Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Jever Spass    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. Oktober 2011 2KaHoch2 hat den Geocache gefunden

Im Urlaub war endlich mal Zeit das Geocaching das erste Mal auszuprobieren. Nach einem netten Rundgang durch die Stadt haben wir den Cache dann auch fast auf Anhieb gefunden. Vielen Dank dafür.

gefunden 23. April 2011 Chilihead68 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit yvonnew in Jever einige Sehenswürdigkeiteten besichtigt, eine Kanne lecker Tee geleert und ganz nebenbei auch noch diese Stationen besucht, um abschließend mit der Dose in ruhiger Umgebung belohnt zu werden.

TFTC sagt Chilihead68
von der iPhone-Ban.de

Coin in

gefunden 22. Februar 2011 werner.isler hat den Geocache gefunden

Haben die Cache heute als neulinge gefunden. War super. Was wir in Jever so alles haben!!!

gefunden 23. Dezember 2010 Kalkarpardi hat den Geocache gefunden

Heute komme ich endlich zum Nachtragen. Im 2. Versuch gefunden, nachdem sich im ersten Urlaub beim Final doch ein kleiner Zahlendreher eingeschlichen hatte. Tolle Runde durch das schöne Jever.

gefunden 22. Oktober 2010 geowufi hat den Geocache gefunden

Wegen sehr wechelhaftem Wetter haben wir zwei Tage gebraucht. Der Cache ist aber gut in zwei-drei Stunden zu finden.

DFDC

gefunden 12. August 2010 fischony hat den Geocache gefunden

Auch wenn man aus Schortens kommt kennt man nicht alle Stellen in Jever.

Bei super Wetter hatten wir viel Spaß im Schlosspark. Und auch das Versteck war gut gemacht auch wenn einige Muggel vorbei kamen.

gefunden 01. Juni 2010 squirrel42 hat den Geocache gefunden

Auf Urlaubstour im Wangerland zusammen mit Minya42 und schroeder0815 gut gefunden. Schöner Stadtrundgang durch Jever, nur Station 2 ließ uns etwas grübeln, obwohl's ja eigentlich ganz einfach war...

TFTC
squirrel42

  Neue Koordinaten:  N 53° 34.410' E 007° 54.377', verlegt um 16 Meter

gefunden 20. Oktober 2009 Fünf Finger hat den Geocache gefunden

Super netter Cache mit einem sehr interessanten Rundgang durch Jever. Jever kannten wir schon zum Einkaufen, aber so haben wir die Brunnen und Statuen noch nie gesehen! Vielen Dank!

gefunden 30. Juli 2009 GeoKraxe hat den Geocache gefunden

Aufgrund des Schauerwetters haben wir uns heute zur Suche nach diesem Cache entschlossen. Ein netter Rundgang durch Jever! Es hat sich gelohnt. Die einzelnen Stationen haben wir ohne Probleme lösen können.
Den Final haben wir etwas länger gesucht, aber dann zum Glück auch noch gefunden.
Vielen Dank für den Cache sagt die GeoKraxe!

gefunden 09. Juli 2008 1887 hat den Geocache gefunden

Moin,

der Cache führt durch die meisten Ecken der Jeveraner Innenstadt, ein durchaus netter Spaziergang. Allerdings kommt man mit der Schlussformel nicht zum Cache. Auf dem Findling befindet sich ein exaktes Datum, mit dessen Quersumme sich Koordinaten errechnen, an denen nicht nur ich gesucht habe. Zu Hause habe ich mir den Verlauf der nach der Formel möglichen Koordinaten angeschaut und bin dann ein wenig spazieren gegangen und habe den Cache auch gefunden (an einer Stelle an die man mit der Quersumme des Jahres kommt).

Ohne diesen Fehler, mit einem echten Rundkurs und echten Stationen statt ablesen würde ich diesen Cache in deutlich besserer Erinnerung behalten.

IN: TB
OUT: Coin

TFTC
1887

P.S.: Das Terrain ist aufgrund der Streckenlänge deutlich unterbewertet.

gefunden 07. Juli 2008 Bakermans hat den Geocache gefunden

Welch ein schöner Cache. Komisch das es noch keine Logeinträge gibt, obwohl der Cache schon mehrmals gefunden wurde (laut Logbuch). Wir waren während unserem Nordseeurlaub mehrere Tage im schönen Jever unterwegs um die einzelnen Punkte herauszufinden. Tag 1 leider die Beschreibung für die zweite Station nicht richtig gelesen und einen falschen Ort angesteuert. Tag 2 kam uns der Regen dazwischen. Tag 3 bis zur letzten Station alles gelöst (einmal aber auch verlaufen, weil wieder falsch gerechnet). Allerdings war der letzte Hinweis zum Final nicht genau, sodass wir in einem Neubaugebiet gelandet sind. Haben frustriert aufgeben. Tag 4, das Jagdfieber hat uns wieder zurückgeführt und mit verschiedenen Varianten des Aufstellungsdatums (kleiner Tipp: man braucht nur die Jahreszahl) sind wir dann doch noch am Ziel angekommen. Übrigens ganz in der Nähe des Neubaugebietes, wo wir schon mal gesucht haben.

Vielen Dank für diese schöne Erkundungtour durch Jever. Natürlich haben wir auch diverse Eisdielen und Pommesbuden ausprobiert.

Die Bakermans aus Mainz

out: Murmel   in: DinoBlinki

gefunden 27. Juni 2008 Baumsucher hat den Geocache gefunden

Found it 27.06.08 by Baumsucher
Vor dem 26er Stammtisch: Impeesas little World haben wir diese Cache mit gc_marci und Onkel Schalke gemacht. Auf dieser Tour ist uns das Stadtbild von Jever von allen Seiten gezeigt worden, und hat uns sehr viel Spaß gemacht, Wir hatten uns nur einmal mit einem Datum verrechnet, konnte aber vor Ort korrigiert werden und so waren auch früh genug zum Event fertig.
Danke und liebe Grüße
Baumsucher

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 53° 34.401' E 007° 54.377'

[Zurück zum Geocache]