Ricerca waypoint: 

Log per Klein-Sumatra    trovata 16x non trovata 2x Nota 1x

trovata 06. luglio 2022, 00:58 Geofinder45 ha trovato la geocache

Eigentlich wollten wir zum Steinkreis, da aber alle Schranken dicht und Ampeln Rot waren, sind wir erstmal zu dieser Dose. Alles ließ sich gut finden.

Geofinder45!!!

non trovata 12. giugno 2015, 14:33 sternchen1810 non ha trovato la geocache

Cache leider nicht gefunden. Ist er wirklich noch existent?

trovata 28. giugno 2014 Ploegy ha trovato la geocache

tftc

trovata 29. dicembre 2013, 14:45 shoebakker ha trovato la geocache

nach ca. 10 Minuten Suche doch gefunden...

trovata 03. ottobre 2013 deaktiviert ha trovato la geocache

Da verbirgt sich aber etwas völlig unerwartetes hinter der Kirche.

Die Suche muste unterbrochen werden da eine Bayrische Trachten Wandergruppe angestöckelt kam. Als ich dann endlich den Log geschrieben hatte kam eine Rentnergruppe und hat sich an der Infotafel festgequatscht.. Aber Gedult ist ja eine Cachertugend ;)

Toller Ort. Danke fürs Zeigen; Geloggt als "Manu 8082"

trovata 18. aprile 2013 Meisterjedi ha trovato la geocache

Diesen Cache heute schnell finden können.

Danke für zeigen sagt

Meisterjedi

trovata 25. giugno 2012 Hanekju ha trovato la geocache

Endlich habe ich es mal geschafft, "klein Sumatra" zu besuchen. Ich muss sagen, wunderbar, was da steht.
Cache ist im guten Zustand und Logbuch trocken. Etwas verwundert hat mich, das die Tüte im Behälter ist.
Danke für diesen Cache
Jürgen

trovata 02. ottobre 2011 urwa ha trovato la geocache

Den Cache haben wir sehr schnell entdeckt, konnten ihn allerdings erst eine Stunde später bergen, weil wir nicht die einzigen Besucher waren. Vielleicht war es ein Muggel, vielleicht auch nicht - auf jeden Fall standen wir uns bestimmt zehn Minuten gegenüber, beäugten uns misstrauisch und keiner wollte weichen. Schließlich haben wir einen Rundgang über den nahen Friedhof gemacht und gerade als wir auf dem Weg zum Auto waren, überholte uns der andere mit dem Fahrrad. Also schnell wieder zurück und dann hatten wir ihn - diesen Cache.

Hat Spaß gemacht, vielen Dank.

trovata 09. luglio 2011 Uwe S. ha trovato la geocache

Welch Überraschung, danke!

trovata 22. aprile 2011 pass ha trovato la geocache

Super Cache, war garnicht so leicht zu finden.

Gruß pass

trovata 15. maggio 2010 Radioaktivman ha trovato la geocache

Diesen nach kurzen suchen auch gefunden

 

TFTC

trovata 01. agosto 2009 Ringeck ha trovato la geocache

Schöne Wanderunde in wunderschöner Gegend, die wir heute aber auch mit dem Cachemobil gut bewältigen konnten. Tack för Cachen Ringeck och Finchen

trovata 21. maggio 2009 metalKY ha trovato la geocache

Einer von 4 Heute. (Die anderen 3 unter gc.com) Danke

trovata 21. maggio 2009 scgekö ha trovato la geocache

Unser erster Cache , hat Spaß gemacht.

Danke

trovata 08. marzo 2009 andy111 ha trovato la geocache

Nettes Gebäude. Die Dose zeigte sich nach kurzer Suche. Vielen dank und

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

trovata 28. dicembre 2008 Baumsucher ha trovato la geocache

Dieses Haus wird heute erst in 2 Stunden geöffnet, glück für uns, konnten unbeobachtet suchen.
Danke für diese Cache und liebe Grüsse
[:)][B]G[/B]unda & [:P][B]G[/B]ünter

trovata 26. ottobre 2008 bluke09 ha trovato la geocache

toller Cache; interessantes Haus; super Versteck, aber mit dem Hinweis gut zu finden...

...es waren übrigens gerade indonesische Mönche da! Wegen Sumatra usw.

Nota 13. settembre 2008 Stoppelhopser ha scritto una nota

Heute eine Cachekontrolle durchgeführt.

Der Cache ist immer noch dort wo er sein sollte.

 

 

non trovata 03. settembre 2008 GSCundP non ha trovato la geocache

Nette Gegend! Tolles Gebäude. Aber Cache leider nicht gefunden.Surprised

[Ritorna al listing della geocache]