Ricerca waypoint: 

Log per tecki7 Home    trovata 22x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 19. agosto 2014 mic@ ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile 19. luglio 2014 mic@ ha disabilitato la cache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com (GC1CREG) gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (19.08.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich

trovata 07. aprile 2013 ChDa ha trovato la geocache

Tolle Aussicht bei Frühlingswetter nach langem Winter ;)

Ch.D & K.B.

trovata 06. ottobre 2012 IrishStar & Milbar ha trovato la geocache

Heute mit Mel und Mic gesucht und gefunden. Losgelaufen sind wir von Allendorf aus. Es hat zwar geregenet, aber es hat trotzdem viel Spass gemacht.

TFTC IrishStar & Milbar

trovata 05. marzo 2012 3DieDreistenDrei3 ha trovato la geocache

Tolles versteck !Super gegend! Genialer Ausblick! Und das bild deines Sohnes ist nun bei mir ;-)

trovata 11. febbraio 2012 crisscrozz ha trovato la geocache

Wunderschöner Spaziergang, dessen Ende der Cache war. Den haben wir eingetütet. Out. nichts, In:frische Winterluft.

TftC Crisscrozz

Nota 23. ottobre 2011 tecki7 ha scritto una nota

Da sammelt wohl jemand Logbücher.

Heute dem Cache ein neues spendiert.

trovata 14. ottobre 2011 neofy ha trovato la geocache

Heute bei schönstem Herbst Wetter gefunden.

Es befindet sich kein Log-Buch mehr in der Box.

 

trovata 20. maggio 2011 kirjen6 ha trovato la geocache

Hallo!

Haben den Cache gefunden, obwohl unser GPS uns fehlgeleitet hat. Dazu war es auch noch unser erster Cache. Dank der guten Beschreibung von Tecki7 und unserer ausgedruckten Karte mit Quänchen Glück haben wir es dann doch noch glücklich heute gefunden. Kamen punktgenau am Auto wieder an, als ein großer Regenschutt lospeitschte.

Haben ein Styroporflugzeug und ein GeoKret rausgenommen, und dafür Luftballons, Glückskekse, selbstgemalten Bild von Sohnemann (4 Jahre) mit einer Visitenkarte reingetan. 

Vielen Dank kirjen6 ,    www.kirjon.de

                                 Unsere Seite

trovata 04. marzo 2011 crisb ha trovato la geocache

Auf abendlicher Tour schnell entdeckt.
Die Aussicht ist super, danke fürs Zeigen!

Gruß crisb

trovata 23. luglio 2010 Cache-Hunter ha trovato la geocache

Schnell vor dem Regen noch die Steigung zur Bank bewältigt und pünktlich zurück beim Auto gewesen. Wirklich schöne Aussicht von da oben, da lohnen ein paar Fotos...
No trade.

trovata 18. luglio 2010 MaNa ha trovato la geocache

Heute bei bestem Wetter gefunden und die tolle Aussicht genossen.

trovata 27. novembre 2009 Der Waldschrat ha trovato la geocache

Schöner Blick auf Haiger, die Autobahn und den Wilhelmsturm. Ohne den Cache wäre ich sicher nicht dort hin gekommen. Danke fürs zeigen dieser schönen Aussicht.

no trade

trovata 06. giugno 2009 finndus_98 ha trovato la geocache

Heute bei Regen sehr gut gefunden - Sohnemann war auch dabei.
TFTC !

Out : Hot Wheel Auto
In : Feuerzeug

trovata 04. aprile 2009 Waldgeister1 ha trovato la geocache

Ein wenig falsch gelaufen, daher höherer Terrain, aber die Flora und Fauna entschädigte dafür. Sehr schöne Aussicht! 

trovata 14. dicembre 2008 Snailpush ha trovato la geocache

Erst dachten wir, was für ein seltsamer Platz für einen Tradi. Mit so einer tollen Aussicht hatten wir bei dem tollen Winterwetter nicht gerechnet. Die Dose war nach etwas hin und her schnell gefunden.

 TFTC

trovata 17. novembre 2008 q.treiber ha trovato la geocache

Vor langer Zeit gefunden, heute das Log an dieser Stelle nachgetragen.

TFTC, Q.Treiber

trovata 17. settembre 2008 Zwei Hauberger ha trovato la geocache

Vor einem wichtigen Treff, noch schnell im Laufen diesen Cache gegen 18:50 Uhr erfolgreich gefunden. Dank guter Beschreibung schnell entdeckt, bevor die Akkus vom GPS leer waren. Trotz Eile die schöne Aussicht digital festgehalten.

NO TRADE

TFTC
Zwei Hauberger
#25

trovata 07. settembre 2008 blacky8 ha trovato la geocache

Gefunden um 11.30Uhr Laughing

Schöne Aussicht. Es lohnt sich!!

trovata 27. agosto 2008 StrikerSM ha trovato la geocache

Laughinggefunden um 17:45 UhrLaughing

Der Weg zum Cache gestaltete sich etwas schwieriger als erwartet - dennoch den Cache gut gefunden (schönes Versteck!).


TFTC

StrikerSM

trovata 02. agosto 2008 Sejerlänner ha trovato la geocache

Schöne Aussicht und nette Gegend für nen Samstagsspaziergang.
Den dänischen Besucher nehm ich mal mit ins Siegerland. :-)

In:Signalpfeife , GC "Spa Francorchamps 1985"
Out: GC "Blombit"

TFTC
Die Sejerlänner

trovata 12. luglio 2008 Geoelch ha trovato la geocache

CoolCache gut und schnell gefunden !!

Schöne Aussicht auf die A45, den Ort Haiger und Allendorf.Schöne Rastmöglichkeit ganz in der Naähe des Caches.

Der Geoelch 

Immagini per questo log:
The Home The Home

trovata 05. giugno 2008 The_Hidden ha trovato la geocache

Heute konnte ich den Cache endlich finden!
Um 18:40 Uhr nach kurzer Suche gefunden.

IN:Coin + TB
OUT:Coin

T4TC
The_Hidden mit Spürhund Othello
#37

trovata 01. giugno 2008 Fiede ha trovato la geocache

Der frühe Vogel fängt den Wurm.....
Aber gestern haben es noch 2 vor mir geschafft.
Bei strahlendem Wetter und glatsch nasser Wiese den Cache heute in aller Frühe schnell gefunden.
Gruss
Fiede

trovata 31. maggio 2008 Dilldappe ha trovato la geocache

[Ritorna al listing della geocache]