Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wrrummmystery    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 11. Oktober 2009 Karlchen Müller hat eine Bemerkung geschrieben

Ab jetzt nur noch bei geocaching.com gelistet.

gefunden 05. April 2009 cache-a-gogo hat den Geocache gefunden

Erstaunlich, wie nah man mit einem nicht ganz richtigen Ansatz an die passenden Koordinaten kommen kann. Als wir die Lösung dann allerdings hatten und der Checker "grün" meldete, wussten wir, dass die Lösung sooo falsch gar nicht war.
Nach getaner Logarbeit beim Automulti nebenan sind wir diesen dann noch angegangen. Also noch einmal aufwärts und schnell gehoben.
Schöne Stelle, große Dose. Danke dafür!

gefunden 02. August 2008 j4n1k1nd hat den Geocache gefunden

Schönes Rätsel, das schon vor mehreren Wochen gelöst wurde.
Und nun auch endlich vor Ort gefunden...

Danke schön!
j4n1k1nd

in/out: nix

gefunden 02. August 2008 Knaeckebrot hat den Geocache gefunden

Im Anschluss an Wrrummm zusammen mit j4n1k1nd noch mitgenommen. Auf diese Weise sind wir noch an der interessanten Rehquelle vorbeigekommen :).

TFTC,
NT

gefunden 09. Juli 2008 Käptn Flints Bande hat den Geocache gefunden

Dank unseres Internet Jokers  :D  :D  :D für knifflige Fälle (Marlo & Bernd) hat Käptn Flints Bande die Runde durch den Wald sehr genossen und die Dose gefunden.  :)  :)

gefunden 15. Juni 2008 jackrusselteam hat den Geocache gefunden

Nach "Wrrumm" haben wir hier noch einen Boxenstopp eingelegt.
Danke für das Rätsel.
Gruß vom JRT

gefunden 15. Juni 2008 Lindemann1 hat den Geocache gefunden

Schönes Rätsel. Auf dem Rückweg vom Wrrummm konnte die Dose dann mitgenommen werden.

<font><font face="comic sans ms"><font color="blue"><i>Team </i></font><font><font face="comic sans ms"><font color="red"><i>Lindemann</i></font>
<font face="arial"><font size="2"><font color="black">

gefunden 31. Mai 2008 EW-Andy hat den Geocache gefunden

Beim BetaTest des tollen Wroooooooom wurde ich irgendwann auch hierhin geschubst: (Mein GPS war ohne Batterie und Empfang.)
Toller Abschluß einer wunderbaren Runde durch einen "richtigen" Wald! - Vielen Dank! :oD
Viele Grüße und bis bald im Wald,
EW-Andy.
P.S.: Muß ich das Rätsel jetzt eigentlich noch zu Ende lösen?

[Zurück zum Geocache]