Waypoint-zoeken: 

Logs van Nordbahnhof    Gevonden 17x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 26. november 2008 esther_and_family heeft de cache gevonden

Da wir auf die Schnelle keinen weiteren Zugang ausfindig machen konnten, ist Papa doch ein wenig geklettert, während Gastcacher Wilfried die Muggels im Auge behielt. Die Dose war schnell entdeckt, vielen Dank!
Esther

Gevonden 15. november 2008 damiel heeft de cache gevonden

Wirklich kurios, dieses leere Riesengelände. Und jetzt weiß ich endlich, warum es diese komische Unterführung auf dem Nordring gibt. Vielen Dank für den Cache, war schnell gefunden.
Out: TB
In: Geocoin

Gevonden 25. oktober 2008 listenreich heeft de cache gevonden

Vom Nordostbahnhof zum Nordbahnhof und auch hier fündig geworden. Die Gegend ist ja fast schon wieder Naturschutzgebiet.

Gevonden 18. september 2008 popcorn & Dobbie heeft de cache gevonden

popcorns #461

Diesen LP hätte ich dort gar nicht erwartet. Der Zugang war nicht ganz so einfach, aber hab dann doch noch einen schönen Weg gefunden. Vielen Dank fürs Zeigen!
no trade
LG von der popcorn

Gevonden 03. september 2008 brischniz heeft de cache gevonden

Gevonden 03. september 2008 jondy64 heeft de cache gevonden

Hab vor Jahren hier in der Gegend gearbeitet und nun zum Lost Place gefahren um 15:55 das Dösle befreit, denke das der Cache nicht mehr lange da liegen wird, es wird dort langsam zur Baustelle
TFTC / NT

Gevonden 19. augustus 2008 ChristianGK heeft de cache gevonden

Was es in Nürnberg nicht alles gibt was wir (mmaserame und ich) noch nicht kennen...
NT TFTC
ChristianGK [8]

Gevonden 07. juli 2008 wega heeft de cache gevonden

ein wenig unheimlich fand ich dort schon, zumal ich wieder mal alleine unterwegs war! Aber trotzdem sehr interessant!!
Viele Grüße von der
WEGA

Gevonden 06. juli 2008 tesca heeft de cache gevonden

18:30 Uhr - #415

Der Zugang war nach einem Fehlversuch gefunden...
Echt krasser LPC, aber ganz schön besucht. An einer Ecke hockten ein paar Jugendliche und auf dem Weg zum Cache kam mir eine ältere Dame mit Hund entgegen...
Der Cache wurde dann genauer Koordinaten sofort entdeckt!

Vielen Dank & lg
tesca

Gevonden 03. juli 2008 d0wnl0rd heeft de cache gevonden

Der Weg ist das Ziel! Meiner war steil, kurz, dornig, mühsam [;)] Interessanter Ort, offensichtlich braucht man hier noch mal eine Brücke in der Hinterhand oder aber Abreissen wäre zu teuer. Sinn macht das ganze hier jedenfalls nicht mehr.
Nach T4 kam dann D1 [:)]
Danke für's Zeigen. Kein Tausch (ich Depp hatte meinen Tauschbeutel im Auto liegen lassen - Kandidat für ein neues Weichei-Wort: Cachebeutel-Vergesser [:I])

Gevonden 18. juni 2008 Woodcrawlers heeft de cache gevonden

Der Zugang befand sich an der vorher intuitiv gewählten Stelle...war zwar Zufall...aber warum solls nicht mal aufs erste mal klappen. Den Cache haben wir schnell gefunden.

TFTC
Die Woodcrawlers

  Coördinaten  N 49° 28.167' E 011° 04.651'

Gevonden 20. mei 2008 buddler heeft de cache gevonden

Zuerst vor einem stacheldrahtbewehrten Zaun gestanden, aber ein Stückchen weiter klaffte ein großes Loch neben einem Tor.
Nebenan ist auch gleich der Sorglos-Zugang mit den Graffitis.
Mal abgesehen von dem Kindergartenspielplatz und dem Autoverkehr untendrunter ein herrlich abgelegenes Plätzchen in der Stadt. Vielen Dank fürs Zeigen.
no trade
Ciao

Gevonden 17. mei 2008 Witelite heeft de cache gevonden

Der zweite Cache auf meiner kleine Nürnberg Tour. Das war kurz und schmerzlos.

TFTC

Witelite

Gevonden 17. mei 2008 lichtwelle_und_SibSerag heeft de cache gevonden

Fahre da fast täglich drunter durch und habe mir nie Gedanken drum gemacht was da oben sein könnte. Danke fürs zeigen, da hätte man auch mehr draus machen können als einen micro Tradi [:)]

PS: Die Befestigung löst sich ab.

Gevonden 17. mei 2008 Humulus heeft de cache gevonden

Dieser Garten zum Aufwärmen für die Flucht aus dem verwunschenen Garten.

Gevonden 11. mei 2008 sqrt heeft de cache gevonden

Im zweiten Versuch einen Zugang gefunden, der nicht in einer Sackgasse endete. Wie "hindernisfrei" der jetzt war sei mal dahingestellt. Allerdings hätte man hier auch eine größere Dose problemlos platzieren können.

TFTC,
sqrt

Gevonden 07. mei 2008 JoKer0210 heeft de cache gevonden

Zugang und Cache ohne Probleme gefunden. Als dritte heute absoulut Muggelfrei geloggt. Ist ja fast schon ein Lostplace.
Danke fürs zeigen, Gruß JoKer0210

[Terug naar de cachebeschrijving]