Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mandeler Schlossberg    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. Februar 2014, 21:00 Heinzybaby hat den Geocache gefunden

Das war der Anfang einer schönen Runde rund um Mandel zusammen mit meiner Gastcacherin. Die Stationen und das Final des Multies waren hier problemlos zu finden - ab und zu kam sogar die Sonne raus :-)

T4TC!

#679

gefunden 13. April 2013 Freakzzzzz hat den Geocache gefunden

Während einer kleinen Dienstagsrunde zusammen mit C.M.K. cellemochum und MurphyWyler gefunden.

Danke fürs zeigen

gefunden 11. Dezember 2012 cellemochum hat den Geocache gefunden

Während der kleinen Dienstagsabend Tour gut gefunden. Zur späten Stunde schlossen sich dann noch Freakzzzzz und CMK der Gruppe an. Danke für den Cache!

gefunden 11. Dezember 2012 MurphyWyler hat den Geocache gefunden

#2073 ... 21:05 ... Diese Königstour wurde die erste in etwas größerer Runde ... Neben den beiden üblichen Verdächtigen cellemochum und MurphyWyler waren auch Freakzzzzz und C.M.K mit von der Partie ... Und eine weitere Abweichung von unserer üblichen Tourplanung sollte es heute geben ... Der Multi "Teilweise unsichtbar" wurde erst einmal nur bis zur letzten Stage abgearbeitet und das Heben des Finals um ein paar Stunden nach hinten verschoben ... Gerade so weit, dass wir damit das Souvenir für den 12-12-12 abgreifen konnten ... Deshalb sind wir nach dem Königstreffen (mit den schon fast traditionellen X-TRA LONG CHILI CHEESE) noch einmal los, um uns bei knackigen Temperaturen mit vollgeschlagenen Bäuchen den Berg ein weiteres Mal hoch zu schleppen ... TFTC

gefunden 01. Mai 2012 gkgg hat den Geocache gefunden

Den obligatorischen Maispaziergang und den strahlenden Sonnenschein genutzt, um diesen (meinen ersten echten) Multi zu suchen - und zu finden. Eine wirklich tolle Aussicht!
TNLN. TFTC!

gefunden 22. Januar 2012 Tofino hat den Geocache gefunden

Nachgelogged mit OC-account.

Ein schöne Runde.


DFDC
Tofino

gefunden 14. März 2010 WildeHummeln hat den Geocache gefunden

2. Versuch, diesmal ohne Schnee. Und schon hat's geklappt

gefunden 08. November 2009 Paus-online hat den Geocache gefunden

Gefunden am 8.11.2009 um 16:15 Uhr.

Ein gut gemachter Multi, der einem Mandel näher bringt und zu einem schönen Aussichtpunkt f ührt.

Übrigens wird laut Eintrag im Logbuch der Cache am 12.11.2009 von zwei Muggels gefunden. Anscheinend haben die im Voraus schonmal die Tüte des Logbuchs kaputtgemacht...

gefunden 02. Juni 2009 GeoMops hat den Geocache gefunden

Ein schöner Multi mit einem interessanten Final - dieses hat mich doch arg von der eigentlichen Location abgelenkt - gefunden habe ich ihn dennoch. Vielen Dank für diesen Cache!

gefunden 02. April 2009 maddes#66 hat den Geocache gefunden

Schöner cache, Danke!

Das hat richtig Freude gemacht

gefunden 03. Januar 2009 Einstein11 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, nur die auffälligen Dinge konnten wir nicht finden. Den Cache konnten wir aber trotzdem finden.
TFTC,
Einstein11

gefunden 24. September 2008 oceaniss hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Runde und alles gut gefunden. Leider war die Aussicht wegen des Nebels heute morgen nicht so toll.

In: Bonni-Treiber Coin
Out: %

TFTC sagt oceaniss

# 18

gefunden 24. August 2008 Moby662 hat den Geocache gefunden

Wir wollten uns nur mal die Beine vertreten da fiel mir ein das es hier in Mandel auch noch nen Cache zu der Location gibt.Habs dann Mala01 erzählt und kurz darauf kommt die doch mit der Dose in der Hand angetrabt[8D].
Schöne Aussicht auf Mandel und ne Leckere Cachelocation[;)]
<font face="comic sans ms"><font color="green"><b> Danke für's Verstecken sagt Moby662 </b></font>



[This entry was edited by Moby662 on Sunday, August 24, 2008 at 3:20:38 PM.]

gefunden 02. August 2008 Rauchis1904 hat den Geocache gefunden

Nach getaner Arbeit kleine schöne Runde. Schnell gefunden.
Dankeschön!

gefunden 27. Juli 2008 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Runde mit sehr schönem Final. Alles gut gefunden.

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

Handel: GC mitgenommen

gefunden 24. Juli 2008 blablablub hat den Geocache gefunden

An Station zwei haben wir schon etwas gesehen was wir vom Dorf unten schon richtig toll fanden und unbedingt hin wollten.
Diesen Wunsch hat uns Hargo dann ja erfüllt. Vielen Dank :-)
Bis zur letzten Station vor dem Cache alles fix gefunden.
Bei den "Ungewöhnlichkeiten" waren wir uns nicht sicher ob das was wir so bezeichnen auch richtig ist.
War aber die richtige Eingebung gewesen da alle anderen Koords meilenweit falsch gewesen wären.
Trotzdem hatten wir am Final leider 20m off und ich habe fälschlicherweise am Hang gesucht. pumbell hat ihn dann gefunden.

Trade: In: GC
Out: Flummi

TFTC und die tolle Aussicht

blablablub
Team Kreiznacher Kescher

#96

gefunden 15. Juli 2008 Ortungsdienst hat den Geocache gefunden

Accountchange ! Sch?ner drive inn mit herrlicher Aussicht. DFDC

gefunden 15. Juli 2008 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Hier in der Nachbarschaft in ST.K mal eine zeitlang gewohnt daher mit guten Ortskenntnissen schnell gefunden.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache sagt Fium Orbo

gefunden 15. Juli 2008 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Tour.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

gefunden 15. Juli 2008 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Diesen Multi kann man ablaufen. Man kann aber auch, faul wie wir waren, alles abfahren. Den interessanten Stationen tut dies keinen Abbruch.
Die Finallocation hat mir natürlich am besten gefallen.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

gefunden 15. Juli 2008 ceilord hat den Geocache gefunden

gut gemachter drive inn mit toller Aussicht.

DFDC

ceilord

gefunden 13. Juli 2008 Komarus hat den Geocache gefunden

Nach dem kleinen Rundgang durch's Dorf auch den langen Aufstieg über die Landstraße genommen und den Cache gut gefunden! Wirklich ein nettes Fleckchen Erde hier mit einem Superausblick!
Apropos "nett": Ein Dorf mit solch netten Einwohnern wie in Mandel haben wir noch nicht gesehen. Während unseres Rundganges wurden wir fast von jedem, der uns begegnete - vom kleinen Mädchen bis zum alten Mann freundlich gegrüßt!! Wirklich eine angenehme Atmosphäre dort.

OUT: Windmesser und GC
IN: 2 Spielzeugautos

Vielen Dank für's Herführen!

Liebe Grüße aus Wendelsheim

Team Komarus

Bilder für diesen Logeintrag:
Interessantes Bauwerk...Interessantes Bauwerk...
Logbuch mit TauschgegenständenLogbuch mit Tauschgegenständen

gefunden Empfohlen 10. Juni 2008 whitey11111 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Spaziergang um Mandel. Wunderschöner Ausblick dazu ein Märchenschloss und eine Ruhebank auf der man in Ruhe logen kann, dazu als Krönung eine große Dose zum rumstöbern.
Cacherherz was willst du mehr. Dafür gebe ich dir auf OC ein Sternchen. Danke für den super Cache.
in: 4 Pfoten Holder 1 GC
out: GC Geo 40 Serie

  Neue Koordinaten:  N 49° 51.285' E 007° 46.236', verlegt um 11 Meter

gefunden 02. Juni 2008 nachbarhans hat den Geocache gefunden

dank genauer Koordinaten nach einem Schweis treibenden Aufstieg schnell gefunden und dann noch Erster. Ein Cache der schon wegen der Aussicht lohnt!

In: Geo 40 Series Geocoin "I go´round in circles!"

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 51.279' E 007° 46.238'

[Zurück zum Geocache]