Wegpunkt-Suche: 

gefunden 30. Juli 2010 Spiderwiks hat den Geocache gefunden

Bei einer schönen Runde mit dem Fahrrad geloggt.

gefunden 19. Oktober 2009 teetotaler hat den Geocache gefunden

Aussichtsplattform war schnell gefunden. Beim Cache hat uns der Hinweis von YellowRain sehr geholfen.

gefunden 17. Oktober 2009 YellowRain hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Platz,

Cache erst gefunden nachdem wir uns auf den Rückweg gemacht haben.

Hinweis 08. Mai 2009 bodenseepingu hat eine Bemerkung geschrieben

Achtung, geändertes Listing beachten

gefunden 14. März 2009 Mekachmo hat den Geocache gefunden

Durchs Dickicht kämpften wir uns und standen plötzlich an einem wunderschönem Aussichtsturm mit 5armigem Bürostuhl. Super.......

Suchend nach dem Cache glaubte ka dass Sie vom cache gebissen werden würde. Dem war nicht so. super Versteck Idee.

Hast Du eigentlich schon einen Orden für deine coolen Caches.... 

gefunden 05. Oktober 2008 HUSTI hat den Geocache gefunden

Mit dem Fahrrad unterwegs entpuppte sich diese Location als schweißtreibender "Schieb-In", doch dafür war der Downhill durch hohes Gras und an Dornenranken vorbei um so schöner. icon_smile.gif
Zunächst dachten wir noch etwas weiter gehen zu müssen doch die Cachebeschreibung passte prima und ein Aussichtsturm war auch vor Ort der uns bei strahlendem Herbstwetter eine sagenhafte Aussicht bot. icon_smile_big.gif
Schöne Grüße von Husti und Muggelbegleiter NN.

gefunden 27. Juli 2008 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

Noch ein FTF ???
Nein, nur der erste Eintrag im neuen Logbuch, und der Behälter ist vermutlich auch neu. Also einen FTL. Auch heute gibts wieder eine geniale Aussicht. Danke an den Bodenseepingu, ohne ihn wär ich nie drauf gekommen, diesen Aussichtsturm zu (be)suchen.

nicht gefunden 19. Juli 2008 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache nicht gefunden

Nachdem mich ein Hundebesitzer-Muggel davon überzeugen wollte, dass das Zielgebiet undurchdringlich sei, wähnte ich mich zuerst auf der falschen Spur. Ich lies mich jedoch nicht beirren, kämpfte mich durch die wuchernde Vegetation und befand mich schliesslich an einem hübschen Plätzchen mit einer Aussicht, für die man an anderen Orten immense Summen berappen müsste.
Trotz Intensivsuche und Verwendung des Katunga'schen Telefonjokers blieb mir der Fund verwehrt. Lags an mir, war ich noch etwas paralysiert von dem zuvorigen DNF, oder ist das Objekt der Begierde einfach weg ? Vielleicht bringt ein weiterer Suche etwas Klarheit, oder sollte sich der Owner durchs Dickicht wühlen ?

nicht gefunden 07. Juni 2008 ATT hat den Geocache nicht gefunden

Diese Pinguinserie liegt seit einer Woche hier rum, ich konnte es nicht mehr ansehen und wir sind trotz nicht so tollem Wetter losgezogen.
Leider haben wir aber weit und breit keinen Turm entdeckt.

Ich komme wieder - mit Brille -

Grüße
ATT

[Zurück zum Geocache]