Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Erlebniswandern am Bodensee - 3 - verdiente Rast    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 10. September 2016, 10:44 Burggeist hat den Geocache gefunden

An dem bin ich erst einmal vorbeigegangen, weil die Strecke kürzer war als gedacht.
Vielen Dank für diesen Geocache.
Burggeist
NS: Versehentlich das Datum 11.09.2016 ins Logbuch geschrieben.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. August 2016, 11:00 writzlpfrimpft hat den Geocache gefunden

Der Name war etwas irreführend, deswegen haben wir hier etwas länger an der verdienten Rast gebraucht.

Trotzdem schöner Ort, schöne Runde und schöner Cache,

writzlpfrimpft

gefunden 31. Juli 2015 Ulböhi hat den Geocache gefunden

Auf unserer Wanderung schnell gefunden. DfdC

gefunden 23. März 2013 Nord-Sued-Licht hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Itsbrody und Morin huur beim Erlebniswandern.
Die Dose war sehr gut zu finden. Das Logbuch ist etwas feucht, konnte aber noch gut beschrieben werden.
Vielen Dank für den Cache sagt das Nordlicht.
# 41 – 15.25 h

gefunden 10. Oktober 2012 cachetle hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf unseren ersten Cache gefunden. Feine Sache, wir bleiben dabei. Mit dabei: die Cache-Girls...

gefunden 26. August 2012 itsbrody hat den Geocache gefunden

Weil meine Spaziergruppe - (noch) alles Muggels :-) - warteten, schnell zu diesem Cache aufgebrochen & trotz etwas springender Koordinaten recht gut gefunden.

DfdC,
itsbrody (#29, 16:05)

gefunden 30. Juli 2010 Spiderwiks hat den Geocache gefunden

Bei einer schönen Runde mit Fahrrad geloggt.

gefunden 19. Oktober 2009 teetotaler hat den Geocache gefunden

Locker gefunden, für eine Rast war es aber zu kalt.

gefunden 27. Juli 2009 Bubies hat den Geocache gefunden

Irgendwie funkt es nicht zwischen dieser Cache-Serie und uns... Den Rastplatz sowie eine Mikroskopdose auf einem Baumstamm haben wir gefunden, den Cache leider nicht :(

gefunden 02. Juni 2009 südfinder hat den Geocache gefunden

Cache gefunden. Sehr schönes Wandern, vor Allem auch mit Kindern. Cache war gut zu finden, auch für die Kinder, die toll Wache gestanden haben, so dass uns mit Sicherheit niemand gesehen hat.

gefunden 05. Oktober 2008 HUSTI hat den Geocache gefunden

Diese Rast hatten wir uns natürlich schon längstens verdient und so wurde an dieser Erlebnisrunden-Stage gemütlich Mittag gemacht.
Schöne Grüße von Husti und Muggelbegleiter NN.

Hinweis 05. Oktober 2008 bodenseepingu hat eine Bemerkung geschrieben

Cache wurde ersetzt und ans Sonnenbänkle verlegt

  Neue Koordinaten:  N 47° 45.650' E 009° 12.510', verlegt um 268 Meter

gefunden 19. Juli 2008 Little Miss Dartmoor hat den Geocache gefunden

Smile #37

gefunden 19. Juli 2008 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

2 Jogger hielten ganz in der Nähe ein Schwätzchen, so dass meine Geduld schon arg strapaziert wurde. Aber schliesslich war auch dieses Gespräch einmal zu Ende, und ich hatte freie Bahn, mich der verdienten Rast zu widmen. TFTC

gefunden 07. Juni 2008 ATT hat den Geocache gefunden

13:50
Diese Pinguinserie liegt seit einer Woche hier rum, ich konnte es nicht mehr ansehen und wir sind trotz nicht so tollem Wetter losgezogen.

Wir sind die Serie von Hinten angegangen.
Ein sehr schöner Waldwanderweg. Gleich an der richtigen Stelle gesucht, aber nicht genau genug. Später nochmal da gesucht und er blinzelte uns an.

Vielen Dank für die schöne Wanderung
ATT

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 47° 45.511' E 009° 12.572'

[Zurück zum Geocache]