Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Mission: T25    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 05. octubre 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 01. abril 2009 oily76 ha encontrado el geocache

nach anfänglichen Problemen und Nachfrage beim Owner
nun endlich auf einer abendlichen Cachetour geloggt
TFTC

encuentran 21. marzo 2009 geospatz ha encontrado el geocache

Mission erfolgreich durchgeführt. Erwarte nun die Überweisung der vereinbarten Summe auf meinem Konto. Vielen Dank für Ihren Auftrag.
PS: das Zielobjekt ist leider beschädigt und nicht mehr dicht.

encuentran 19. noviembre 2008 Fedora ha encontrado el geocache

Diese kleine Dose passte doch sehr nett an den Beginn der kleinen nächtlichen Runde.
Der Start war etwas verwirrend. Welche Abteilungen sind denn da genau gemeint? Hat da jemand den Agentencode vergessen? Muss man das so deuten oder so und wieso muss ich aus DIESER Zahl die Quersumme bilden? Letztendlich brachten wir als echte Agenten natürlich die Sache auf einen Nenner und machten uns auf zur nächsten Station.
Hier war man sich relativ schnell einig und zog weiter zur nächsten Koordinate. Aber wo genau war die eigentlich? Diese Agentenausrüstung ist auch nicht mehr, was sie mal war - zeigten doch alle drei Geräte unterschiedliche Stellen an. Es drängte sich mir ein Bild dreier mit dem Rücken zueinander stehender Personen auf, die mit den Worten: "Da entlang!" alle in eine andere Richtung zeigten. Glücklicherweise konnte sich ein nicht weiter erwähnter Agent dann doch auf seine Technik verlassen und die Bombe sicher aufspüren. Tongue out

Das fotografische Festhalten der Entschärfung blieb uns leider versagt. Sicher hat irgendein Schurke den Auslöser manipuliert. - Vielleicht war es aber auch nur die Feuchtigkeit in der Dose, die die Dokumentation erfolgreich verhinderte.

encuentran 29. agosto 2008 SREagle ha encontrado el geocache

Agent G aus H hier. Hab überrascht festgestellt, wie klein die Spionagewelt doch ist. Die Bombe bei absoluter Dunkelheit und in Gegenwart von warmblütigen Blutsaugern zu entschärfen war garnicht so einfach. Aber ich hab die Sache wie rohe Eier behandelt. Log ne Minute vor Geisterstunde.

Out: TB Renner (der muß wandern!)
In: -

tftc

encuentran 23. julio 2008 Fritz Gerstenkorn ha encontrado el geocache

Agent Fritz G. meldet Vollzug  	
Da ich im Rechnen aber eine Doppel-Null bin, wurde ich auf den Status 08/15 degradiert

Danke für die kleine Runde!
Fritz Gerstenkorn

encuentran 29. mayo 2008 Seve ha encontrado el geocache

Eine Bombe unter Zeitdruck zu suchen, um sie noch entschärfen zu können, ist gar nicht so einfach!
Bis zum Zielgebiet ging alles glatt aber dann dauerte es doch eine ganze Zeit, bis Agent M(axX_23) und ich fündig wurden. Gerade noch rechtzeitig konnten wir den Countdown reseten. :)

Und wenn man sich um diese Zeit (23:15 Uhr) noch "blitzdingst", dann dauert es schon ein paar Augenblicke, bis man sich wieder halbwegs orientieren kann :-D

dankeschön und viele Grüße

encuentran 27. mayo 2008 westi65 ha encontrado el geocache

Da dies eine besonders heikle Mission zu sein schien, hab ich mir zur Verstärkung Agent wohnjemein geholt.
Dr. Stefinski hat uns am Start gleich mal etwas verwirrt (oder haben wir einfach zu kompliziert gedacht?), so dass wir einen kleinen Umweg nehmen mussten. Da wir aber mit dem Rad unterwegs waren, konnten wir das Zielgebiet noch rechtzeitig vor der Detonation der Bombe erreichen und so den Zünder für einige Zeit deaktivieren. Leider ist es uns nicht gelungen, die Bombe dauerhaft zu entschärfen und so wird wohl der Einsatz weiterer Agenten des Guten notwendig sein.

IN/OUT: -

Danke für die schöne, kurze Runde und auch von mir nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag.

encuentran 23. mayo 2008 uhrks ha encontrado el geocache

Happy Birthday Terence

Da war das ja fast ein FTF second ist aber auch sehr schön .
Beim Zählen hatte ich auch meine Probleme, da musste ich ebend ein bischen mehr rechnen und suchen.
Hat Spaß gemacht.
Danke sagt uhrks

encuentran 23. mayo 2008 Kuchenmops ha encontrado el geocache

Als Beschützer der Aquaglobes habe ich von der neuen erschreckenden Bedrohung Kenntnis genommen und zeitnah alle Hebel in Gang gesetzt um den Schurken das Handwerk zu legen. Nach einigen Verwirrungen habe ich die erste Hürde gemeistert, um dann beim Kerker komplett daneben zu liegen. Keine Ahnung ob ich eine Zähl- oder Rechenschwäche habe, jedenfalls kam alles raus, nur nicht der gewünschte Wert. Als Agent mit Ortskenntnis war mir nämlich sofort klar wo sich die Box befinde würde, und so ging ich schlußendlich zum schön versteckten Cache, loggte und knipste.

Agent T. wünsche ich nachträglich alles Gute!

encuentran 23. mayo 2008 Nuglaz ha encontrado el geocache

Hier #N#U#G#L#A#Z#.
Nachricht erhalten.Abgestimmt.Vorahnung gehabt.Mission durchgegangen.Völlig verzählt.Vorahnung ausgewertet.Zeitnot.Funkspruch an K.Mops.Vorahnung bestätigt.Zugriff Sekunde 59.Glück gehabt.
D
A
N
K
E.
Schöne Runde!
N.U.G.L.A.Z

in:GC

[Volver a la lista de geocache]