Waypoint search: 

Log entries for Alt Industriestandorte um Marienheide II    Found 25x Not found 0x Note 0x

Found 17 May 2012 Modellbauer found the geocache

Heute auf der Rundreise beim Besuch des PORSCHE-Treffs in Meinerzhagen mitgenommen.

Trotz einiger Ortskenntnisse, wussten wir nicht, dass dort irgendwelche Straßen exestieren. :-)

Cool!!

In: /

Out: /

Danke für den Cache.

Modellbauer

Found 01 October 2011 HeMiTa found the geocache

Nach einiger Sucherei und Kletterei dann doch gefunden.

No Trade.

 

TFTC

HeMiTa

Found 10 July 2011 thewildsix found the geocache

Gefunden und gelockt am 10.07.2011 um 14:50Uhr. Schönes Versteckt. Sehr informativ. Schön wieder was über die Bergische Geschichte erfahren zu haben.

TheWildSix

Found 29 May 2011 Kleinemaus100478 found the geocache

huhu.....mein erstes cache......und einigermaßen gut gefunden.....danke war sehr schön.....jjjuuuhhhuuuu

lg

Kleinemaus100478

Found 03 April 2011 Roibertochter found the geocache

Gut gefunden .... sehr informativ! Danke fürs zeigen!

Found 25 September 2010 EWU1802 found the geocache

Schnell und gut gefunden, auf dem Weg zum Turm.

DFDC 

Found 25 July 2010 hülsenbuscher found the geocache

gut gefunden, schade das von köhlerei landschaftlich nix mehr zu erahnen ist. out: nix in: leuchtsterne...die Hülsenbuscher Cool

Found 19 July 2010 alterkaese found the geocache

Jippi, endlich gefunden. Einmal zu dunkel, einmal doof angestellt und dann ein Treffer. Ich mag die stillen Orte.

 Thx :o)

Found 30 May 2010 Elchschmied found the geocache

Ich musste garnicht suchen, ein Papa mit seinen zwei Sprößlingen verschlossen gerade die Dose.
Die Kids freuten sich über den Fund. Die kleinen Plexielche, die ich in der Tasche hatte, wechselten an die zwei stolzen, neuen Besitzer.

DFDC

Elchschmied

#74


[This entry was edited by Elchschmied on Sunday, May 30, 2010 at 12:24:06 PM.]

Found 06 April 2010 ausgemuggelt found the geocache

#18
DFDC,schnell gefunden und gelogged 19:50

in: coin
out:tb

Found 21 November 2009 Yeti2009 found the geocache

Schnell gefunden und geloggt.

Yeti2009

Found 01 November 2009 Die4Pfadis found the geocache

#8

Schnell gefunden und geloggt.

TFTC

Gut Pfad wünschen

Die 4 Pfadis

Found 20 September 2009 BergCatcher found the geocache

Interessant, was hier mal alles gewesen ist. Erahnen kann man es noch ein wenig.
Vielen Dank fürs Zeigen,

Team Bergcatcher

No trade

Found 30 August 2009 die Pumuckels found the geocache

Das war heute unser erstes geocaching - entsprechend stolz war unser Nachwuchs bei erfolgreichem Fund! Tolle Sache! Vielen Dank - wir hatten viel Spaß und freuen uns auf neue Suchen und planen schon Verstecke!

Haben einen kleinen Igel entnommen und ein Herz aus Glas hineingelegt...

die Pumuckels

Found 26 August 2009 Pressluftjunkie.de found the geocache

G E F U N D E N !

Der Blestift der noch daneben lag hat die Sache nicht erschwärt ;-)

Hatte wohl jemand vergessen oder verloren, ist jetzt wieder in der Dose.

 Rein: nix

Raus: garnix

Danke sagt der Pressluftjunkie.de

Found 24 July 2009 Macgayver found the geocache

Habe den Cache nach etwas Suchen Gefunden. Tolle Gegend zum Wandern.

Found 19 July 2009 Hammas found the geocache

Im Winter bei Schnee erfolglos gesucht, heute hammas sofort gefunden. TFTC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

Found 02 February 2009 Rüffi found the geocache

 

Geloggt auf GC.com unter Rüffler´s_SippeWink

 

Grüße Andreas

Found 02 January 2009 Erdstern found the geocache

Hurra! Cache heute Mittag gefunden. Raus: nix. Rein: nix.

Gruß - Erdstern

Found 19 October 2008 Waldgeister1 found the geocache

Anfangs etwas verwirrend, aber viel Spaß gemacht

Found 20 September 2008 Snailpush found the geocache

Den Meiler hätten wir uns jetzt etwas Imposanter vorgestellt. Trotzdem interessantes plätzchen. Schade, dass einige Muggel solche Parkplätze zum Müll und Kompost abladen mißbrauchen.

TFTC Team Snailpush

Found 20 August 2008 swordoflight found the geocache

Found 13 August 2008 Interceptor75 found the geocache

Um 20:50 Uhr.

Haben den Cache gut gefunden. Tolle Stelle.

Danke für den Cache. Smile

Viele Grüße vom Interceptor75 und seinem Anhang Cool

(Gruß Maurice, Dani und Tati)

Found 06 July 2008 Dilldappe found the geocache

Found 18 May 2008 finde-nix found the geocache

Es ist ein wirklich schörer Ort
um einen Cache zu verstecken !

no trade

vielen Dank sagt finde-nix

[Back to the geocache listing]