Waypoint-zoeken: 

Logs van Wartberg    Gevonden 16x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 07. juli 2022 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 07. juni 2022 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC1C446) zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (07.07.2022) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 16. februari 2016 bienenhard heeft de cache gevonden

Nach einen kurzen Aufstieg ein schneller Fund.

Bienenhard

Gevonden 12. juli 2015, 20:41 Nolte89 heeft de cache gevonden

Nette Aussicht.
TFTC

Gevonden 23. november 2014, 15:25 Kafindi heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Runde auch hier vorbeigekommen und die Dose problemlos gefunden. TFTC Kafindi

Gevonden 05. oktober 2014, 16:07 pappo66 heeft de cache gevonden

Das war der erste Cache den meine Tochter allein gefunden hat. Sehr schöne Aussicht

Gevonden 29. december 2013, 16:00 findling31 heeft de cache gevonden

Cache war leicht zu finden, da ein Bleistift in unmittelbarer Nähe das Versteck verriet. Wäre diese "Hilfe" niht vorhanden gewesen, hätte die Suche bestimmt länger gedauert.

Keine Gegenstände getauscht - Bleistift wieder mit in den Cache gelegt.

Vielen Dank für diesen Cache.

 

Gevonden 04. oktober 2013, 17:54 thocomoro heeft de cache gevonden

Danke für den Cache, aber dort oben zog es heute ganz schön eisig durch... Brrr... Aber in dem Steinhaufen könnte man allerweil noch weitere 15 Cachedosen ordentlich verstecken. ;):)

PS: Haben einen Travel Bug (den Schlumpf) hinterlassen. Ab damit über die Grenze, würden wir sagen! :)
Direkter Link zu dem Reisenden auf GC: http://www.geocaching.com/geocache/GC1C446_wartberg

Gevonden 19. mei 2013 0_oNe_0 heeft de cache gevonden

Zusammen mit Moderliesel machten wir eine Radtour von eigentlich nur 55km. Aber hier merkten wir zum erstenmal wie schnell die Zeit vergeht, wenn mann hauptsächlich Dosen sucht :))
Nach einem steilen Aufstieg erwartete uns oben eine gute Fernsicht.
TFTC!!

Niet gevonden 19. april 2012 reviloaleinad heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden. Schade

 

Gevonden 02. augustus 2011 Fichtel heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche hatte ich die Box in den HändenLächelnd

 

TFTC

Fichtel

Niet gevonden 25. april 2011 ju.ti heeft de cache niet gevonden

Hab den Cach nicht gefunden.

Ist warscheinlich wegWeinendStirnrunzelndBrüllend

Bitte eine Antwort von wuscheldoctor

Gevonden 24. augustus 2010 GXXT heeft de cache gevonden

Lognachtrag

ist zwar schon ein paar Monate her 

Sofort gefunden

Danke fürs zeigen

Gevonden 08. juni 2010 Schnuggl heeft de cache gevonden

So kurz vor der Gewitterfront konnten wir die Aussicht genießen.
Nur die Mücken wollten uns fressen.
TFTC
Schnuggl+Stern

Gevonden 28. maart 2010 8672digger heeft de cache gevonden

Unser ERSTER Cache überhaupt. Hat 'ne Menge Spaß gemacht.

Danke

IN: Wiesenfestabzeichen

OUT: Coin Norwegen

Wolfgang Smile und AndreaKiss

 

Gevonden 15. september 2009 Buckel01 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden Danke

Gevonden 15. mei 2009 .D72. heeft de cache gevonden

#242, Was haben die den hier mal gesprengt[?] Der Haufen besteht aus allerlei Teilen eines Gebäudes?! War gut zu finden. Im "Zeltlager" war gerade scheinbar nicht der große Betrieb [;)]
TNLN
danke sagt Dallhans72

Gevonden 05. mei 2009 Buckel01 heeft de cache gevonden

Bei einer Tanktour vorbeigefahren und schnell gefunden. Danke

Gevonden 12. oktober 2008 cpunkt heeft de cache gevonden

14.30
#335
Auf der Rückfahrt von Bad Elster über Asch hier vorbeigekommen. In der Herbstsonne ein wunderschöner Platz!
no trade
TFTC
Gruß aus dem Cuxland (=Kr. Cuxhaven)
cpunkt

Gevonden 06. september 2008 G-e-c-k-o-s heeft de cache gevonden

Erster meiner heutigen Tour rund im Selb. Sehr schöne Aussicht. Danke fürs zeigen der Location.

In: Stempel
Out: -

[gefunden von G-e-c-k-o 9 + 10]
Schöne Grüße von den
G-e-c-k-o-s
www.geckos-geocaching.de (http://www.geckos-geocaching.de" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)

[Terug naar de cachebeschrijving]