Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sibyllenbad    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. März 2015 joeheinous hat den Geocache gefunden

Die dritte Dose des Tages führte mich heute zum Sybillenbad und einer beachtlichen Ansammlung an Bauruinen. Scheint ja ordentlich fehlgeplant worden zu sein. Danke für das Ausarbeiten und das Legen der Dose.

gefunden 01. November 2013 Nobbe032 hat den Geocache gefunden

Mit Bettina und dem Lost Place Fetischisten Diver1474 ging es heute mal zu ner kleinen Wellneseinlage der besonderen Art!
Die Aufgaben waren dann doch recht zügig erledigt, die Anwendungen, die der Diver für uns geordert hatte zogen sich dann aber doch noch etwas in die Länge!

Ned schlecht die Anlage hätte ich in dieser Art ned erwartet, is echt zu empfehlen!
Danke für's legen und zeigen!


Nobbe032

gefunden Empfohlen 22. September 2013, 17:28 thocomoro hat den Geocache gefunden

Wahnsinn, recht toller Lost Place hier! Wie dicht doch Gegenwart und Vergangenheit nebeneinander liegen... Aber irgendwie kommt man sich schon etwas "wie im Krieg" hier vor, fanden wir. Schon etwas gruselig, aber toller Weg, tolle Stages und tolles Finale! Die Anreise von Oberfranken hierher hat sich echt rentiert, deshalb auch unsere 1. Empfehlung dafür! :)
TFTC und die Kinder haben eine kleine Figur getauscht. Aber das Logbuch ist minimal feucht, wollten wir noch sagen. Nicht dass es dem Winter dann zum Opfer fällt. Wäre in dem Fall besonders schade! Danke, wuscheldoktor, bitte mehr solche Places! :)

gefunden 22. Juli 2012 RonjaLangstrumpf hat den Geocache gefunden

Habe den Cache beim 2. Versuch gefunden (letztes Mal kam die Dunkelheit in die Quere) Sehr schön :)

No Trade

gefunden 29. Dezember 2011 Schnuggl hat den Geocache gefunden

Ein toller Multi und ein noch tolleres Finalversteck.
Bestimmt wissen keine 10 % der Besucher von dieser Ruine gleich nebenan.
Doch ein Glück für die Cachegemeinde dass es noch solche Orte gibt.
Vielen Dank sagen
Schnuggl+Stern
Einen guten Rutsch ins neue Cachejahr 2012

gefunden 05. August 2011 Wanderfuchs hat den Geocache gefunden

Ein toller Lost-Place! Wird uns unvergesslich bleiben. Die Fotos und der Schlusshinweis haben uns alle Unsicherheiten genommen und uns direkt zum Ziel geführt.

In: Spielzeug-Motorrad, out: kleines Spielzeug-Kistchen

gefunden 13. Juni 2010 Coolmonkey hat den Geocache gefunden

2010-06-13 12:41
Dies war der zweite Lost-Place auf meiner heutigen Runde. Mit etwas Glück und Gespür, lässt sich dieser Cache auch ohne Bilder suchen. [8D]
Sehr interessant ist die Hintergrundgeschichte zu diesen vergessenen Bauwerken.

Kein Tausch

Danke fürs Zeigen und Verstecken. :D

Grüße aus dem Rhein-Main-Gebiet

Coolmonkey
____________________
Der WEG ist MEIN ZIEL  :D

gefunden Empfohlen 27. August 2009 hillersista hat den Geocache gefunden

Da es dunkel wurde, erst beim zweiten Anlauf gefunden. Aber auch das war ein halber Nachtcache! Super Versteck. Hat Spaß gemacht

gefunden 15. Juli 2009 michel1971 hat den Geocache gefunden

Die weite Anreise hat sich wirklich gelohnt!
Sehr schöne Location.
Leider war die Zeit vor Ort einfach zu kurz und das Wetter hat auch nicht wirklich mitspielen wollen.
Vielen Dank fürs herführen und ausarbeiten des Caches.

gefunden Empfohlen 06. Juni 2009 Wisojoma hat den Geocache gefunden

OC# 33, 13:42 Uhr, ges# 187

Ein toller Lost-Place, dessen Ausmaße man von außen nicht einmal erahnen kann. Das Final konnten wir aber eher aufgrund von Cacherintuition finden. Koordinaten waren korrekt ermittelt, wegen des dichten Bewuchses aber auch um einiges off. Der Cache hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht. Keinerelei Murren von den Teammitgliedern, trotz strömenden Regens, der uns so durchweichte, als ob wir in voller Montur in's Sibyllenbad gesprungen wären.

TFTC sagt Team Wisojoma (1, 3-6)

gefunden 02. Mai 2009 .D72. hat den Geocache gefunden

#211, Dieser Multi stand schon länger auf der Wunschliste. Die Location habe ich in der Vergangenheit schon viele Male besucht - heute gab es auch noch was zu finden! Alle Stages sind super zu erreichen, nur bei Stage 2 gab es etwas Verwirrung (Tat der Lösungsfindung aber keinen Abbruch [8D] )
TNLN
danke sagt Dallhans72 + Frau

gefunden 10. Dezember 2008 Goasmass hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

TFTC

gefunden 18. November 2008 Houston128 hat den Geocache gefunden

houston128

gefunden 12. September 2008 Nesurz hat den Geocache gefunden

Zügig gefunden! Wahnsinn, was dort für Geld verblasen wurde!

TFTC 

gefunden 24. Mai 2008 standi hat den Geocache gefunden

Wirklich eine super Location und perfekt für einen Cache.
Die Fragen konnten wir schnell beantworten und so hat dieser kleine Multi echt Spaß gemacht. Anschließend haben wir uns noch einen Cappo in der Cafe Bar gegönnt (Tipp [;)]).

Vielen Dank für das Zeigen dieses Lost Places.

No trade

Team StAndi
www.standi.de (http://www.standi.de)" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)

[Zurück zum Geocache]