Waypoint search: 

Log entries for Olper Höhe    Found 7x Not found 2x Note 3x

Note 01 October 2009 mikessaxo wrote a note

Habe mir diesen Cache als ersten Cache in meiner Schatzsucherlaufbahn ausgesucht. 

Das gute ist: ich habe den Cache ohne Probleme gefunden.

Das schlechte daran: irgend jemand war vor mir da und hat den Cache geplündert. Habe nur noch eine leere Plastiktüte vorgefunden. Daneben lagen leere Flaschen und ein zerfetzter Pulli.

 Schade!!! Hoffe, das kommt nicht öfter vor, sonst werde ich mit Sicherheit schnell die Lust an diesem neuentdeckten Hobby verlieren.

Viele Grüße

Mike

Found 04 July 2009 Morgaine1710 found the geocache

Juhu unser erster Fund!!!

War aber in der Dämmerung etwas schwieriger Smile

out: -

in: blinkender Button

Thanks Peter und Kerstin

Found 16 May 2009 Heritage found the geocache

Hallo, hab ihn heute mit Hilfe von Uli auf unserer MTB-Tour gefunden. Der Polybeutel hatte ein Loch und somit mußten wir uns erst durch die Schnecken kämpfen. Dem Cache selbst konnten sie nichts anhaben, alles trocken, ich hab ein Haribo Bronchiol Kirsch reingelegt. Vielleicht kann der nächste den Polybeutel austauschen. Beste Grüße Thilo

Found 19 April 2009 Marmor+Kuchen found the geocache

Unser erster selbst gefundener Cache - jipi!

Ein sehr  schönes Versteck.

 

Marmor+KuchenSmile

Found 13 April 2009 Superranger found the geocache

Netter Weg mit sehr einfachem Final. Beim heutigen schönen Wetter, war die Muggel-Gefahr recht hoch.

Danke und Grüße

Team Superranger

in: Schlüsselanhänger

out: Textmarker orange

Found 07 March 2009 chasar found the geocache

Auf einer Fahrradtour bei strahlendem Frühlingswetter gut gefunden.

Uhr raus, Affenflummi rein.

Found 01 January 2009 oidipos found the geocache

01.01.2009 14:27 MEZ

Danke für's Überprüfen. Ich war heute noch mal da und hab den Cache auch tatsächlich gehoben. Ich hätte wirklich geschworen, an genau der Stelle bereits beim ersten Mal gesucht zu haben - ich hatte wohl Tomaten auf den Augen und mich durch den herumliegenden Abfall zu schnell entmutigen lassen.

No trade, TFTC.

Note 30 December 2008 Die Superpfoten wrote a note

Hallo,

habe heute den Cache kontrolliert und noch am Platze vorgefunden.

Es darf also weitergesucht werden.

Zur Sicherheit für die Suche habe ich noch ein aktuelles Spoilerbild hinzugefügt.

Viel Spaß beim suchen

Die Superpfoten.

Not found 27 December 2008 oidipos did not find the geoacache

27.12.2008 11:58 MEZ

Habe heute Vormittag das Final leicht und problemlos gefunden, konnte den Cache allerdings nicht entdecken, was teilweise am gefrorenen Boden liegen könnte.

Aber: die Gegend um das Final sieht gar nicht gut aus: großflächige Wühlspuren, ein eckelig-alter Lappen und eine Glasflasche mit undefinierbaren gelben Flüssigkeitsresten an den Zielkoordinaten vor dem Spoilerobjekt - ob da Muggel am Werk waren?!

Found 14 July 2008 peterw-tal found the geocache


14.07.2008 19:30
Da hab´ ich mich mal lieber gleich zur neuen Location aufgemacht,
nicht daß sich wieder monatelang keiner blicken lässt ( wieso eigentlich ??)
und der Cache jungfräulich gemuggled wird.
Ich wünsch´ ihm jedenfalls ein langes Leben und reichlich Besucher!
Es war eine nette kleine Abendrunde und jeder gescheite Kinderwagen meistert die
Strecke ebenfalls, allenfalls ein Buggy mit so kleinen Rädern könnte Probleme haben.
In / Out = Schlüsselanhänger
Danke sagt PeterW-tal
Ach ja, bevor jemand meckert :
die mächtigen Suchspuren und das geplättete Grünzeugs am Final sind nicht von mir,
die habe ich so vorgefunden.

Pictures for this log entry:
Black & WhiteBlack & White
IdylleIdylle

  New coordinates:  N 51° 13.555' E 007° 15.578', moved by 1.4 km

Note 12 July 2008 Mr. M-1 wrote a note

Die Bank auf dem Spoiler-Bild existiert nicht mehr, wurde durch eine neue Bank ersetzt.

Suche ohne Erfolg.

Frage an Besitzer: Existiert der Cache noch ?

 

Gruß

Mr.M-1 

Not found 11 July 2008 peterw-tal did not find the geoacache

Seit Monaten nie ein Log, kein DNF, kein Found.

Ist der Cache weg wg. Locationumbau ?? Mail an Owner geht raus.PeterW-tal

  Original coordinates:  N 51° 12.819' E 007° 15.512'

[Back to the geocache listing]