Waypoint-zoeken: 

Opmerking 24. augustus 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 24. juli 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (24.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 11. augustus 2010 ManniK heeft de cache gevonden

Die Sicht auf das Wehr ist vor allem von der Traun her interessant. Vor Ort hab ich mich dann erstmal für die falsche Seite entschieden, wurde dann aber bald fündig. Die Überraschung konnte ich aber leider nicht finden, vielleicht wieder weg?
Danke für den Cache sagt ManniK

Gevonden 21. juni 2009 pirate77 heeft de cache gevonden

Servus,

mein erster Cache, problemlos gefunden :-)

Auch meinem Hunderl hats viel Spass gemacht.

Vielen Dank :-)

Gevonden 05. juli 2008 SaRa heeft de cache gevonden

Eine interessante Stelle - vielen Dank für's hierher locken. Die rotierende Schnecke ist ja lässig, und produziert eine echt ungewöhnliche Geräuschkulisse. Das Döschen hatten wir schnell geborgen. Grüße und allseits happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

Gevonden 08. juni 2008 FosterKane heeft de cache gevonden

wieder ein toller cache von dir.

danke 

Gevonden 01. juni 2008 G-Duda heeft de cache gevonden

Servus,

dies war unser erster Cache. Ich bin mit meiner Tochter zum Startpunkt losgefahren. Leider war ich natürlich auf der falschen Flußseite und wir mussten durch den Fluß. Nach kurzer Suche fand Manuela den Cache um 10:35 Uhr. Ich stellte zum Durchwaten der Traun meine Schuhe am Kiesstrand ab und legte mein Navi-Handy hinein. Manu wollte mir nach dem Fund des Caches meine Schuhe mitbringen, das Handy fiel heraus und ins Wasser - Sendeschluß. Nach erfolgreicher Trocknungsphase funktionierte es aber am nächsten Tag wieder und ich fuhr nochmal los, um die zweite Cacheposition zu finden.

Super Action für unseren ersten Cache.

Suchzeit: 33,5 Stunden - Weltrekord für diesen Cache (NEGATIV-REKORD ???)

Liebe Grüße und Happy Caching noch an alle.


 

Gevonden 31. mei 2008 Buschmeister heeft de cache gevonden

Servus!

Danke für diesen Cache und Danke für die Überraschung! Nice! :o)
Leider sind die Koordinaten von Google Maps wirklich unbrauchbar,
so dass ich mir erlaubt habe, den Hinweis zu nützen...

Auch die Generatorturbine hat mich fasziniert,
das Prinzip kannte ich so noch nicht!

Happy Caching!
Busch

[Terug naar de cachebeschrijving]