Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Olper Höhe    gefunden 7x nicht gefunden 2x Hinweis 3x

Hinweis 01. Oktober 2009 mikessaxo hat eine Bemerkung geschrieben

Habe mir diesen Cache als ersten Cache in meiner Schatzsucherlaufbahn ausgesucht. 

Das gute ist: ich habe den Cache ohne Probleme gefunden.

Das schlechte daran: irgend jemand war vor mir da und hat den Cache geplündert. Habe nur noch eine leere Plastiktüte vorgefunden. Daneben lagen leere Flaschen und ein zerfetzter Pulli.

 Schade!!! Hoffe, das kommt nicht öfter vor, sonst werde ich mit Sicherheit schnell die Lust an diesem neuentdeckten Hobby verlieren.

Viele Grüße

Mike

gefunden 04. Juli 2009 Morgaine1710 hat den Geocache gefunden

Juhu unser erster Fund!!!

War aber in der Dämmerung etwas schwieriger Smile

out: -

in: blinkender Button

Thanks Peter und Kerstin

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. Mai 2009 Heritage hat den Geocache gefunden

Hallo, hab ihn heute mit Hilfe von Uli auf unserer MTB-Tour gefunden. Der Polybeutel hatte ein Loch und somit mußten wir uns erst durch die Schnecken kämpfen. Dem Cache selbst konnten sie nichts anhaben, alles trocken, ich hab ein Haribo Bronchiol Kirsch reingelegt. Vielleicht kann der nächste den Polybeutel austauschen. Beste Grüße Thilo

gefunden 19. April 2009 Marmor+Kuchen hat den Geocache gefunden

Unser erster selbst gefundener Cache - jipi!

Ein sehr  schönes Versteck.

 

Marmor+KuchenSmile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. April 2009 Superranger hat den Geocache gefunden

Netter Weg mit sehr einfachem Final. Beim heutigen schönen Wetter, war die Muggel-Gefahr recht hoch.

Danke und Grüße

Team Superranger

in: Schlüsselanhänger

out: Textmarker orange

gefunden 07. März 2009 chasar hat den Geocache gefunden

Auf einer Fahrradtour bei strahlendem Frühlingswetter gut gefunden.

Uhr raus, Affenflummi rein.

gefunden 01. Januar 2009 oidipos hat den Geocache gefunden

01.01.2009 14:27 MEZ

Danke für's Überprüfen. Ich war heute noch mal da und hab den Cache auch tatsächlich gehoben. Ich hätte wirklich geschworen, an genau der Stelle bereits beim ersten Mal gesucht zu haben - ich hatte wohl Tomaten auf den Augen und mich durch den herumliegenden Abfall zu schnell entmutigen lassen.

No trade, TFTC.

Hinweis 30. Dezember 2008 Die Superpfoten hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

habe heute den Cache kontrolliert und noch am Platze vorgefunden.

Es darf also weitergesucht werden.

Zur Sicherheit für die Suche habe ich noch ein aktuelles Spoilerbild hinzugefügt.

Viel Spaß beim suchen

Die Superpfoten.

nicht gefunden 27. Dezember 2008 oidipos hat den Geocache nicht gefunden

27.12.2008 11:58 MEZ

Habe heute Vormittag das Final leicht und problemlos gefunden, konnte den Cache allerdings nicht entdecken, was teilweise am gefrorenen Boden liegen könnte.

Aber: die Gegend um das Final sieht gar nicht gut aus: großflächige Wühlspuren, ein eckelig-alter Lappen und eine Glasflasche mit undefinierbaren gelben Flüssigkeitsresten an den Zielkoordinaten vor dem Spoilerobjekt - ob da Muggel am Werk waren?!

gefunden 14. Juli 2008 peterw-tal hat den Geocache gefunden


14.07.2008 19:30
Da hab´ ich mich mal lieber gleich zur neuen Location aufgemacht,
nicht daß sich wieder monatelang keiner blicken lässt ( wieso eigentlich ??)
und der Cache jungfräulich gemuggled wird.
Ich wünsch´ ihm jedenfalls ein langes Leben und reichlich Besucher!
Es war eine nette kleine Abendrunde und jeder gescheite Kinderwagen meistert die
Strecke ebenfalls, allenfalls ein Buggy mit so kleinen Rädern könnte Probleme haben.
In / Out = Schlüsselanhänger
Danke sagt PeterW-tal
Ach ja, bevor jemand meckert :
die mächtigen Suchspuren und das geplättete Grünzeugs am Final sind nicht von mir,
die habe ich so vorgefunden.

Bilder für diesen Logeintrag:
Black & WhiteBlack & White
IdylleIdylle

  Neue Koordinaten:  N 51° 13.555' E 007° 15.578', verlegt um 1.4 km

Hinweis 12. Juli 2008 Mr. M-1 hat eine Bemerkung geschrieben

Die Bank auf dem Spoiler-Bild existiert nicht mehr, wurde durch eine neue Bank ersetzt.

Suche ohne Erfolg.

Frage an Besitzer: Existiert der Cache noch ?

 

Gruß

Mr.M-1 

nicht gefunden 11. Juli 2008 peterw-tal hat den Geocache nicht gefunden

Seit Monaten nie ein Log, kein DNF, kein Found.

Ist der Cache weg wg. Locationumbau ?? Mail an Owner geht raus.PeterW-tal

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 12.819' E 007° 15.512'

[Zurück zum Geocache]