Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Jever Limette    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 29. März 2014 dergerdes hat den Geocache archiviert

Hallo Cachergemeinde...!

Alles hat ein Ende. So auch dieser Cache!

Habt noch viel Spaß mit anderen Caches.

Aloa!

gefunden 20. August 2012 granne123 hat den Geocache gefunden

 Auf Tour mit Whitewolfy, Schlupp05 und Pepsi02 konnten wir auch diesen Cache finden.

 

gefunden 21. Mai 2012 BuPt hat den Geocache gefunden

Sorry, den hatte ich seinerzeit nur auf geocaching.com geloggt. Das sei hiermit nachgeholt:

Ich gestehe, 1.5 km hin und zurück wäre uns heute doch etwas weit gewesen, also musste doch das Cachemobil ran. Der Abschluss ist ja dann ohnehin nur zu Fuß zu machen.
Eigentlich ein Standardcache in derv Standarddose - aber dann, welch Überraschung, ein richtges kleines Logbuch. Das hat uns gut gefallen!
DfdC.

gefunden 21. Mai 2012 BuPt hat den Geocache gefunden

Ich gestehe, 1.5 km hin und zurück wäre uns heute doch etwas weit gewesen, also musste doch das Cachemobil ran. Der Abschluss ist ja dann ohnehin nur zu Fuß zu machen.
Eigentlich ein Standardcache in derv Standarddose - aber dann, welch Überraschung, ein richtges kleines Logbuch. Das hat uns gut gefallen!
DfdC.

gefunden 29. September 2011 unscheinbar_73 hat den Geocache gefunden

auf der heutigen tour gut gefunden und geloggt.
danke fuer den cache

gruss unscheinbar_73

gefunden 11. Juli 2011 Subway68 hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag mit dem Hund spaziert und die APP probiert. Gefunden!!

gefunden 10. Oktober 2010 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag auf kleiner Traditour auch diesen fein versteckten Cache gut gefunden und fix geloggtLaughing!!

  

TFTC   OpaTheo

gefunden 12. August 2010 fischony hat den Geocache gefunden

Schneller Cache bei schönem Wetter

gefunden 31. März 2010 Kalkarpardi hat den Geocache gefunden

Gut vom kleinsten Cacher gefunden.

gefunden 26. Januar 2010 ralhartm hat den Geocache gefunden

Moin,
als Einstimmung für den 26er Stammtisch habe ich noch die fehlenden Caches entlang des Hooksieler Tiefs gesucht.

Der Mondschein war mir sowohl auf dem Weg als auch bei der Suche Beleuchtung genug.

vielen Dank!

ralhartm
EALA FRYA FRESENA

gefunden 26. August 2009 A.L.T. hat den Geocache gefunden

21:35 Uhr

Um die Zeit ist´s schon dunkel gewesen und die zur Landung ansetzenden und voll beleuchteten Düsenjets machten das Ambiente schon ein bißchen unheimlich.

TFTC sagt A.L.T. auf Urlaubscachetour

gefunden 20. August 2009 fska68 hat den Geocache gefunden

Cool Ich habe meinen ersten Cache gefunden bei Sonnenschein. Super, macht spaß! Danke. Diesen Weg kannte ich noch nicht trotz vieler Radtouren. Nochmal Danke !!!

gefunden 09. August 2009 Jabepa hat den Geocache gefunden

Dies war leider der letzte Cache, den wir zusammen mit dem Team Hexe gefunden haben. Schade, dass das Zusammentreffen so kurz war. Euch auch noch einen schönen Urlaub.
Danke für den Cache, der schnell gefunden war und Grüße aus Hanau.

gefunden 17. Mai 2009 Feuerwehruwe hat den Geocache gefunden

Erster selbstgesuchter Cache. War gut zu finden. Und einen neuen Radweg entdeckt, den wir noch nicht kannten.

Jantje und Uwe

gefunden 21. April 2009 Struwwelpeter hat den Geocache gefunden

Auchdiesen Cache fanden wir recht fix.

T4TC sagt der Struwwelpeter aus Hagen

gefunden 20. April 2009 sorocos hat den Geocache gefunden

Nach einem kleinen Spaziergang konnte der Cache problemlos gefunden werden.
TFTC Sorocos

gefunden 10. April 2009 btea hat den Geocache gefunden

Nachdem uns unser Navi zunächst etwas verwirrte und wir als Anfänger alle möglichen Gegenstände untersuchten, fanden wir den Cache dann Gott sei Dank doch noch. 

Bei herrlichem Wetter hat das wirklich Spaß gemacht.

gefunden 16. März 2009 wegaworld hat den Geocache gefunden

So, ein Jeverchen hab ich bei meiner Durchreise dann doch noch gefunden... schön matschig derzeit... schnell gefunden und geloggt.. Danke und Grüße, wegaworld

gefunden 23. Januar 2009 Der_Heier hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden

Danke für den Cache

Der_Heier

gefunden 31. Dezember 2008 Ringeck hat den Geocache gefunden

Der Lag auf der Absuche des Hooksielers Tiefs so nah dran, das er gleich mit genommen wurde.


Tack för Cachen

Ringeck och Finchen

gefunden 26. Dezember 2008 FC-Cacher hat den Geocache gefunden

Moin, Moin,

trotz weiter Anreise schnell gefunden... dass es dort sogar Straßenschilder gibt.... :-)

Viele Grüße von den FC-Cachern aus Köln.

gefunden 09. Oktober 2008 team-satodo hat den Geocache gefunden

Die Limette haben wir viiiiiel zu schnell gefunden. Eines der Kinder griff zwei Minuten nach dem Eintreffen an den Zielkoordinaten exakt an die richtige Stelle. Dennoch ein schöner Cache. Wir folgten dem Weg dann noch weiter in Richtung Jever.

gefunden 31. August 2008 paul99 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank,

es war unsere erster Cache, der auch mit einem ungenauen GPS-Gerät gut zu finden war!

gefunden 07. Juli 2008 Bakermans hat den Geocache gefunden

Nachdem wir bei "Jever Spass" doch noch erfolgreich waren, mußten wir noch einen kleinen Cache anhängen. Tolle Gegend, wie überhaupt der ganze Landstrich. Zuerst hat uns mal wieder ein heftiger Regenschauer gebremst. Nach kurzem Verweilen im Auto konnten wir den Cache aber noch finden.

Vielen Dank auch für diese Cache. Hatten somit einen sehr kurzweiligen Urlaub im schönen Wangerland.

die Bakermans 

gefunden 01. Juli 2008 1887 hat den Geocache gefunden

Moin,

zusammen mit den Hooksieler Caches habe ich auch diesen gesucht und hielt ihn mit dem ersten Griff in meinen Händen. Nettes Biotob hier.

TFTC
1887

gefunden 27. Juni 2008 moenk hat den Geocache gefunden

Auf der kleinen Nahbereichscachetour zu Sören's Geburtstag mit dem Cachemoped schnell gefunden. Schöner Drive-In an einzig logischen Versteck - ranfahren, zugreifen, loggen! No trade.

gefunden 22. Juni 2008 Baumsucher hat den Geocache gefunden

Diese spritzige Cache war für uns per Fahrrad ein Drive In, kaum absteigen brauchen, hier ist alles so grün wie das Jever.
Danke für das schöne Versteck, und liebe Grüsse
SmileGunda & ToungeOutGünter

[Zurück zum Geocache]