündig.
Dann nochmal den Hint genau gelesen und dann war klar, wo die Dose ungefähr sein musste.

Danke für das Zeigen dieser doch ungewöhlichen Kapelle sagt DadVader

Found 14 October 2012 Ammerthaler found the geocache

Heute mit der Familie den Multi Höhengauer Urwald angegangen. Da lag diese Dose natürlich auf dem Weg. Wieder ein Ort, den ich ohne GC wohl nie besucht hätte.
So eine Kapelle haben wir noch nie gesehen. Leider lag die Mutter Gottes kaputt am Boden . Wer macht denn sowas? Von selbst fällt die Statue ja wohl nicht runter.

Vielen Dank für´s Herführen

Found 18 September 2012 Fabbi found the geocache

 

Tolle Kappelle!

Sehr schnell gefunden.

Found 15 July 2012 radon found the geocache

Gefunden am 15.07.2012 um 16:30.Nach kurzer suche gehoben:).Wetter war leider nicht so toll:( aber das hat mich nicht abgehalten.Schöne und vorallem ruhige Gegend !!! Out,nix;In,nix.

Gruß,radon

 

 

Found 15 October 2010 Clownfisch found the geocache

Nach der Arbeit habe ich noch eine kleine Runde gedreht, bevor es anfing zu tröpfeln. In den schönen Herbstfarben wirkte die Kapelle besonders gut. Die Arbeit, die sich die Errichter hier gemacht haben muss einst enorm gewesen sein.

Da es sich hier um einen Tradi handelt und die Koords wohl recht ungenau sind, gebe ich hier meine gemessenen Koordinaten an: N49 30.514 E11 51.732

Die kleine Dose ist voll bis oben hin und das Logbuch ist es auch bald.

Found 25 October 2009 CarnicaSu-Ro found the geocache

Das Wetter war nicht gut, der Cache schon.

 

CSR

Not found 13 October 2009 CarnicaSu-Ro did not find the geoacache

Gesucht und gesucht aber nicht gefunden. Eine dreiviertel Stunde war zu wenig, oder haben wir uns verpeilt?

Wir werden es nochmal angehen!

 

Gruß  

 

CSR

Found 26 August 2009 bruno150 found the geocache

Der war nicht einfach. Wir haben uns auf den Hinweis verlassen, der war aber ca. doppelt so weit weg. Und so haben wir fast alles abgegrast bis ich noch mal von vorne begonnen habe. Und dann konnte auch die gute Tarnung nicht mehr helfen.
Die Kapelle selbst ist ja richtig toll gemacht.
No trade
Grüße von bruno150

Found 11 June 2009 danspataru found the geocache

Ein toller Ausflug in die Natur. Eine willkommene Abwechlung unseres Aufenthalts am Monte Kaolino, wo es doch recht kommerziell zugeht. Zusammen mit cachcooky, Tanja und Franky gefunden.
IN: Einkaufswagenchip, Ring, Zentrifugenröhrchen
OUT: Feuerzeug, Lüsterklemmen, Karabinerhäkchen
TFTC!

Found 06 April 2009 Schmusebär & Indidde found the geocache

Trotz wilder Peilerei recht schnell gefunden. Allerdings wäre es einfacher, den Cache als Listingkoordinaten und die Kapelle als Additional Waypoint anzugeben . Hab die beiden Coins mitgenommen.

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#437 / 14:35

Found 24 January 2009 goella11 found the geocache

Toller Cache, tolle Gegend. War schon mal vor einem Jahr hier, da wusst ich jedoch noch nichts vom Cachen

Found 13 July 2008 Werute found the geocache

Wir waren die "Ersten", wir haben ihn gefunden, trotz starkem Regen. Schöne Gegend, die wir bei besserem Wetter noch einmal aufsuchen werden. Danke für den Cache, und die bemerkenswerte Kapelle.

Found 22 June 2008 whans found the geocache

Wir waren am 20.06. am Cache. Leider war er damals nicht mehr da. Der Wurzelstock, bei dem er versteckt war, ist von einem Traktor herausgezogen worden. Dies haben wir mit Fotos dem Owner mitgeteilt. Mit Erlaubnis vom Owner dürfen wir einen Found it loggen.

Inzwischen hat der Owner einen neuen gelegt.

TFTC, whans

#150

[This entry was edited by whans on Friday, July 11, 2008 at 8:26:50 AM.]

[Back to the geocache listing]