Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Jever Bonus    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. Oktober 2008 1887 hat den Geocache gefunden

Moin,

der Bonus liegt ja wirklich idyllisch, jedenfalls heute Abend. Die Sonne schickte ihre Strahlen über das Land und über dem Boden sah man wie sich die ersten Spuren von Nebel bildeten. Dementsprechend viele Muggels waren unterwegs, um ihr Fahrrad oder ihr Pferd auszuführen, um noch ein wenig Sport zu treiben oder wie ich noch einen kleinen Abendspaziergang zu mache.

Den Cache selbst konnte ich dann unbemerkt loggen.

TFTC
1887

gefunden 23. Juli 2008 Baumsucher hat den Geocache gefunden

Found it 23.07.08 by Baumsucher
Diese Jever Serie hat viel Arbeit gekostet, eigentlich für beiden, Owner und Finder, denn so eine Serie legen .... ich sage nur alle Achtung!!! Hut ab.
Vielen Dank für diesen Cache
SmileGunda & ToungeOutGünter

[Zurück zum Geocache]