Recherche de Waypoint : 

Logs pour ILA 2008 – Der letzte Tag / PMR-Cache    participation 0x sera présent 0x Note 3x

Note 03. juin 2008 sonderdienste a écrit une note

Das war dann wohl nix. Zu spät, zu laut – schonwieder was gelernt! :D

Note 31. mai 2008 sonderdienste a écrit une note

Tut mir leid, das war eine spontane Freitag-Abend-Idee. An sich wollte ich auch schon früher auf die ILA, aber momentan ist’s mit der Zeit etwas knapp. Ich hoffe, du kannst diesen hier doch noch loggen … ;)

Note 31. mai 2008 tarozwo a écrit une note

Na toll, und ich bin heute schon da...... Schade, aber morgen werde ich mich leider nicht dorthin verirren. Hätte ich das ein paar Tage früher gewust... Aber manche Dinge ergeben sich halt kurzfristig, genauso kurzfristig wäre es möglich dass ich doch noch komme...

 

Schöne idee.

 

Gruß

Tobi

[Retour à la géocache]