Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Alte Industriestandorte um Marienheide 1    gefunden 32x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. Juli 2011 Team Gartenzwerge hat den Geocache gefunden

 Auf der heutigen Cache Tour als Nr.2 um 17:25 gefunden.
Die Kinder hatten viel Spaß.
Vor allen Dingen beim überqueren des Baches ist unser Hund voll in seinem Element gewesen und fast gar nicht mehr zu bändigen.
Landschaftlich sehr schön gelegter Cache.

in:Zwerg,Hello Kitty

out:kl.Ohrringe

 

gefunden 19. Mai 2011 Exiting hat den Geocache gefunden

Nochmal Bumm!

 

Exiting

gefunden 23. April 2011 GeoHuette hat den Geocache gefunden

Lange gesucht und noch gefunden. Tolle Stelle. TFTC

gefunden 27. März 2011 zwergenkla4 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Zwergenkoenig01 und unserem Cachehund haben wir diesen Cache gut gefunden.

gefunden 25. März 2011 Mrs.Pommelhorst hat den Geocache gefunden

Heute mit Robie Sterling gut gefunden.
Nachlog von GC

TFTC

Mrs.Pommelhorst

gefunden 25. März 2011 Team-MTB-OC hat den Geocache gefunden

Auf dem "Wupperweg I" diesen Cache mitgenommen und fix gefunden.TFTC.

gefunden 01. November 2010 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Wanderung entlang des Wupperwanderweges sind wir natürlich auch hier vorbei gekommen. Nette Location, Dose lag etwas off.
Gruß und vielen Dank
Team Homer Jay

gefunden 23. Oktober 2010 para2010 hat den Geocache gefunden

Nachtrag zu geocaching.com

gefunden 10. Oktober 2010 FordFreaks hat den Geocache gefunden

bei mit geocaching.com gefunden

 

die FordFreaks

gefunden 11. April 2010 Der Griem hat den Geocache gefunden

Den Cache um 14:29 Uhr gehoben.
Hätte gerne noch ein Pulverröhrchen gehoben (lach).

Danke für die Info dieses Ortes!

out:Karabiener
in:Fisch

Der Griem mit Sura....Wink

gefunden 10. April 2010 Hammas hat den Geocache gefunden

Danke fürs Zeigen sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

gefunden 05. April 2010 ausgemuggelt hat den Geocache gefunden

TFTC@18:20

in:multitool

out:nix

gefunden 02. April 2010 Die4Pfadis hat den Geocache gefunden

Die 4Pfadis haben den Cash gefunden.
Toller Cash, obwohl wir hier in der Nähe wohnen kannten wir diesen Ort nicht.

Out: Geocoin

In: Weiß nicht mehr genau....

Viele Dank
Die 4Pfadis

gefunden 16. März 2010 Toxic18 hat den Geocache gefunden

gefunden 16. März 2010 Gstar hat den Geocache gefunden

+++

gefunden 13. März 2010 Tosejohan55 hat den Geocache gefunden

Das war mal richtig Lustig und für einige beteiligte auch recht nass*fg*

 

Alles in allem ein echt guter!!!!!!!!!!

gefunden 31. Dezember 2009 Yeti2009 hat den Geocache gefunden

Schöne Location - gut gefunden trotz Umweg (Fluß hatte Hochwasser!).

In/Out: Coin/Coin

Yeti2009

gefunden 30. Dezember 2009 TerSim hat den Geocache gefunden

Heute sind wir den Wupperweg von Börlinghausen nach Wipperfürth abgelaufen, um die Multicache-Stationen für "Wupperweg_I" zu platzieren. Da kamen wir direkt an diesem Cache vorbei.
DFDC! TerSim

gefunden 26. Dezember 2009 oberberger100 hat den Geocache gefunden

2. Weihnachten, direkt mal das Geschenk ausprobiert und alles toll gefunden. Die Furt zwischen dem Parkplatz war nicht passierbar, aber andersrum durch das Industiregebiet ging es aus. Das Logbuch ist fast voll. Toll. Vielen Dank.

gefunden 23. August 2009 Ferienfreizeit hat den Geocache gefunden

War unser erster Cache. Dank Hint ziemlich zügig im zweiten Anlauf gefunden. Hat echt Spaß gemacht-wir bleiben am Ball.

 

gefunden 21. Juni 2009 ledfreak hat den Geocache gefunden

Zusammen mit rabenhexe und Tigerkatze sind wir, nach dem wir erst die falsche Einflugschneise genommen hatten, auch über die Steine gestiefelt. Nach dem wir uns kurz im Pulverkeller umgeschaut haben wurde flux das Döschen gehoben und geloggt.

Danke fürs Zeigen und TFTC
LEDfreak

gefunden 11. Juni 2009 Macgayver hat den Geocache gefunden

Das war mein erster Cache. Ich habe den Cache schnell gefunden, da ich den Ort durch die "Straße der Arbeit" kannte. Mir ist der Fundort schnell aufgefallen. Eine tolle Freizeitbeschäfftigung. DANKE für den Cache.

gefunden 12. April 2009 argus1972 hat den Geocache gefunden

Diesen schönen Weg durfte ich 2 Mal gehen, weil ich beim 1. Versuch ohne Hint nicht fündig wurde. Also zurück, gelesen und wieder hin und es hat geklappt.

Am Cache hatte ich 27m Abweichung, als ich ankam. Nach dem Log waren es nur noch 16m, aber die Sats scheinen hier stark zu streuen.
Danke fürs Zeigen!

gefunden 05. April 2009 BergCatcher hat den Geocache gefunden

Dank unserer Vor-Cacher konnten wir diesen schönen Cache recht schnell bewältigen. Zuerst suchten wir nämlich an der falschen Stelle. Aber dann klappte es -auch dank des Hinweises- doch noch.
Schöner Ort, vor allem der Weg dorthin.

Vielen Dank,

Team Bergcatcher

No trade

gefunden 08. Februar 2009 KaBiJa hat den Geocache gefunden

sehr schöne location, ich bin erstaunt, was es in unserer region doch noch für lost places gibt, die besuchenswert sind.. haben es mit einem netten spaziergang verbunden

gefunden 02. Februar 2009 Rüffi hat den Geocache gefunden

 

Geloggt auf GC.com unter Rüffler´s_SippeWink

 

Grüße Andreas

gefunden 02. Januar 2009 3 Ausrufezeichen hat den Geocache gefunden

Interessant – die Rönsahler Mühle spielt bei einem unserer eigenen Caches (GC1J16F) eine kleine Nebenrolle und erst jetzt bin ich durch einen Zufall (Danke an Eisensven!) mal hier gelandet. Schade, daß von einer der ältesten Pulvermühlen überhaupt nur noch so wenig übrig geblieben ist...Der Weg hierhin hat übrigens recht viel Spaß bereitet – besonders die alternative Überquerung der Wipper war bei der eisigen Witterung mal eine schöne Abwechslung. Zum Dosenfund konnte ich ansonsten leider wenig beitragen. Denn während der suchende Kollege mit den wohl nicht so ganz 100%igen Koordinaten haderte hatte ich einen einschlägig bekannten Kumpan aus der Nähe von Waldbröl am mobilen Telefon, der zu dem Zeitpunkt auch gerade bei einer Mühle unterwegs war... Auch ohne einen Cache wäre ich aus Neugierde irgendwann mal hierhin gefahren.Umso besser, daß hier eine Dose liegt – vielen Dank dafür! 3!

gefunden 02. Januar 2009 Erdstern hat den Geocache gefunden

Hurra! Wunderschöne Gegend mit total vereistem kleinen Wasserfall und ganz vielen weiteren historischen "Fundstücken" zum Entdecken.

 Vielen Dank für die idyllische Tour. Raus: Maßband + Flasher. Rein: Golfball + Fingertier.

 Gruß - Erdstern

gefunden 10. Dezember 2008 Sir Robert hat den Geocache gefunden

Heute am 10.12.08 erfolgreich geloggt. Lag ziemlich offen, wieder ordentlich eingepackt

nix rein

nix raus

mfg. Sir Robert

gefunden 02. November 2008 Interceptor75 hat den Geocache gefunden

Um 12:30 Uhr.

Schöner Singel.
Konnten allerdings nicht über die Wipperüberquerung gehen. Das Wasser war minimal zu hoch dafür. Konnten aber einen anderen Weg zum Ziel nehmen.

Danke für den Cache.

Viele Grüße vom Interceptor75 und Dani

gefunden 01. November 2008 Waldgeister1 hat den Geocache gefunden

Von der anderen Seite angegangen und so nicht nass geworden. Zwei Augenpaare sehen mehr als eins! ;-)

gefunden 22. Mai 2008 finde-nix hat den Geocache gefunden

nach einigem Suchen doch noch gefunden

diesen Platz hätte ich ohne den Cache nie besucht,
man fährt so oft vorbei und weis gar nicht was sich
so alles Interessantes im Wald versteckt

out: Trillerpfeife + Bodenkreisel
in: Zündkerze (neu) + Plüsch-Affe

vielen Dank für den Cache

[Zurück zum Geocache]