Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Jever Dunkel    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. August 2010 fischony hat den Geocache gefunden

Um 22:10 Uhr geloggt.

Unser erster Nachtcache und es ist schon etwas unangenehm bei Dunkelheit im Wald zu sein.

Aber nach ca. 60-70 Minuten haben wir dann geloggt.

Schöne Tour bei schöner Musik (Altstadtfest in Jever)

gefunden 12. August 2009 fritz-237 hat den Geocache gefunden

Hmm, hier war etwas ganz & gar seltsam.
Die Suche dauerte keine 10 Minuten und die einzigen Reflektoren die sich zeigten waren die vom final.
Die Dose war nicht versteckt, schien aber soweit intakt zu sein.
Die Dose etwas besser versteckt (toll ist das aber noch nicht) und auf dem Rückweg erneut nach Reflektoren gesucht.
Fehlanzeige.
irgendwie seltsam.
Da aber die L&L-Dose eindeutig beschriftet war, gehe ich davon aus, daß ich nicht aus Versehen in den falschen NC geraten bin. Soll in diesem Wald ja von caches wimmeln ...

Nachtrag:
Da mir die Sache keine Ruhe gelassen hat, war ich heute abend erneut im nassen Wald. Den ersten "regulären" Leuchtpunkt habe ich ca. 400 Meter vom Start entfernt gefunden. Wer dann den falschen Weg nimmt ...
Vielleicht hilft es weiter, wenn Du noch einen weiteren Leuchtpunkt 50 Meter vom Start entfernt auf dem gewünschten Weg anbringst. Dann stolpert auch so schnell (siehe folgende Einträge) niemand mehr über das Final...!...

TFTC und LG
Fritz-237

PS: Ich habe mir erlaubt die beiden durchweichten Kaugummies aus dem cache zu entfernen. Vielleicht war das ja auch der Grund für den Zustand der Dose? Tiere haben einfach eine bessere Nase als manche Cacher auf 2 Beinen und manche cacher können nicht unbedingt die guidelines lesen/verstehen.

gefunden 24. Januar 2009 ralhartm hat den Geocache gefunden

Heute habe ich eine Nachtcacherunde durch das Jeverland unternommen. Unterstützt durch derdrumer und meerschweinchen89 sind wir frohen Mutes diesen NC angegangen. Wenn ich mich recht erinnere habe wir jede Finte mitgenommen. Dies hat unsere Suche doch erheblich verlängert, trotzdem waren wir um 23:20 Uhr erfolgreich.
Eine lichtstarke Taschenlampe ist aber wirklich nötig um einigermassen frühzeitig die Reflektoren zu erkennen.

Diese Runde hat mir Spaß gemacht.
Danke und Grüße an den Owner.

gefunden 31. Dezember 2008 Ringeck hat den Geocache gefunden

Schön ausgearbeiteter Nachtcache an der Grenze der Leistungsfähigkeit unserer Mag 3D Led. Deichdöners Weihnachtslaser (LedLenser P17) legte da bei fast gleicher räumlicher Auslegung noch eine Schippe drauf.

Gehörte zur Weihnachtsgeschenkausprobiertaschenlampentestnachtcacheserie.

In: TB

Tack för Cachen

Ringeck och Finchen

[This entry was edited by Ringeck on Wednesday, December 31, 2008 at 2:23:28 PM.]

gefunden 16. September 2008 mamfti hat den Geocache gefunden

War mein erster Cache überhaupt! Mit 4 Cachern unterwegs! Hat Spaß gemacht und bin jetzt "infiziert"!

Danke!Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. September 2008 1887 hat den Geocache gefunden

Moin,

mit neuen Cachern haben wir diesen Nachtcache in Angriff genommen. Der ersten Finte sind wir noch ein ganzes Stück gefolgt. Bei den Weiteren haben wir den richtigen Weg schnell gefunden. Ich mag lieber Nachtcaches mit Stationen und bin daher schon gespannt auf den Nachtflug. Trotzdem eine nette Runde mit netter Begleitung.

TFTC
1887

IN:Coin

gefunden 11. August 2008 jelirie hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Eisbär1968 in unserem gemeinsamen Urlaub bei einem schönen Nachtspaziergang, mit Zeckensammeln, gut gefunden. Hat Spass gemacht.

Danke

jelirie

In: Schlüsselband

Out: Zahnbürstenhalter 

gefunden 27. Juni 2008 Baumsucher hat den Geocache gefunden

Found it 27.06.08 by Baumsucher
Text bei GC

[Zurück zum Geocache]