Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Borghagen-Steinbruch    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. Oktober 2015, 14:01 sodalitho hat den Geocache gefunden

Logmigration nach OC:

Bei wunderbaren Herbstwetter auf dem Weg von Willingen ins Ruhrgebiet diesen Earth besucht. Schöne Gegend, danke fürs Stoppen und Zeigen.

Antwort folgt vom heimischen PC aus. Bitte um ein paar Stunden Geduld.

Gut gefunden und gerne geloggt. Danke fürs Herführen.

THX4the$
sodalitho

gefunden 19. Juli 2015 onkeleule hat den Geocache gefunden

So viele Earthcache auf einer einzigen Wanderung, das hat was! Und so waren Pocke79 und ich hocherfreut, auf diesem schönen Wanderweg diese geologischen Besonderheiten aufsuchen zu können. Hinzu kam der Lerneffekt. Vielen Dank an den Owner für die Infos.

Bilder für diesen Logeintrag:
ein beeindruckendes Bildein beeindruckendes Bild
hat Onkel Eule einen Ammoniten gefunden?hat Onkel Eule einen Ammoniten gefunden?
ja, hat erja, hat er

gefunden 19. November 2012 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.

Während unseres Urlaubes im Hochsauerland habe ich mich heute auf den Weg gemacht und diesen Earthcache besucht.

 

Ich hatte viel Spaß dabei die Gegend zu erkunden, Fotos zu schießen und die benötigten Informationen zu ermitteln.

 

Danke für den schönen Cache und das lehrreiche Naturerlebnis.

 

Gruß aus Wassenberg (Kreis Heinsberg, fast Holland)

Nachtwolf

Bilder für diesen Logeintrag:
Im SteinbruchIm Steinbruch

gefunden 28. Dezember 2011 Andyhandicap hat den Geocache gefunden

Wir waren von Brilon auf dem Weg nach Winterberg, da lag "Der Borghagen-Steinbruch" auf der Strecke.

Danke für den Earth-Cache an dieser Stelle und das Zeigen von diesem Ort. Ich habe dazu auch noch etwas gelernt.

TFTC und viele Grüße aus Ergste

von

Andyhandicap :-)

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Borghagen-SteinbruchDer Borghagen-Steinbruch

gefunden 29. September 2010 DDG28 hat den Geocache gefunden

Diesen quasi Drive-in Earthcache auch noch gerne mitgenommen.

TFTC

gefunden 02. September 2010 TaDaRhön hat den Geocache gefunden

Sehr informativ und schön gemacht!

DfdC

Bilder für diesen Logeintrag:
Mini im SteinbruchMini im Steinbruch

gefunden 17. Juli 2010 John Hannibal Smith hat den Geocache gefunden

Nach einem Arbeitseinsatz in Korbach sind wir abends noch mal schnell zum Earthcachen.
Dies war unser erster der Runde. Ein richtiger drive in... und wir haben sogar ein Fossil, na
ja, kein ganzes, nur ein Bruchstück davon, gefunden.

Danke fürs zeigen und den Cache, Hannibal

Bilder für diesen Logeintrag:
Sorry, aber das ist das einzige...Sorry, aber das ist das einzige...

gefunden 21. Januar 2010 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

18:03 Uhr

Auf meiner heutigen Earthcache-Tour in diese Gegend habe ich auch diesen interessanten Earthcache besucht.

Danke für diesen Earthcache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

Bilder für diesen Logeintrag:
shapeshifter79@ Der Borghagen-Steinbruchshapeshifter79@ Der Borghagen-Steinbruch

gefunden 10. November 2009 wittijack hat den Geocache gefunden

Ein Earthcache mit eigenem Parkplatz! [:D] So war die Besichtung und die Beantwortung der Fragen, auch bei dem heutigen Dauerregen gut machbar.

Danke für´s zeigen
WittiJack

Bilder für diesen Logeintrag:
Steinbruch BorghagenSteinbruch Borghagen

gefunden 29. August 2009 die-enten hat den Geocache gefunden

Wirklich sehenswerter Steinbruch mit tollen Faltungen. Vielen Dank für das Zeigen. die-enten

gefunden 01. Juli 2009 dur59 hat den Geocache gefunden

Zweimal hingefahren, das Foto lange gesucht (wo hatte ich`s nur gespeichert?),

netter Kontakt mit owner, hat Spass gemacht. Danke!

Bilder für diesen Logeintrag:
Mit Helm wegen Steinbruch?Mit Helm wegen Steinbruch?

gefunden 24. Mai 2009 malek1936 hat den Geocache gefunden

Diesen schönen, geschichtsträchtigen Ort bald gefunden, die Fragen gelöst und ein Foto gesendet. Nach weniger als 15 Minuten kam schon die Logerlaubnis, vielen Dank an den Owner DL3BZZ!

gefunden 15. April 2009 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Sehr schone Idee für einen Earth Cache, da wäre ich ohne sicher einfach vorbei gefahren. Die Email ist unterwegs und ein Bild hängt an. [:D]

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

Bilder für diesen Logeintrag:
Sturnus SteinbruchusSturnus Steinbruchus

gefunden 08. April 2009 sissi759 hat den Geocache gefunden

Moin, moin und vielen Dank für diesen tollen Rückblick.

Bilder für diesen Logeintrag:
2009 04 07_coins tb_03572009 04 07_coins tb_0357

gefunden 01. März 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 31. Juli 2008 UteHans hat den Geocache gefunden

Diese Stelle fällt uns jedesmal auf, wenn wir in Urlaub nach Ottlar fahren. Schön, dass diese beeindruckende Darstellung der Erd(de)formation auch mit einem Cache gewürdigt wird! Eine ähnliche Formation ist auch beim "Cache and go" zu finden.
Danke für die schnelle Logfreigabe und den Cache sagen Ute und Hans aus Köln
(nachgeloggt, Bild bei GC)

gefunden 31. Juli 2008 UteHans hat den Geocache gefunden

Diese Stelle fällt uns jedesmal auf, wenn wir in Urlaub nach Ottlar fahren. Schön, dass diese beeindruckende Darstellung der Erd(de)formation auch mit einem Cache gewürdigt wird! Eine ähnliche Formation ist auch beim "Cache and go" zu finden.
Danke für die schnelle Logfreigabe und den Cache sagen Ute und Hans aus Köln

Bilder für diesen Logeintrag:
SchautafelSchautafel

gefunden 15. Juli 2008 albatros34 hat den Geocache gefunden

Und diesmal hat Anka07 auch ein Bild von mir gemacht. Ließ sich in dem Fall ja nicht vermeiden.

TFTC!

Logfreigabe bereits über geocaching.com erhalten.

Bilder für diesen Logeintrag:
albatros34albatros34

gefunden 15. Juli 2008 FonsB hat den Geocache gefunden

19.10 am Schild gestanden. Über geocaching.com mit dem Owner schon Kontakt aufgenommen. DANKE!

gefunden 29. Juni 2008 rubberduck1961 hat den Geocache gefunden

Wirklich interessant. Nach der Fotosession und dem Studium der Tafeln haben wir noch versucht ein paar Fossilien zu finden, aber kein Glück gehabt.
Danke für den Cache.
Axel

Bilder für diesen Logeintrag:
GefundenGefunden

gefunden 23. Juni 2008 snaky hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hause (naja, streng genommen sind wir deswegen erst mal in die entgegengesetzte Richtung gefahren) haben wir auch noch diesen Earthcache mitgenommen - überhaupt erst mein zweiter.

Meine Tochter hat sich auch gleich 2 Andenken mitgenommen: 2 Steine mit Muschelabdrücken.

Vielen Dank für diesen Cache! Bild folgt noch - mein Laptop rattert seit 30 Minuten aufgrund der Bildbearbeitung, dabei wollte ich doch nur schnell was verpixeln... [:(]

Bilder für diesen Logeintrag:
Das zweitjüngste Teammitglied vor OrtDas zweitjüngste Teammitglied vor Ort

gefunden 23. Juni 2008 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Heute waren wir um 12:45 Uhr am Steinbruch. Sehr interessante Gesteinsschichten, die es hier zu sehen gab. Ohne Geocaching wären wir hier sicher nicht vorbeigekommen...

Vielen Dank, auch für die Logfreigabe!

Die Sonnenwinkler

Bilder für diesen Logeintrag:
Thorsten am SteinbruchThorsten am Steinbruch

gefunden 22. Juni 2008 Agomo hat den Geocache gefunden

Auch hier haben wir während unseres Urlaubs mal vorbei geschaut. Interessantes Plätzchen, danke fürs herführen.

Viele Grüße
Christof, Kathrin und die beiden Halbaffen

Bilder für diesen Logeintrag:
Vor OrtVor Ort

[Zurück zum Geocache]