Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Jenseits von Reelsen (für Tilly)    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 09. Dezember 2008 Hermine_OWL hat eine Bemerkung geschrieben

Habe direkt am Final umfangreiche Baumarbeiten vorgefunden. Die Dose lag schon relativ schutzlos, so daß ich sie lieber eingesammelt habe...
Mal sehen, was passiert, in den nächsten 3 Wochen komme ich auf keinen Fall zu einer Überarbeitung.

gefunden 15. Oktober 2008 Susi Sunshine hat den Geocache gefunden

Auch wenn ich die vorletzte Station ("D") trotz Unterstützung durch Spürnase Sira (= Hund) nicht gefunden habe und ich `zig Quadratmeter rund um Baumstämme von Laub befreien mußte, habe ich am Ende doch den Cache gehoben. Es war ein wunderschöner Herbstspaziergang durch eine tolle Landschaft, die ich bisher noch nicht kannte.

IN: Drachen-Club-Anstecker 

Vielen Dank, Susi Sunshine!

gefunden 24. August 2008 tuxluxx hat den Geocache gefunden

Wieder ein interessanter Cache mit netten Ideen in schöner Landschaft.
Wir haben alle Stationen ohne große Mühe gefunden und hatten einen wirklich netten Spaziergang. Da der Boden nach dem Regen doch ziemlich feucht war,
waren wir froh, dass Hermine_OWL zu gutem Schuhwerk geraten hatte.

in: Kette mit Anhänger     out: Rückstrahler
TFTC   tuxluxx

Hinweis 11. August 2008 Hermine_OWL hat eine Bemerkung geschrieben

Station 1 erneuert. Bitte wieder gut tarnen, damit sie sich möglichst nicht so bald wieder in Luft auflöst

gefunden 03. August 2008 TillyOnTour hat den Geocache gefunden

Tilly LIEBT Wandercaches!!! ...ihre Menschen auch!

Wir haben uns heute - gemeinsam mit Hermine & Co. - auf den Weg jenseits von Reelsen
gemacht. Bei genialem Cache-Wetter war das fast wie ein Mini-Urlaub.

Gleich an Station 1 war es gut, daß wir die Owner im Schlepptau hatten: Der Hint war
sowas von gemuggelt... Also frech!

Egal, mit den nötigen Infos ausgestattet ging es weiter über und durch dieses geniale Fleckchen Erde. Unter den wachsamen Augen der Owner ("Ihr kramt da schon wieder viel zu lange rum...") ging es von Station zu Station. Toll!

TFTC!

Out: GeoCoin

TillyOnTour, 13:00 Uhr, # 141

PS: War lecker, der "Duft" Jenseits von Reelsen ist verflogen, Tilly ist platt (siehe Bild)

gefunden 04. Juni 2008 th-krause hat den Geocache gefunden

19:45
Schöner Abendspaziergang, dessen Wegstrecken zum Teil (wie angekündigt) nach ergiebigem nachmittaglichem Regen doch ziemlich "saftig" waren. Macht aber nichts! Mit "Hermine-Blick" kein Problem zu loggen.
Danke für den Cache!
Marita + Thomas

IN: Karabiner mit Einkaufswagenchip "Südliches Paderborner Land"
OUT: nix

außerdem:
IN: GeoCoin Regions of Germany

gefunden 01. Juni 2008 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag diesen wunderschönen Wandercache als LaughingFTFLaughing mit event-man geloggtLaughing!!
Kaum am Parkplatz angekommen sah ich auch schon das eventmobil, Reinhard wartete schon an der ersten Station auf mich denn er hat uns schon von oben gesehenWink.
Die Stationen waren auf dem Rundweg gut zu finden auch wenn uns heute das GPS manchmal in die falsche Ecke schickte.
5-8m offline im Wald sind schon normal, die Cacheverstecke sind aber hermine-typisch- wirklich feinCool!!
Ein wirklich gelungener Sonntagnachmittag Spaziergang in herrlicher UmgebungSmile.


TFTC  OpaTheo

[Zurück zum Geocache]