Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Walk in the City 2    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 19. octubre 2008 forever_chris ha encontrado el geocache

Schöne Wanderung in einer Gegend die ich nur vom täglichen vorbeifahren kenne.
Nach Besichtigung des Innenhofes glücklich das wir ein eigenes Haus haben.
out: -
in TB
#352 Ursula Christian

encuentran 08. abril 2008 howc ha encontrado el geocache

Weil das Kaffeehaus TT und mich schon rauswerfen wollte, trat halt Plan B in Kraft. Allzeit eine Cachebeschreibung bereit.
Nachdem wir die äußerst auffälligen Ant&Smurf aufgelesen haben, dann ganz stilvoll hinter 2 anderen verdächtigen Gestalten hergeschlichen um ein paar Bäume abzustauben, äh... den Cache im Teamwork zu finden!

zu sechst wars dann ganz leicht, jeder bekommt seinen eigenen Baum.
Nach Urfahr komm ich seltener, aber nach dem Marathonwochenende teste ich mal die dortige Laufstrecke. Da jemand es wagte mir ihr GPS in die Hand zu drücken, mußte ich wieder die ganze Zeit an dem Ding spielen (SPIELZEUG!!! knöpfe... was passiert wenn ich da drücke?), und hatte kein Auge für die Gegend ;-)
Out: TB

thx
HowC

added pic

[Volver a la lista de geocache]