Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bei der Fixen    encuentran 7x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 07. junio 2009 Eberolf ha encontrado el geocache

Ein schöner LP, an dem man auch mal in Ruhe suchen kann. Doch langsam kamen wir auch aus der Ruhe, weil sich nichts finden ließ. Bis der zündende Gedanke kam! Tja, den Hint kann man schon vertrauen, weniger dagegen manchen Wandschriften ... .
Wir danken vielmals für die tolle Idee!
Eberolf mit Backschafter und Geograph

encuentran 29. noviembre 2008 Portitzer ha encontrado el geocache

Nun ja, für die damaligen Verhältnisse war das schon etwas mehr, als die "gewöhnliche" Datsche...
Am Anfang suchte ich dort, wo mein GPS 2m Entfernung zum Ziel anzeigte, Da war auch was, auf das der Hint gepasst hätte. Das wars dann aber doch nicht. So sahen wir uns die Villa von oben (nicht ganz ungefährlich) bis unten an. Nachdem wir einem wohl nicht ernstgemeinten Hinweis an der Wand folgten, hab ich das richtige Versteck dann doch noch gefunden...

Danke fürs Verstecken und viele Grüße
Kurt

no encontrado 03. octubre 2008 MaGlaJoMal no han encontrado el geocaching

dies war unser 3. Cache, doch leider nicht gefunden. Ansonsten recht interessanter Ort.

encuentran 24. septiembre 2008 DeDosensammlr ha encontrado el geocache

Was soll ich sagen schnell ging es hier ganz sicher nicht -
allerings war so Zeit zusehen was es auch zu DDR-Zeiten schon alles gab
- Sauna, Pool mit ner Art Wintergarten.... Wahnsinn -

Somit das Handy ausm Cachemobil gehollt und den Owner nen kleinen Tip entlockt [;)] - DANKE -

An der Stellt war ich zwar vorher schon aber dachte mir da liegt das sicher nicht drin - so kann man sich irren was ja menschlich ähhh männlich ist [8)]

thx!

[This entry was edited by flatron0815 on Saturday, September 27, 2008 at 11:18:42 AM.]

Imagen para el log de entrada
bei_der_fixen_1bei_der_fixen_1
bei_der_fixen_2bei_der_fixen_2
KröteKröte
bei_der_fixen_3bei_der_fixen_3

encuentran 09. julio 2008 Canaris ha encontrado el geocache

Na so was...erster Cache am heutigen Puller- Cache. Schwester N ersmals mit von der Partie. Trotz intensivster Bemühungen der Schwester, konnte Goldi doch durch sichere Hand den Cache schnell finden. Übrigens ein sehr interessanter Ort. Obwohl ich nicht glaube, das die "gute alte Frau" ihr Geld nur mit Knöpfen und Nähen gemacht hat. Wer weiß welche Aftershow Partys hier nach der Messe gesponnen wurden und welcher Kontakt hier geknüpft wurde...oder ist das alles Seemannsgarn?

Vielen Dank.....Es lebe die gute alte DDR....ich meine es lebe die Frieda!!!

Canaris

NT

encuentran 09. julio 2008 Goldi7979 ha encontrado el geocache

Heute in ner kleinen Gruppe  unterwegs und gemeinsam ne Menge Spass gehabt. Super Ort zum Cachen! Und wo schon immer Wasser war... na ja seht selber

encuentran 02. junio 2008 hans fallada ha encontrado el geocache

Heute am späten Nachmittag durch das Reich der Fixen gestreift. Vor lauter Staunen, was ihr alles zu entdecken ist, fast gar nicht auf die Dose konzentriert, dann aber schnell gefunden. Ein wirklich beeindruckender Lost Place, der sicher nochmal, mit evtl Gastcachern, einen weiteren Besuch wert ist.

Vielen Dank

Hans Fallada 

encuentran 01. junio 2008 Achim48 ha encontrado el geocache

LaughingLaughingLaughingERSTERLaughingLaughingLaughing um 16:45 Uhr

Hier ist Kurt mal von seinem System der Caches an besonders sehenswerten Bereichen der Dübener Heide abgegangen. Was war das mal für ein Luxus, und wie ist heute alles herunter gekommenSurprised. Meine Erfahrung bei der Sanierung eines alten Hauses sagt:ABREISSEN. Einige Bereiche des Gebäudes sind akut gefährdet einzustürzen-also Vorsicht. Die Batterien als Erstfinderbonus habe ich drin gelassen, der Nächste darf sich bedienenSmile . No Trade. TFTC

[Volver a la lista de geocache]