Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nordbahnhof    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. November 2008 esther_and_family hat den Geocache gefunden

Da wir auf die Schnelle keinen weiteren Zugang ausfindig machen konnten, ist Papa doch ein wenig geklettert, während Gastcacher Wilfried die Muggels im Auge behielt. Die Dose war schnell entdeckt, vielen Dank!
Esther

gefunden 15. November 2008 damiel hat den Geocache gefunden

Wirklich kurios, dieses leere Riesengelände. Und jetzt weiß ich endlich, warum es diese komische Unterführung auf dem Nordring gibt. Vielen Dank für den Cache, war schnell gefunden.
Out: TB
In: Geocoin

gefunden 25. Oktober 2008 listenreich hat den Geocache gefunden

Vom Nordostbahnhof zum Nordbahnhof und auch hier fündig geworden. Die Gegend ist ja fast schon wieder Naturschutzgebiet.

gefunden 18. September 2008 popcorn & Dobbie hat den Geocache gefunden

popcorns #461

Diesen LP hätte ich dort gar nicht erwartet. Der Zugang war nicht ganz so einfach, aber hab dann doch noch einen schönen Weg gefunden. Vielen Dank fürs Zeigen!
no trade
LG von der popcorn

gefunden 03. September 2008 brischniz hat den Geocache gefunden

gefunden 03. September 2008 jondy64 hat den Geocache gefunden

Hab vor Jahren hier in der Gegend gearbeitet und nun zum Lost Place gefahren um 15:55 das Dösle befreit, denke das der Cache nicht mehr lange da liegen wird, es wird dort langsam zur Baustelle
TFTC / NT

gefunden 19. August 2008 ChristianGK hat den Geocache gefunden

Was es in Nürnberg nicht alles gibt was wir (mmaserame und ich) noch nicht kennen...
NT TFTC
ChristianGK [8]

gefunden 07. Juli 2008 wega hat den Geocache gefunden

ein wenig unheimlich fand ich dort schon, zumal ich wieder mal alleine unterwegs war! Aber trotzdem sehr interessant!!
Viele Grüße von der
WEGA

gefunden 06. Juli 2008 tesca hat den Geocache gefunden

18:30 Uhr - #415

Der Zugang war nach einem Fehlversuch gefunden...
Echt krasser LPC, aber ganz schön besucht. An einer Ecke hockten ein paar Jugendliche und auf dem Weg zum Cache kam mir eine ältere Dame mit Hund entgegen...
Der Cache wurde dann genauer Koordinaten sofort entdeckt!

Vielen Dank & lg
tesca

gefunden 03. Juli 2008 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Der Weg ist das Ziel! Meiner war steil, kurz, dornig, mühsam [;)] Interessanter Ort, offensichtlich braucht man hier noch mal eine Brücke in der Hinterhand oder aber Abreissen wäre zu teuer. Sinn macht das ganze hier jedenfalls nicht mehr.
Nach T4 kam dann D1 [:)]
Danke für's Zeigen. Kein Tausch (ich Depp hatte meinen Tauschbeutel im Auto liegen lassen - Kandidat für ein neues Weichei-Wort: Cachebeutel-Vergesser [:I])

gefunden 18. Juni 2008 Woodcrawlers hat den Geocache gefunden

Der Zugang befand sich an der vorher intuitiv gewählten Stelle...war zwar Zufall...aber warum solls nicht mal aufs erste mal klappen. Den Cache haben wir schnell gefunden.

TFTC
Die Woodcrawlers

  Neue Koordinaten:  N 49° 28.167' E 011° 04.651', verlegt um 111 km

gefunden 20. Mai 2008 buddler hat den Geocache gefunden

Zuerst vor einem stacheldrahtbewehrten Zaun gestanden, aber ein Stückchen weiter klaffte ein großes Loch neben einem Tor.
Nebenan ist auch gleich der Sorglos-Zugang mit den Graffitis.
Mal abgesehen von dem Kindergartenspielplatz und dem Autoverkehr untendrunter ein herrlich abgelegenes Plätzchen in der Stadt. Vielen Dank fürs Zeigen.
no trade
Ciao

gefunden 17. Mai 2008 Witelite hat den Geocache gefunden

Der zweite Cache auf meiner kleine Nürnberg Tour. Das war kurz und schmerzlos.

TFTC

Witelite

gefunden 17. Mai 2008 lichtwelle_und_SibSerag hat den Geocache gefunden

Fahre da fast täglich drunter durch und habe mir nie Gedanken drum gemacht was da oben sein könnte. Danke fürs zeigen, da hätte man auch mehr draus machen können als einen micro Tradi [:)]

PS: Die Befestigung löst sich ab.

gefunden 17. Mai 2008 Humulus hat den Geocache gefunden

Dieser Garten zum Aufwärmen für die Flucht aus dem verwunschenen Garten.

gefunden 11. Mai 2008 sqrt hat den Geocache gefunden

Im zweiten Versuch einen Zugang gefunden, der nicht in einer Sackgasse endete. Wie "hindernisfrei" der jetzt war sei mal dahingestellt. Allerdings hätte man hier auch eine größere Dose problemlos platzieren können.

TFTC,
sqrt

gefunden 07. Mai 2008 JoKer0210 hat den Geocache gefunden

Zugang und Cache ohne Probleme gefunden. Als dritte heute absoulut Muggelfrei geloggt. Ist ja fast schon ein Lostplace.
Danke fürs zeigen, Gruß JoKer0210

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 28.167' E 011° 04.651'

[Zurück zum Geocache]