Recherche de Waypoint : 

Logs pour Nordbahnhof    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 26. novembre 2008 esther_and_family trouvé la géocache

Da wir auf die Schnelle keinen weiteren Zugang ausfindig machen konnten, ist Papa doch ein wenig geklettert, während Gastcacher Wilfried die Muggels im Auge behielt. Die Dose war schnell entdeckt, vielen Dank!
Esther

trouvé 15. novembre 2008 damiel trouvé la géocache

Wirklich kurios, dieses leere Riesengelände. Und jetzt weiß ich endlich, warum es diese komische Unterführung auf dem Nordring gibt. Vielen Dank für den Cache, war schnell gefunden.
Out: TB
In: Geocoin

trouvé 25. octobre 2008 listenreich trouvé la géocache

Vom Nordostbahnhof zum Nordbahnhof und auch hier fündig geworden. Die Gegend ist ja fast schon wieder Naturschutzgebiet.

trouvé 18. septembre 2008 popcorn & Dobbie trouvé la géocache

popcorns #461

Diesen LP hätte ich dort gar nicht erwartet. Der Zugang war nicht ganz so einfach, aber hab dann doch noch einen schönen Weg gefunden. Vielen Dank fürs Zeigen!
no trade
LG von der popcorn

trouvé 03. septembre 2008 brischniz trouvé la géocache

trouvé 03. septembre 2008 jondy64 trouvé la géocache

Hab vor Jahren hier in der Gegend gearbeitet und nun zum Lost Place gefahren um 15:55 das Dösle befreit, denke das der Cache nicht mehr lange da liegen wird, es wird dort langsam zur Baustelle
TFTC / NT

trouvé 19. août 2008 ChristianGK trouvé la géocache

Was es in Nürnberg nicht alles gibt was wir (mmaserame und ich) noch nicht kennen...
NT TFTC
ChristianGK [8]

trouvé 07. juillet 2008 wega trouvé la géocache

ein wenig unheimlich fand ich dort schon, zumal ich wieder mal alleine unterwegs war! Aber trotzdem sehr interessant!!
Viele Grüße von der
WEGA

trouvé 06. juillet 2008 tesca trouvé la géocache

18:30 Uhr - #415

Der Zugang war nach einem Fehlversuch gefunden...
Echt krasser LPC, aber ganz schön besucht. An einer Ecke hockten ein paar Jugendliche und auf dem Weg zum Cache kam mir eine ältere Dame mit Hund entgegen...
Der Cache wurde dann genauer Koordinaten sofort entdeckt!

Vielen Dank & lg
tesca

trouvé 03. juillet 2008 d0wnl0rd trouvé la géocache

Der Weg ist das Ziel! Meiner war steil, kurz, dornig, mühsam [;)] Interessanter Ort, offensichtlich braucht man hier noch mal eine Brücke in der Hinterhand oder aber Abreissen wäre zu teuer. Sinn macht das ganze hier jedenfalls nicht mehr.
Nach T4 kam dann D1 [:)]
Danke für's Zeigen. Kein Tausch (ich Depp hatte meinen Tauschbeutel im Auto liegen lassen - Kandidat für ein neues Weichei-Wort: Cachebeutel-Vergesser [:I])

trouvé 18. juin 2008 Woodcrawlers trouvé la géocache

Der Zugang befand sich an der vorher intuitiv gewählten Stelle...war zwar Zufall...aber warum solls nicht mal aufs erste mal klappen. Den Cache haben wir schnell gefunden.

TFTC
Die Woodcrawlers

  Coordonnées :  N 49° 28.167' E 011° 04.651'

trouvé 20. mai 2008 buddler trouvé la géocache

Zuerst vor einem stacheldrahtbewehrten Zaun gestanden, aber ein Stückchen weiter klaffte ein großes Loch neben einem Tor.
Nebenan ist auch gleich der Sorglos-Zugang mit den Graffitis.
Mal abgesehen von dem Kindergartenspielplatz und dem Autoverkehr untendrunter ein herrlich abgelegenes Plätzchen in der Stadt. Vielen Dank fürs Zeigen.
no trade
Ciao

trouvé 17. mai 2008 Witelite trouvé la géocache

Der zweite Cache auf meiner kleine Nürnberg Tour. Das war kurz und schmerzlos.

TFTC

Witelite

trouvé 17. mai 2008 lichtwelle_und_SibSerag trouvé la géocache

Fahre da fast täglich drunter durch und habe mir nie Gedanken drum gemacht was da oben sein könnte. Danke fürs zeigen, da hätte man auch mehr draus machen können als einen micro Tradi [:)]

PS: Die Befestigung löst sich ab.

trouvé 17. mai 2008 Humulus trouvé la géocache

Dieser Garten zum Aufwärmen für die Flucht aus dem verwunschenen Garten.

trouvé 11. mai 2008 sqrt trouvé la géocache

Im zweiten Versuch einen Zugang gefunden, der nicht in einer Sackgasse endete. Wie "hindernisfrei" der jetzt war sei mal dahingestellt. Allerdings hätte man hier auch eine größere Dose problemlos platzieren können.

TFTC,
sqrt

trouvé 07. mai 2008 JoKer0210 trouvé la géocache

Zugang und Cache ohne Probleme gefunden. Als dritte heute absoulut Muggelfrei geloggt. Ist ja fast schon ein Lostplace.
Danke fürs zeigen, Gruß JoKer0210

[Retour à la géocache]