Ricerca waypoint: 

Log per Jever Limette    trovata 27x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 29. marzo 2014 dergerdes ha archiviato la cache

Hallo Cachergemeinde...!

Alles hat ein Ende. So auch dieser Cache!

Habt noch viel Spaß mit anderen Caches.

Aloa!

trovata 20. agosto 2012 granne123 ha trovato la geocache

 Auf Tour mit Whitewolfy, Schlupp05 und Pepsi02 konnten wir auch diesen Cache finden.

 

trovata 21. maggio 2012 BuPt ha trovato la geocache

Sorry, den hatte ich seinerzeit nur auf geocaching.com geloggt. Das sei hiermit nachgeholt:

Ich gestehe, 1.5 km hin und zurück wäre uns heute doch etwas weit gewesen, also musste doch das Cachemobil ran. Der Abschluss ist ja dann ohnehin nur zu Fuß zu machen.
Eigentlich ein Standardcache in derv Standarddose - aber dann, welch Überraschung, ein richtges kleines Logbuch. Das hat uns gut gefallen!
DfdC.

trovata 21. maggio 2012 BuPt ha trovato la geocache

Ich gestehe, 1.5 km hin und zurück wäre uns heute doch etwas weit gewesen, also musste doch das Cachemobil ran. Der Abschluss ist ja dann ohnehin nur zu Fuß zu machen.
Eigentlich ein Standardcache in derv Standarddose - aber dann, welch Überraschung, ein richtges kleines Logbuch. Das hat uns gut gefallen!
DfdC.

trovata 29. settembre 2011 unscheinbar_73 ha trovato la geocache

auf der heutigen tour gut gefunden und geloggt.
danke fuer den cache

gruss unscheinbar_73

trovata 11. luglio 2011 Subway68 ha trovato la geocache

Heute Nachmittag mit dem Hund spaziert und die APP probiert. Gefunden!!

trovata 10. ottobre 2010 OpaTheo ha trovato la geocache

Heute Nachmittag auf kleiner Traditour auch diesen fein versteckten Cache gut gefunden und fix geloggtLaughing!!

  

TFTC   OpaTheo

trovata 12. agosto 2010 fischony ha trovato la geocache

Schneller Cache bei schönem Wetter

trovata 31. marzo 2010 Kalkarpardi ha trovato la geocache

Gut vom kleinsten Cacher gefunden.

trovata 26. gennaio 2010 ralhartm ha trovato la geocache

Moin,
als Einstimmung für den 26er Stammtisch habe ich noch die fehlenden Caches entlang des Hooksieler Tiefs gesucht.

Der Mondschein war mir sowohl auf dem Weg als auch bei der Suche Beleuchtung genug.

vielen Dank!

ralhartm
EALA FRYA FRESENA

trovata 26. agosto 2009 A.L.T. ha trovato la geocache

21:35 Uhr

Um die Zeit ist´s schon dunkel gewesen und die zur Landung ansetzenden und voll beleuchteten Düsenjets machten das Ambiente schon ein bißchen unheimlich.

TFTC sagt A.L.T. auf Urlaubscachetour

trovata 20. agosto 2009 fska68 ha trovato la geocache

Cool Ich habe meinen ersten Cache gefunden bei Sonnenschein. Super, macht spaß! Danke. Diesen Weg kannte ich noch nicht trotz vieler Radtouren. Nochmal Danke !!!

trovata 09. agosto 2009 Jabepa ha trovato la geocache

Dies war leider der letzte Cache, den wir zusammen mit dem Team Hexe gefunden haben. Schade, dass das Zusammentreffen so kurz war. Euch auch noch einen schönen Urlaub.
Danke für den Cache, der schnell gefunden war und Grüße aus Hanau.

trovata 17. maggio 2009 Feuerwehruwe ha trovato la geocache

Erster selbstgesuchter Cache. War gut zu finden. Und einen neuen Radweg entdeckt, den wir noch nicht kannten.

Jantje und Uwe

trovata 21. aprile 2009 Struwwelpeter ha trovato la geocache

Auchdiesen Cache fanden wir recht fix.

T4TC sagt der Struwwelpeter aus Hagen

trovata 20. aprile 2009 sorocos ha trovato la geocache

Nach einem kleinen Spaziergang konnte der Cache problemlos gefunden werden.
TFTC Sorocos

trovata 10. aprile 2009 btea ha trovato la geocache

Nachdem uns unser Navi zunächst etwas verwirrte und wir als Anfänger alle möglichen Gegenstände untersuchten, fanden wir den Cache dann Gott sei Dank doch noch. 

Bei herrlichem Wetter hat das wirklich Spaß gemacht.

trovata 16. marzo 2009 wegaworld ha trovato la geocache

So, ein Jeverchen hab ich bei meiner Durchreise dann doch noch gefunden... schön matschig derzeit... schnell gefunden und geloggt.. Danke und Grüße, wegaworld

trovata 23. gennaio 2009 Der_Heier ha trovato la geocache

Schnell und gut gefunden

Danke für den Cache

Der_Heier

trovata 31. dicembre 2008 Ringeck ha trovato la geocache

Der Lag auf der Absuche des Hooksielers Tiefs so nah dran, das er gleich mit genommen wurde.


Tack för Cachen

Ringeck och Finchen

trovata 26. dicembre 2008 FC-Cacher ha trovato la geocache

Moin, Moin,

trotz weiter Anreise schnell gefunden... dass es dort sogar Straßenschilder gibt.... :-)

Viele Grüße von den FC-Cachern aus Köln.

trovata 09. ottobre 2008 team-satodo ha trovato la geocache

Die Limette haben wir viiiiiel zu schnell gefunden. Eines der Kinder griff zwei Minuten nach dem Eintreffen an den Zielkoordinaten exakt an die richtige Stelle. Dennoch ein schöner Cache. Wir folgten dem Weg dann noch weiter in Richtung Jever.

trovata 31. agosto 2008 paul99 ha trovato la geocache

Vielen Dank,

es war unsere erster Cache, der auch mit einem ungenauen GPS-Gerät gut zu finden war!

trovata 07. luglio 2008 Bakermans ha trovato la geocache

Nachdem wir bei "Jever Spass" doch noch erfolgreich waren, mußten wir noch einen kleinen Cache anhängen. Tolle Gegend, wie überhaupt der ganze Landstrich. Zuerst hat uns mal wieder ein heftiger Regenschauer gebremst. Nach kurzem Verweilen im Auto konnten wir den Cache aber noch finden.

Vielen Dank auch für diese Cache. Hatten somit einen sehr kurzweiligen Urlaub im schönen Wangerland.

die Bakermans 

trovata 01. luglio 2008 1887 ha trovato la geocache

Moin,

zusammen mit den Hooksieler Caches habe ich auch diesen gesucht und hielt ihn mit dem ersten Griff in meinen Händen. Nettes Biotob hier.

TFTC
1887

trovata 27. giugno 2008 moenk ha trovato la geocache

Auf der kleinen Nahbereichscachetour zu Sören's Geburtstag mit dem Cachemoped schnell gefunden. Schöner Drive-In an einzig logischen Versteck - ranfahren, zugreifen, loggen! No trade.

trovata 22. giugno 2008 Baumsucher ha trovato la geocache

Diese spritzige Cache war für uns per Fahrrad ein Drive In, kaum absteigen brauchen, hier ist alles so grün wie das Jever.
Danke für das schöne Versteck, und liebe Grüsse
SmileGunda & ToungeOutGünter

[Ritorna al listing della geocache]