Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rummelsberg    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 27. April 2009 goldensurfer hat eine Bemerkung geschrieben

Da es nicht mal einem grobmotorigem Cacher möglich wäre, einen PETling beim Auf- und Zuschrauben zu zerbrechen, gehe ich davon aus, dass der Cache gemuggelt wurde. Das Versteck, welches das eigentlich Interessante an diesem Cache war, ist damit verbrannt und der Cache muss leider archiviert werden.

Danke an alle Finder und danke an Feuerreiter für den Hinweis auf den zerstörten Container.

goldensurfer

 

gefunden 24. April 2009 Wodu hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck, aber Cache leider zerstört gewesen!

gefunden 24. April 2009 Team Feuerreiter hat den Geocache gefunden

Haben den Cache heute Abend nach kurzer Suche auch ohne dem Spoilerbild gehoben. Cache ist leider total kaputt. ( Zerbrochen und Inhalt is weg, bzw. jetzt mit neuen lebenden Inhalt Wink+Wasser ) Muggle?! Schade. Cry Super Versteck. Etwas klein für meine Pfoten aber originell.

Beste Grüße

Team Feuerreiter aka Frank, Udo, Stephan, Jens

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. März 2009 carnicl hat den Geocache gefunden

Nummer 1 unserer heutigen Tour. Nach kurzer Suche erfolgreich gewesen.
TFTC
carnicl

gefunden 17. März 2009 bruco1 hat den Geocache gefunden

Heute früh absolut muggelfrei gefunden. Sehr schöne Gegend da. Vielen Dank fürs zeigen.
09:30 Uhr / TFTC und viele Grüße vom bruco

gefunden 08. Februar 2009 Opelgirl 1 hat den Geocache gefunden

Sehr schnell gefunden danke

gefunden 11. Januar 2009 wega hat den Geocache gefunden

Nach dem Schlittschuhlaufen beim "Frosch" auch diesen Cache schnell gefunden!

Viele Grüße von der
WEGA

gefunden 01. Januar 2009 DieLeykys hat den Geocache gefunden

Beim Neujahrscachen heute um 10:00 Uhr ohne Probleme gefunden. Problematisch war erst, das Papier aus dem PETling zu bekommen. Als das mit technischen Hilfsmitteln (die ein RTW so bietet) gelöst war, konnten wir stolz als erste im neuen "Buch" loggen.
TFTC sagen 1/3 von DieLeykys: Karin und Gastcacherin Alex

gefunden 02. November 2008 buddler hat den Geocache gefunden

Die Ecke war bekannt durch mehrere Kranken-Besuche, Ein kleiner Spaziergang zum Cache, der schnell gefunden war. Dank und Gruß an Ralph.
Ciao

gefunden 05. Oktober 2008 Romodi hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag sehr schnell gefunden.

gefunden 06. September 2008 Woodcrawlers hat den Geocache gefunden

Unser Auftaktcache für unsere Neumarkter Runde. Momentan könnte man ihn fast als T5 Unterwassercache ansehen

TFTC
Die Woodcrawlers

gefunden 09. August 2008 DhanaNico hat den Geocache gefunden

Heute um 17:06 gefunden
TFTC

gefunden 28. Juli 2008 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

609# Schneller Fund am Feierabend. Vielen Dank für die Dose.

gefunden 23. Juni 2008 wuffy hat den Geocache gefunden

So ein Brüdertag ist herrlich - vor allem, wenn man nach dem Mittagessen noch cachen gehen kann - haben ja auch einige meiner Brüder auch gemacht Laughing

TFTC

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. Juni 2008 jiosi hat den Geocache gefunden

Ein kleiner schöner Spaziergang in der Mittagspause, bei genialem Wetter.

TFTC

jiosi 

gefunden 10. Juni 2008 Agomo hat den Geocache gefunden

20:30, das Wetter war noch schön, also könnte man ja noch ein wenig spazieren. Na da hat sich dieser Cache dann ja angeboten. Losgefahren und gleich mal in einen ordentlichen Regenschauer gekommen. [xx(]
Bis wir vor Ort waren hatte dieser sich dann aber schon wieder verzogen und so blieben wir bei der Suche dann doch trocken.
Anschließend noch eine Runde um die Fröschauer Weiher spaziert und dabei dann aufpassen müssen, dass wir nicht die ganzen Minifröscher zertreten [:O] Da gibt es ja Unmengen von den Winzlingen.

Danke fürs Dösle

Gruß
Christof & Kathrin

gefunden 07. Juni 2008 skydriver-online hat den Geocache gefunden

Endlich mal ein Cache von Dir gefunden, danke fürs Legen, schöner Drive In, kurz vor dem Sturm noch trocken geloggt.  :D

gefunden 05. Juni 2008 Skafloc hat den Geocache gefunden

Sehr schnell gefunden. War eh auf der Durchfahrt, da ich in Schwarzenbruck wohne. Habe nur leider ein wenig zu groß geschrieben, da ich schnell weg musste, wegen Hippies.

Gruß Skafloc

gefunden 04. Juni 2008 Gandalf007 hat den Geocache gefunden

Wurde vor Ostern in Rummelsbeerg operiert und heute bei der Nachuntersuchung mußte ich ihn natürlich heben.

Danke sagt Gandalf007 

gefunden 01. Juni 2008 wolf-cacher hat den Geocache gefunden

Hurra! Unser erster FTF. Heute um 18:30 auf den Weg gemacht und schon um 18:58 geloggt. Hätte noch schneller gehen können aber mein GPS hat uns erst einen falschen Weg "vorgeschlagen", sodass wir aus dem Drive-In dann doch noch eine (wenn auch nicht wirklich lange:-)) Wanderung gemacht haben. Danke für den Cache!

[Zurück zum Geocache]